Umfrage: Habt Ihr schon die Hardmodes in Ulduar geknackt?

Habt Ihr schon die Hardmodes in Ulduar geknackt?

  • Algalon legen wir schon im Schlaf, die Hardmodes waren jetzt auch nicht wirklich hart.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir haben schon allerhand Hardmodes geknackt und dürfen bald Algalon besuchen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir sind die Hardmodes noch gar nicht angegangen, haben die Instanz aber schon ein paar Mal leergerä

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir sind immer noch mit den ersten Bossen beschäftigt, es dauert also noch eine Weile, bis wir uns a

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Hardmodes interessieren mich eher weniger, ich gehe nur rein, weil ich Spaß mit meinen Freunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer will schon nach Ulduar, ich bleib' draußen und kümmere mich um andere Dinge.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In World of Warcraft gibt es seit Patch 3.1 die neue Schlachtzugsinstanz Ulduar - habt Ihr Euch schon an die Hardmodes herangewagt oder habt Ihr daran kein Interesse?
 
Wer will schon nach Ulduar, ich bleib' draußen und kümmere mich um andere Dinge. !
 
Ich habe noch nicht einmal (außer Utgarde normal) eine Nordend-Instanz auf normal gemacht. Ulduar werde ich wohl erst auf Level 300 in 20 Jahren nach dem 100sten Nerf schaffen.
 
Wir sind mit unserer Gilde grade bei Mimiron, aber nichts mit Hardmode
Aber der interresiert uns eh relativ wenig ^^
victory.gif
 
In unserer Stamm wird erstmal Ulduar gefarmt und dann die Hard Modes angegangen =)
 
Wir sind im Moment bei Freya, Hardmodes haben wir noch nicht versucht.
 
ich denk ma bevor ich überhaupt ma ulduar von innen sehen werde werden paar große patchs gekommen sein und alles ziemlich genervt werden ^^und wenn dann nur den ersten boss ^^
 
wo bleibt die option: "Wir versuchen grade die Hardmodes, haben aber noch keine geschafft"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben die meisten Hardmodes geknackt... wobei ich sagen muss: Raiden ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig geworden.
 
Ich nehme Antwort G: Ich habe gar keinen Charakter der nach Ulduar rein könnte...
 
Wir haben die Hardmodes noch gar nicht versucht, erstmal werden die Gildies im normalen Mode equipt^^ (Auch wenn ich noch nicht so oft mitgehen konnte
sad.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher nur den Leviathan Hardmode versucht
biggrin.gif
 
Ich habe "Wir sind immer noch mit den ersten Bossen beschäftigt, es dauert also noch eine Weile, bis wir uns an die echt schweren Achievements heranwagen." genommen da ich schon ein paar mal drinnen war aber noch nicht wirklich viel gesehen habe und seit ca 2 wochen keinen bock auf wow habe.
Dann muss ich mich erst wieder bei ner Gilde bewerben die auf Sen´jin ne drudien das hauptsächlich auf´s tanken vom eq her ausgelegt ist nehmen würde UND Ulduar geht.
Mal in 1-2 wochen weiterschauen da ich gerade lustlos bin (fals das wer liest das meinen char kennt grüßt mal ingame).
Aber ich möchte mir den laden wirklich garne mal anschauen .

In diesem Sinne

MFG

Teraluna

P.s. meine Einzigen Erfahrungen aus Ulduar in dam laden hab ich mit randoms gemacht und sobald man sich eingespielt hat ist der anfang erträglich und das war vor den nerf´s.
Aber weit sind wir nicht gekommen.
 
33 Leute
biggrin.gif


Was macht ihr dann in einen mmorpg forum ? RL Opfers

du bist doch hier das opfer wenn für dich leute die ein rl haben opfer sind
außerdem hat keiner was von rl gesagt es gibt tausende sachen die man in WoW noch machen kann
Arena, Questen, Bg's, Twinken, Einfach mit seinen leuten quatschen, RP, Palas äargern, sich über leute wie dich aufregen oder sich ausloggen und was mit F R E U N D E N unternehmen

So an alle anderen Gruß
K.Bäumchen
 
ich hab bis jetzt nur die ersten 2 bosse von ulduar gesehen, die gilde steht ansonsten bei 5/14.
 
Ich warte auf Antwortmöglichkeit 7: Wer brauch eine Umfrage, die eh keiner richtig beantwortet
jester.gif
 
haben 12/14 down (10er), hardmode noch nicht versucht, interessiert uns vorerst auch weniger.
 
Zurück