wie 2 zweihänder nehmen als Krieger

Cormain

NPC
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi leute,

wie ihr aus dem betreff schon sehen könnt würde ich gerne wissen wie und ab welchem lvl man als krieger 2 zweihänder benutzen kann.

habe mir schon diverse seiten mit allen erlernbaren fertigkeiten und viele talentrechner/-planer angeschaut. entweder bin ich blind oder die haben das aus dem spiel entfernt denn ich finde weder das entsprechnede tallent oder die fertigkeit die mir das ermöglicht...

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

cormain
 
Titan's Grip im Fury Baum?
 
Titanengriff/Titan's Grip
Das Endtalent (T11) im Furorbaum.

@über mir:
In den Talentbäumen von Blizzard haben sich (wohl versehendlich) einige Tooltipps verschoben.
Deswegen ist der Screenshot etwas ungünstig.
Das wird wohl auch der Grund sein warum der threadersteller das Tallent nicht mehr finden konnte.
Ich empfehle euch die MMO-Variante oder die Buffed-Variante zu benutzen um mehr über die Talente zu erfahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tooltipp: schrieb:
Erlaubt es Euch, Zweihandäxte, Zweihandstreitkolben und Zweihandschwerter in einer Hand zu führen. Während in einer Hand eine Zweihandwaffe ausgerüstet ist, ist Euer verursachter körperlicher Schaden um 10% verringert.

Das hört sich für mich sehr danach an.
wink.gif
 
Joa und dann kommt man auf den Schluss ................ 2 Zweihänder (axt,kolben.schwert) ab lvl 60 da man 51 skillpunkte braucht
wink.gif
 
Zurück