Suche Heiler AddOns !

Gosat

Rare-Mob
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
hey , ich will mit meinem Heil Dudu jetzt mal die Arena versuchen unsicher zu machen , und wollte mal von euch wissen , was ihr so für AddOns , besonders Heiler AddOns in der Arena nutzt.

Lg Gosat
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag

Müsstest vllt beschreiben was genau du von den Addons erwartest, es gibt viele Addons die Heilern von nutzen sein können.

Z.B.
Gladiator: Anzeige der feindlichen Teammitglieder und deren verschiedener Cooldowns, Insignie, Eisblock, Bubble, etc
X-Perl: Sehr übersichtliche Darstellung der eigenen Gruppe und deren Targets, Aktionen ...

Bevor ich jetzt die hälfte der existenten Addons aufzähle beantwortest wohl besser erstmal die Frage am Anfang
rolleyes.gif


MfG Nex
 
gucke doch mal im Klassen oder Addon Forum vorbei.
Egal, wird eh gleich verschoben.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beforzuge im Raid sowie auch Arena healbot! Sehr übersichtliches unitframe mit sehr fielen einstellungen, wie zb balkenverfärbungen bei krankheite ect...
die mit 1 klick healmethode gibts warscheinlich bei jedem heilunitframe!
 
Wird wie im PvE auf Grid/Healbot rauslaufen.
 
Tikume gelesen was der TE schrieb ??

Er will die Arena unsicher machen... Schonmal ne PVE arena gesehen ? Ich noch nicht *lach*
 
Ich such auch noch ein Addon zum Healen,bin auch Dudu aber suchs für PvE und Instanzen... am besten einfach nur ne art Timer der genau anzeigt wann meine Hots auslaufen... wenn jemand sowas kennt wäre nett wenns gepostet wird =)
 
Tikume gelesen was der TE schrieb ??

Er will die Arena unsicher machen... Schonmal ne PVE arena gesehen ? Ich noch nicht *lach*

lies ihren satz bitte nochmal und überdenke deinen post....

von speziellen arena addons habe ich keine ahnung.
 
gut aufgepasst Terakos; ich kann XPearl, Grid und Gladiator ebenfalls empfehlen --> vom Healbot rate ich allerdings immer ab^^
 
@ Thesahne:
wie gerade genannt ClassTimer. würd ich aber nicht empfehlen ^^. finde dieses addon eher für dds wie z.b. n shadow oder n hexenmeister praktisch.
Wen du als Druide in nem 25 raid bist und dan da gut spielst hast evtl 30hots? (weis es net genau, zocke priester
wink.gif
). wie willst du da noch die übersicht behalten.
ich würde dir aber Grid empfehlen. gut eingestellt ist das richtig nice. du kannst flüche anzeigen lassen ( dudu, decursen) , du kanst anzeigen lassen wer aggro hat usw usw. zusätzlich kanst du bestimmte punkte am rand der frame jedes spielers anzeigen lassen, die für den jeweiligen hot stehen. sobald der punkt verschwindet eifach nachhotten und er hatte evtl grad mal 2sekunden keinen hot
wink.gif
. da du mehrere hots hast siehts auch wer welchen/welche hots hat.
fals die punkte net ausreichen kanst du dir ein zusatzaddon runterladen. damit kanst du noch mehr punkte über den ganzen rand der spieler-quadrates verteilen (z.b. für den eisblock bei kel) kann dir aber grad net sagen wie das addon heist.
 
ist das nicht das falsche Forum für Addons?
:>

Heiler Addons? Hmm.. ich hab damals nur Grid und Decursive genutzt, kommt darauf an wie man spielen mag.
 
hey , ich will mit meinem Heil Dudu jetzt mal die Arena versuchen unsicher zu machen , und wollte mal von euch wissen , was ihr so für AddOns , besonders Heiler AddOns in der Arena nutzt.

Lg Gosat
victory.gif

@ Thesahne:
wie gerade genannt ClassTimer. würd ich aber nicht empfehlen ^^. finde dieses addon eher für dds wie z.b. n shadow oder n hexenmeister praktisch.
Wen du als Druide in nem 25 raid bist und dan da gut spielst hast evtl 30hots? (weis es net genau, zocke priester
wink.gif
). wie willst du da noch die übersicht behalten.

ClassTimer is schon sehr nützlich.
Er sucht ja nach Arena brauchbaren Addons, nicht für Hero Raids
meeting.gif


MfG Nex
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich dadurch schlafende Hunde wecke:

Warum rätst du davon ab?

würde mich auch interessieren. nehm healbot schon seit BC zeiten und hab noch nie probleme damit gehabt.

in kombi mit x-perl ist´s einfach. das zeigt mir flüche etc auch an. über tasten kombi entfluchen (für den rest hat man ja immer ein totem im gebäck)und mit healbot lustig weiterheilen.

ich hab weder in instanzen noch schlachtzügen probleme mit der kombi gehabt
 
Zurück