Juwenerf

Da sag ich nur OMG. das ist ja wohl der dümmste scheiß ever. Wenn das wirklich so wird, das die dann die Farbe von dem jeweiligen Bonus bekommen und dann auch nur so gelten, dann kotz ich aber.

Ich sockel die prismatischen steine immer nur in Blaue sockel, weils einfach keine guten steine für blauen gibt. Wieder mal pure Verschwendung -.-
 
Nicht nur das der Juwelier schon kaum noch viel Gold einbringt, jetzt wird auch noch der letzte effektive Nutzen rausgeholt.

Ich könnt kotzen...
hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif
 
Jo das hab ich mir auch gedacht.
Alle Berufe haben iwas, womit man sein gear verbessert.Gut wir haben die Prismatischen Sockel, aber das auch nicht grade viel....
Ich könnt heulen -.-'

So long...Taksi

http://sig.allvatar.com/signatur/288350.png
 
Du hast 3x mal nen Stein der wesentlich mehr bringt. Aufjeden Stat. Die meisten Berufe ham doch nur auf 1-2 Stats nen Bonus. Wir halt sogar auf alles.
 
Jo das hab ich mir auch gedacht.
Alle Berufe haben iwas, womit man sein gear verbessert.Gut wir haben die Prismatischen Sockel, aber das auch nicht grade viel....
Ich könnt heulen -.-'

So long...Taksi
juwe hat jetzt bis epic gems kommen genau den gleichen nutzen wie andere berufe !
ob blizzard dann etwas ändern wenn epic gems kommt ist noch offen.
juwe war zur zeit einfach zu stark und es gab keine alternative, wenn man einen guten raidberuf wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

von den Stats hast du genau den selben Vorteil wie bei anderen Berufen, was ihn aber so überlegen machte war genau dieses Problem das jetzt geändert wird und das ist gut so, man sollte immer noch die Auswahl haben welchen Beruf man wählt, juwe war schon fast pflicht.


mfg
 
so ein Quatsch juwe war keine Pflicht. Und solange da keine prismatischen Mischsteine kommen, ist das nerfen kompletter scheiß. Denn was bitte soll man denn jetzt noch mit den dingern Anfangen, wenn sie auf den Sockelpassen sollen (wird wohl kaum einer blaue sockel mit pur Ausdauer/mp5 oä sockeln von den Castern)?
 
so ein Quatsch juwe war keine Pflicht. Und solange da keine prismatischen Mischsteine kommen, ist das nerfen kompletter scheiß. Denn was bitte soll man denn jetzt noch mit den dingern Anfangen, wenn sie auf den Sockelpassen sollen (wird wohl kaum einer blaue sockel mit pur Ausdauer/mp5 oä sockeln von den Castern)?

Juwe war/ist der beste Beruf atm, das ist nicht abzustreiten und nur weil du viel Gold fürs skilln ausgegeben hast jammerst du jetzt über den nerf, denn der macht alle craftingberufe gleichwertig.
 
so ein Quatsch juwe war keine Pflicht. Und solange da keine prismatischen Mischsteine kommen, ist das nerfen kompletter scheiß. Denn was bitte soll man denn jetzt noch mit den dingern Anfangen, wenn sie auf den Sockelpassen sollen (wird wohl kaum einer blaue sockel mit pur Ausdauer/mp5 oä sockeln von den Castern)?
was man damit anfangen soll ? du kannst als caster 3x 32 spelldmg sockeln, wo andere jedes mal nur 18 spelldmg sockeln können.
und damit bist du auf dem niveau von anderen berufen. fertig!
 
Juwe war/ist der beste Beruf atm, das ist nicht abzustreiten und nur weil du viel Gold fürs skilln ausgegeben hast jammerst du jetzt über den nerf, denn der macht alle craftingberufe gleichwertig.

wo steht das ich viel Gold ausgegeben hab? es sind noch lange nicht alle craftingberufe gleich wertig. Nur hätte man sie auf ein gleiches lvl bringen können ohne ein Beruf zunerfen sondern mal die anderen zu pushen.

was man damit anfangen soll ? du kannst als caster 3x 32 spelldmg sockeln, wo andere jedes mal nur 18 spelldmg sockeln können.
und damit bist du auf dem niveau von anderen berufen. fertig!

Ja man kann dann zwar immer noch 3x 32zm sockeln nur bringt einem das nichts weil man den Sockelbonus auch erfüllen muss. Sprich man muss minderwertige Steine benutzen. Da könnte man ja sagen, das müssen ja alle anderen auch, nur das die kein Juwe von Beruf sind.

