Wie komme ich nach Tanaris?

M0tti

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
12
Morgen, erstmal sry für die "noob" Frage, aber ich überlege schon länger wie ich nach Tanaris komme. Denn ich muss da, wohl, für 2 Quests hin :/

Gibt es da vielleicht einfach nur ein Schiff? Wenn ja wo legt es ab?
Danke für die Antworten und ja es ist mein erster Char und ja ich habe die Sufu gefragt und ja ich habe auch Google gefragt
tongue.gif
 
Wo bist du denn?^^

Edit: Es gibt halt den Flugpunkt in Gadgetzan (steinigt mich, wenn es nicht so geschrieben wird), aber wenn du den nicht hast musst du wohl oder übel laufen/reiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch diese weiße Wüste (keine ahnung wie die heisst)in Tausendnadeln nach unten:)
 
brachland - 1000 needles - Tanaris
 
In der Schimmernden Ebene im Südlichen Tausend Nadeln gibt es ganz im Süden einen schmalen Durchgang
 
Du musst in Tausend Nadeln nach Südosten, da ist der Übergang (im Süden der Schimmernden Ebene)
 
im schlingendorntal (falls du ein ally bist) das schiff nach ratschet (brachland) nehmen, dort nach süden laufen bis nach tausend nadeln, da bis zur schimmernden eben im osten durchlaufen, dort angekommen gradeaus nach süden wieder, schon biste dort.


falls alle stricke reissen, geh annen kartenrand und schwimm!
 
brachland
1000 nadeln
descolace
steinkrallengebirge
eschental
durotar
düstermarschen (da noch nicht wirklich gequestet)
ferals (auch nicht wirklich gequestet)

--
östliche:
schlingendorntal
tirisfal
silberwald
vorgebirge des hügellands
arathihochland


sind die orte die mir einfallen, dass ich sie habe
wink.gif


PS: Bin horde und lvl 42 .


EDIT: Huch^^ Danke für die Antworten
smile.gif
ich schau dann morgen mal ob ich es hin schaffe - oder ob ich schwimmen muss :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach nach Tausend Nadeln (Freiwindposten) Dann nach süden reiten also die Straße nach rechts nehmen und durch die Schimmernde Ebene dann einfach im Süden der Schimmernde Ebene genau in der Mitte ist ein schmaler durchgang, einfach durch reiten dann biste schon in Tanaris (Gadgetztan) Dort kannste auch mit 42 schön questen (:
 
ich meine mich zu erinnern, dass man über einen Berg laufen (reiten) muss, führt ein weg lang, erkennt man ganz leicht an den Fackeln die links und rechts von selbigen stehen

1k-Nadeln ist richtig
 
geht sogar noch einfacher :
portal in dalaran nach hdz nehmen et voila
biggrin.gif
 
Morgen, erstmal sry für die "noob" Frage, aber ich überlege schon länger wie ich nach Tanaris komme. Denn ich muss da, wohl, für 2 Quests hin :/

Gibt es da vielleicht einfach nur ein Schiff? Wenn ja wo legt es ab?
Danke für die Antworten und ja es ist mein erster Char und ja ich habe die Sufu gefragt und ja ich habe auch Google gefragt
tongue.gif

Für sowas muss man keinen Fred eröffnen ... das kannst du auch ingame erfragen ! Tanaris liegt neben dem Krater von Ungoro in Gadgetzan bei den Höhlen der Zeit
 
und wer kein mount hat, oder reiten zu langweilig ist, der schwimmt einfach von theramore aus, immer richtung süden
und nicht zu weit rausschwimmen
wink.gif
 
Zurück