Spartan UI

Entrex

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Ich habe mir die neuste Version des Spartan UI heruntergeladen,
doch Ingame wird mir dieses AddOn als veraltet angezeigt.
Auch wenn ich die alte Version lade, sehe ich ingame ausschließlich
Bartender.

Hat jemand von euch einen Downloadlink für eine neuere 3.1.1 Version,
oder andere Lösungvorschläge für mich?
 
Ich bin nach 2 1/2h auf die Lösung gestoßen.

Man lädt sich einfach die 2.6.0 Beta 4 Version im
Beta Forum von www.spartui.com runter.
Un das sieht dann so aus:

 
Der Link funktioniert nicht.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Ich finde dieses UI zu geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat das auch immer Fehlermeldungen, werds mal versuchen.
 
Hab den Link gerade nicht, aber eine Wegbeschreibung
wink.gif


Wichtig ist, dass man sich nicht auf die deutsche Homepage von Spartan begiebt, sonder die englische Domain www.spartanui.com auswählt. Dort kann man oben links auf der Seite ins Forum wechseln und muss in den "Beta"-Threat wechseln.

Der Download (Version 2.6.4 oder so) hat bei mir einwandfrei funktioniert.
 
Rechtsklick auf den allgemein chat und fixieren auschalten und dann anpassen
wink.gif
 
Eine Frage @Entrex oder jemanden der das weiß =)

Wie heißt die Buffanzeige??

Danke im voraus
 
Ne Elkano schaut anders aus...also ich hab des und mir is bisher nochnie ne Funktion untergekommen, mit der ich des so umbauen kann.
Berichtige mich bitte fals ich falsch liege =)

Gruß
 
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich jemanden buffe überlappt das Symbol des Buffs mit dem Timer, es stört und ich weiß nicht wie ich das verschoben bekomme.....

Hier mal zur Verdeutlichung:

20th65c.jpg



Es stört mich, denn dann wäre alles perfekt.

Danke.
 
das riecht nach der 2.5.4 version oder so.
bei der beta habe ich das nicht.

ansonsten mal bei /quartz die buffleiste verschieben, vielleicht ein stück^^
 
das riecht nach der 2.5.4 version oder so.
bei der beta habe ich das nicht.

ansonsten mal bei /quartz die buffleiste verschieben, vielleicht ein stück^^


Ja, werd ich mal machen ....Danke.

Habe jetzt auch die Beta drauf. Jetzt kann ich aber mit Bartender die Balken nichtmehr verschieben, es tut sich nix beim entsperren/sperren der Leisten. Wie bekomme ich meine Partymitglieder auch links übereinander und nicht unten an die Leiste wie bei der 2.54, oder ist das jetzt automatisch so wie auf einem Deiner Screens oben?

Vor allem aber, ich habe nen 22" aber ich bekomme den Chat einfach net so eingepflegt wie Du. Würde ihn auch gerne links und rechts neben die Actionbars packen, aber der passt dann nicht in der Höhe wenn ich skaliere und in der Breite ist er auch nicht so schön wie bei Dir, wie mache ich das ?


Außerdem kann ich die blöde wow-interne Questverfolgung nicht mehr abschalten....das nervt wenn man Mobmap drauf hat. Weil zwei sind überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi mal eine kurze frage wie kann ich mir meine buffs bei der ui über meinem bild anzeigen lassen. Wie bei Zanrok auf dem bild
wowscrnshot061309191709.jpg

sprich wo finde ich die einstellungen dafür oder welches add on is dafür gut um sie zu verscheiben wie ich es möchte

danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli hallo.
Habe das hier alles mal ein wenig verfolgt aber da ich nicht so viel Ahnung habe dachte ich es wäre das beste wenn ich genau meine Fragen stelle und dann hoffentlich auch Antworten bekomme
smile.gif

Ich habe SUI auch erst seit heute und da ich auf einem Laptop zocke ist das bei mir sowieso etwas kompremiert.
Wo wir schon bei Problem No.1 wären:
Wie schaffe ich es , dass mein Chat in die Leiste kommt? Nach rechts und links ist wenig Platz da es mittig platziert ist. Ich würde es gerne nach rechts verschieben um Platz für den Chat zu schaffen. Geht dies oä.? (das möglichst nicht mit der UIskallierung. Habe ich schon getestet aber dann brauche ich eine Lupe.)
No2.:Mein Mikromenü und die Taschenleiste befinden sich in einer Leiste die weggeht wenn ich nicht mit dem Curser auf ihr drauf bin. Kann ich dieses ausblenden auch wegmachen? Wenn ja , wie ?
No3.: Ich habe mir Adapt runtergeladen um ein 3D Portrait zu erhalten allerdings steht dies nicht im menü>Interface>addons. Woran kann das liegen oder ist es einfach eine veraltete Version?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen. Habe leider wenig/bis keine Ahnung von addons usw..
Lg
 
hallo ich hab folgendes Problem und zwar da jetzt mein Rothui nicht mehr ging dacht ich ich steig wieder mal um zurück auf spartanui.

Nun bekomm ich das auch nicht hin. Warum das ?
Hab fehler meldungen und keine richtige life mana anzeige etc. die leisten sind alle irrgendwo, normal sollte sich doch das ganze automatisch anpassen oder?

kann mir vl wer weiter helfen oder sagen was fürn scheiß ich da gebaut hab ? ^^
Grund des wissensverlust 9 monatige pause
biggrin.gif


danke für euer verständnis

Lg shera aka Ace

wowscrnshot051610110627.jpg
 
Zurück