Ensidia's Jäger

celivar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Hallo!

Kann mir jemand sagen warum die meisten Jäger von Ensidia auf Treffsicherheit geskillt sind?
Überleben macht doch viel mehr Schaden,oder nicht? oO
 
Ensidia sind die coolsten und krassten überhaupt!!!!!111

Skill so wie die da kannst du nichts falsch machen!!11

Die haben nämlich IMMER recht!!11
 
Seit 3.1 wohl nicht mehr.
 
vlt hamse auch ne dual specc und variieren?
 
Da gibt es son paar Möglichkeiten:

1. Du hast sie mit PVP-Specc erwischt.

2. Evtl ist ab einem bestimmten Equipstand, bei manchen Bossen, mit einer bestimmten Raid-Zusammenstellung und dem nötigen SPielvermögen, MM besser als SV. Ohne damals dort wirklich aktiv gewesen zu sein, habe ich auch öfters gelesen das in SW (bzw. mit SW-Equip) damals der MM auch besser war als der BM. Kann sein das es auch dort nur für bestimmte Bosse zählte, das Hauptproblem des MM war halt immer sein Mananhaushalt der ihn dann über die Zeit gesehen im DMG runterdrückte, für "Burst"-DMG (2x Schnellfeuer) war MM schon immer gut.
 
Sehe jetzt auch auf meinem server jäger von top gilden die auf treffsicherheit geskillt sind... mir solls egal sein ... BM FTW
biggrin.gif
 
Frag sie doch selbst.
 
Ich bin auch MM skilled und sehe keinen Grund um zu skillen.

Ist doch egal, was die skillen. Wenn sie damit durch kommen, schön.
Und vorallem bringen einem Raid 3 SV's weniger, als 2 SV's und ein 1 MM Jäger,
würde ich meinen.


mfG Langmar
 
Genaueres weiß ich nicht, aber ich hab durchaus Kontakte zu den besseren Huntenr unseres Realms .... und von denen hört man, dass damit teilweise 6k DPS rausspringen.

Hm und? Bei uns haben zwei SV Hunter fast dauerhaft 5-6k DPS... ich sehe da keinen Grund für die auf MM / oom umzuskillen. Obwohl bei einigen Bossen, die Mana haben, kann es ganz sinnvoll sein, da man sich mit Viper Sting sehr schön hochreggen kann im PvE und man als MM kaum DPS Verlust hat, wenn man nicht Serpent Sting verwendet.
 
Ab ins Jägerforum da sind vll. Leute die ne Ahnung haben
 
die ensidia-leute sind ja nun nicht gerade sprechfaul, wenn es um sie selbst geht
blush.gif
laugh.gif


deshalb wundert es auch nicht, dass genau diese diskussion auch im ensidia-forum geführt wird. also lässt man die ensidia-jäger (also einen davon) doch am besten selbst zu wort kommen:
Yeah so

MM > Surv , espesically with the newly improved weaps, 30dps on them is lolz. Its like 120 dps overall with MM and like 80dps overall with surv (talking about my own gear here)

In theory MM > Surv
In reality - it depends ALOT on the boss fight

Fights where you switch targets alot surv is way better cause you dont have to mark and sting the mob to do good dmg, aka Freya. As for general i still think surv > MM, due to the way the crashes work.
Razorscale is shit easy so fuck that fight to hell.

Fights where you stand "still" and nuke is insane for MM.
Ignius Thorium and what not.

http://www.ensidia.com/community/post/780/?page=2#9621
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ensidia sind die coolsten und krassten überhaupt!!!!!111

Skill so wie die da kannst du nichts falsch machen!!11

Die haben nämlich IMMER recht!!11


was frün kiddy.. sry.. musste raus..

fals es ironisch gemeint war.. sry

(nein ich zocke selbst kein hunter)
 
Öhmm...das war bestimmt ironisch, aber es ist eher sarkastisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ensidia sind die coolsten und krassten überhaupt!!!!!111

klar sind sie cool, aber überhaupt nicht krass.
während die kiddies und die kiddie-gilden schreien "alles ist zu leicht" und "blizzard ist doof" und "alles ist mimimi"
schnappt sich ensidia als erste und einzige gilde die meta-erfolge und hat nach eigenen aussagen auch noch spass am ulduar-raiden.
das ist ohne zweifel cool

Skill so wie die da kannst du nichts falsch machen!!11

richtig ist: wenn du auf dem equip-stand von munken, munkens skills nachbaust, machst du vermutlich wirklich nichts falsch. wenn du seine skillung mit lvl 75 zu imitieren versuchst, wirst du dich ziemlich über die "verfehlen"-meldungen und deinen erbärmlich dps wundern.

Die haben nämlich IMMER recht!!11

da es an alternativen mangelt, die auch nur ansatzweise ähnliches leisten wie ensidia: leider haben sie "immer" recht. halt solange, bis jemand kommt, der es besser weiß. dieser jemand ist zurzeit gerade nicht in sicht.
 
bin auch mm geskillt und überhole meistens die sv jäger, kann aber auch
an equip, spielweise etc liegen.

kommt auf viele verschiedene aspekte an, jeder sollte die spec skillen, die ihm am meisten gefällt,
solange der dmg passt braucht man sich ja keine sorgen machen:)
(<3 bereitschaft)
 
MM und SV ist ein minimaler Unterschied.



Hatte als SV so um die 6200 dps und als MM liegts so um 6100. Sind aber auch nur Durchschnittswerte aus meinen Patchwerk Kämpfen , wobei man berücksichtigen muss dasss sich die dps noch verändern kann mit steigender Kampfdauer. 
 
Zurück