Glyphen für Vergelter Paladin

DenOne

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo hab da mal ne frage ?
da ich seit einer woche 80 bin aber ich war diese woche nicht besonders aktiv in WoW...
So und nun bin ich am überlegen welche Glyphen die besten als Vergelter sind ?
hättet ihr vllt ne idee oder nen tipp ?
da ich mich selbst nicht entscheiden kann ?

ich bedanke mich schonmal für eure antworten
wink.gif
 
hmm glyphen lesen und verstehen ....

da du dd bist solltest du auf SCHADEN achten da gäbe es 3 sinvolle....

# Glyphe 'Weihe'
# Glyphe 'Richturteil'
# Glyphe Exorzismus ''
 
Siegel des Befehls
Richturteil
Exorzismus

geringe glyphen

Untote spüren
Handauflegen
Segen der könige

also damit solltes du nix falsch machn als vergelter
wink.gif
 
Glyphe des blutes wäre evt. auch eine möglichkeit für besseren manareg
 
Grade im PvE habe ich, seit 3.1 Siegel des Blutes > Weihe gesetzt ...
Warum? Weil ich schwer das Gefühl hatte, mit Exorzismus und besonders Heiliger Zorn in der Rota, wurde das Mana doch sehr knapp ...

In sofern hatte ich:

Erheblich:
Siegel des Blutes
Richturteil
Exorzismus

Gering:
Segen der Weißheit
Segen der Macht
Untote spüren

Wobei die Geringen, außer vielleicht "Untote spüren" eh beliebig einsetzbar sind.
Der Pronzentpunkt mehr DMG hebt dich nämlich auch nur selten über jemand anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erzähl mal, was man falsch macht, wenn man Manaprobleme bekommt.
Den es gibt so einpaar Bosse, bei dennen ich zumindest unseren Mana4freespell auf Cd halte um doch nicht irgendwann ohne da zu stehen, was ich in Naxx nie musste.
Ich hab atm auch noch Weihe drin, aber bin auch am überlegen es rauszupacken.
 
Wie soll ich dir das sagen,wenn ich nie Manaprobleme hatte?
Du müsstest mir eher die Frage beantworten,wie man das schafft *g*

Die Prioritäten Cs>Ru>Ds etc
RU gibt ja schon unmengen an Mana wieder und bei der Rota bekommt man irgendwann einen Cd frei,wo man die Bitte nutzt.
 
Als geringe Glyphe ist auch noch verkürzter cd auf handauflegen interessant, also hab ich es drin...

5 min weniger ist ne überlegung wert... kann einem den arsch retten
 
Wie soll ich dir das sagen,wenn ich nie Manaprobleme hatte?
Du müsstest mir eher die Frage beantworten,wie man das schafft *g*

Die Prioritäten Cs>Ru>Ds etc
RU gibt ja schon unmengen an Mana wieder und bei der Rota bekommt man irgendwann einen Cd frei,wo man die Bitte nutzt.

Ist im Prinzip ganz einfach ... wenn du alle PvE Atacken auf CD hälst, bekommst du automatisch irgendwann Manaprobleme, da kannst du dir noch so eine hohe Priorität aufs RU legen.
Viele Retris nutzen ja auch RdL, aber selbst ich, der immer mit Weißheit richtet, hatte dennoch Manaprobleme ...
Weihe und Heiliger Zorn sind einfach Manaschleudern ... Mit Blutglyphe passt es ganz genau ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Vergelter kann man in einigen Situationen schon "out of mana" gehen - besonders wenn es sich um zermürbende Encounter handelt, in denen vorrangig die AEs genutzt werden.

Bsp:
  • Thorim (P1)
    Freya
    usw.

Ich habe die "Siegel des Blutes"-Glyphe angelgt und bin in diesen Kämpfen oft am Limit (selbst mit DP). Und sag mir bitte nicht, ich würde falsch spielen!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend haben alle kein Plan wovon sie reden.

Die Glyphe "Weihe" bringt GARNIX. Weihe verursacht genausoviel dmg auch wenn sie 10 statt 8 sek dauert. Schaut auf euren Tooltip mal...

"richturteil"
"Hammer des Zorns"
"Exorzismus" oder "Zornige Vergeltung" vor allem hammer des Zorns ist in Verbindung mit Zornige Vergeltung sehr stark.
Richturteile wurden zwar generft was den dmg angeht aber trotzdem sind 5-6k hits ganz ok, weswegen man die Glyphe nehmen sollte(überlegt wie oft ihr richturteil benutzt)
Bei nur einem Retri im Raid, sollte rdw gerichtet werden das gibt Mana für alle Caster und für den Retri selber, und mann muss nicht die Glyphe "Siegel des Blutes" benutzen.

Ich fahre in Ulduar fast immer über 5k Dps und habe keine Manaprobs. Natürlich machen andere Klassen mehr, aber das soll auch so sein und ausserdem gibts in Ulduar eh keinen einzigen Boss der etwas über dmg aussagt.

Bitte kein Idioten jetzt mit billigen Antworten kommen...
 
Die Glyphe "Weihe" bringt GARNIX. Weihe verursacht genausoviel dmg auch wenn sie 10 statt 8 sek dauert. Schaut auf euren Tooltip mal...

Dadurch dass man Weihe nicht alle 8 Sekunden sondern 10 Sekunden nachcasten muss ( Schaden pro Tick bleibt immer gleich ) kann man in den 2 Sekunden was anderes casten. Dadurch erhöht sich der Schaden den man verursacht mit der Glyphe "Weihe". Auserdem spart man sich auch ein klein wenig Mana weil man ja Weihe etwas weniger oft nachcasten muss. Vor 3.1 war das 10 Sekunden Cooldown von Weihe schon ziemlich hilfreich weil es ansonsten häufig Cooldownüberschneidungen gegeben hat, wodurch man einiges an DPS verliert. Mit 3.1 würde ich aber trotzdem zu Glyphe "Siegel des Blutes" raten, damit hat man absolut keine Manaprobleme mehr und man kann die volle Rotation in jeder Situation fahren. Ohne die Glyphe kann es bei dem einen oder anderen Boss etwas zu Manaengpässen kommen. Manatrank kann man sich damit auch von der Leiste runtergeben und nurnoch Geschwindigkeitstränke benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um nicht einen neuen thrad zu eröffnen frag ich mal hier welche glyphen ihr für den retri im pvp emüfehln könntet?

richturteil is denk ich klar ,.. aber die übrigen 2 bereiten mir kopfzerbrechn
 
göttlicher sturm und

befehl falls du mit befehl spielst ansonsten keine ahnung
tongue.gif


evtl blut glyphe falls du mit siegel des blutes spielst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um nicht einen neuen thrad zu eröffnen frag ich mal hier welche glyphen ihr für den retri im pvp emüfehln könntet?

richturteil is denk ich klar ,.. aber die übrigen 2 bereiten mir kopfzerbrechn
ich denke das im pvp Glyphe 'Siegel des Befehls' und Glyphe 'Zornige Vergeltung' Nicht schlecht ist.
Die kleinen glyphen kannst du eigentlich aussuchen wie du willst, aber ich habe zb Glyphe 'Handauflegung',Glyphe 'Segen der Könige' und Glyphe 'Untote spüren', ist ganz hilfreich um hexenmeister via pet zu sehen auf der karte, oder dks können sich ja auch als untote machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück