Addon: Rar Finder?

Samllow

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hab von einem Addon namens Rar Finder o.ä gehört! Dieses Addon meldet sich wohl wenn man in die Nähe eines Rar Mops gelangt, welches in der Scherbenwelt oder Nordend zu finden ist!

Kennt jemand dieses Addon?
 
hab davon noch nie was gehört.
wäre aber nice
 
Also ich habs, nennt sich bei mir rare finder! Obs wirklich funzt kann ich gar nicht sagen, da es sich noch nie gemeldet hab! Entweder war wirklich noch nie eines in der Nähe, oder es funzt net!
victory.gif

Habs von Kumpel bekommen per E-Mail. laut seiner Aussage hauts hin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es funzt wenn du drüber fliegst wird er dir gemeldet , das addon SILVERDRAGON ist aber besser dort braucht der rarmoob nur in einer bestimmten weite bzw.zone am leben zu sein und er wird dir mit einem targetbild angezeigt ausserdem werden dir an der minimap sämtlicht rarmoobs der zone mit angezeigt also welche in diesem gebiet überhaupt sind
 
Wollte mir das SilverDragon auch gleich mal holen zum antesten. Aber immer wenn ich bei Curse auf "manuell Install" gehe kommt die Meldung "Link Expire"
dunno.gif
dachte das wäre nur bei dem AddOn, aber das ist wie sich raus stellte bei allen AddOns bei denen ich das versucht habe. Jemand ne AHnung woran das liegt ?
 
gibts auch ein addon, das mir anzeigt, wo in meinem gebiet rare mobs sein können? so dass ich ab und zu mal kleinere umwege mache um nachzusehen ob jemand da ist?
 
gibts auch ein addon, das mir anzeigt, wo in meinem gebiet rare mobs sein können? so dass ich ab und zu mal kleinere umwege mache um nachzusehen ob jemand da ist?

ja es funzt wenn du drüber fliegst wird er dir gemeldet , das addon SILVERDRAGON ist aber besser dort braucht der rarmoob nur in einer bestimmten weite bzw.zone am leben zu sein und er wird dir mit einem targetbild angezeigt ausserdem werden dir an der minimap sämtlicht rarmoobs der zone mit angezeigt also welche in diesem gebiet überhaupt sind

genau lesen und ma die links checken dann gehts wie von allein
smile.gif
 
Zurück