Abgesehn davon gibts hier genauso viel Zm wie bei anderen Berufen.... (einzige bei AP ist Juwe am stärksten)
 
wo steht das ich viel Gold ausgegeben hab? es sind noch lange nicht alle craftingberufe gleich wertig. Nur hätte man sie auf ein gleiches lvl bringen können ohne ein Beruf zunerfen sondern mal die anderen zu pushen.



Ja man kann dann zwar immer noch 3x 32zm sockeln nur bringt einem das nichts weil man den Sockelbonus auch erfüllen muss. Sprich man muss minderwertige Steine benutzen. Da könnte man ja sagen, das müssen ja alle anderen auch, nur das die kein Juwe von Beruf sind.

Abgesehn davon gibts hier genauso viel Zm wie bei anderen Berufen.... (einzige bei AP ist Juwe am stärksten)

Du asgst es ja selbst schon mann, also du kannst dir durch deine 3 Juwe Steinchen immer noch den Bonus holen von den Stats her den auch VZ, Lederer usw. haben, dadurch sind jetz alle gleichwertig, weil nämlich das, dass juwe den sockelbonus mit 32zm steinen mitnehmen konnten ( eben auch bei blauen sockeln ) den Vorteil brachte.
 
naja, also ich find den nerf nicht so schlimm....
ich mein, jede caster klasse hat in der rüsi mindestens 2 sockelvorrichtungen für rote sockel, also kann man dort auch die 32zm steine reinklatschen, wer auf den sockelbonus verzichtet, dem is es eh egal und wenns um die meta anforderung geht ja nun, da muss jeder drauf achten, egal ob juwe, lederer und sonst was, von daher, nur fair.

und das sage ich, obwohl ich selber juwe bin!
 
ist aufjedenfall gerechtfertigt und ich level es jetzt trotzdem.
was die sache mit den neuen epic gems fuer alle angeht...wer weiss viell gibs auch neue epic gems fuer juweliere mit mehr stats
oder es gibt neue verzauberungen so das alle anderen berufe genau so gestutzt werden...wer weiss, time will tell :>
 
Ja man kann dann zwar immer noch 3x 32zm sockeln nur bringt einem das nichts weil man den Sockelbonus auch erfüllen muss. Sprich man muss minderwertige Steine benutzen. Da könnte man ja sagen, das müssen ja alle anderen auch, nur das die kein Juwe von Beruf sind.
aha 3x anstatt von 18 dann 32 spelldmg zu bekommen bringt nix ... ist klar ...
man es bringt genau so viel wie anderen berufen auch und jetzt red nicht, die sind kein juwe usw. die haben halt andere berufe hochgeskillt um den bonus zu erhalten.
 
Das ist einfach Blizzards Art zu sagen, da habt ihr was zu tun. Sprich nun wird eben jeder und dessen Großmutter auf Schmiedekunst gehen.

Aus Sicht eines Juweliers selten lächerlich. Geld verdienen geht zwar, aber wirklich viel springt dabei nicht raus. Das nun aber die mit Abstand stärkste Juwelierfähigkeit besonders im Metabereich nutzlos wird, ist eine Sauerei.

Für derart bescheuerte Dinge hat man Zeit, für Lagbehebung, neue Hardware aber nicht naja...
 
Das ist einfach Blizzards Art zu sagen, da habt ihr was zu tun. Sprich nun wird eben jeder und dessen Großmutter auf Schmiedekunst gehen.

Aus Sicht eines Juweliers selten lächerlich. Geld verdienen geht zwar, aber wirklich viel springt dabei nicht raus. Das nun aber die mit Abstand stärkste Juwelierfähigkeit besonders im Metabereich nutzlos wird, ist eine Sauerei.

Für derart bescheuerte Dinge hat man Zeit, für Lagbehebung, neue Hardware aber nicht naja...

Und wieso sollte jetz Schmieden interessanter werden, bringt auch nicht mehr wie VZ, Juwe, Inschriftler, Lederer etc. ?



Mfg
 
ist aufjedenfall gerechtfertigt und ich level es jetzt trotzdem.
was die sache mit den neuen epic gems fuer alle angeht...wer weiss viell gibs auch neue epic gems fuer juweliere mit mehr stats
oder es gibt neue verzauberungen so das alle anderen berufe genau so gestutzt werden...wer weiss, time will tell :>

^ um nochmal drauf hinzudeuten... jeder kann spekulieren wie er will... im endeffekt muess wir eh abwarten was kommt...und irgendwas wird kommen
sei es das die juwe steine dann zb 31agi geben oder sonst was...

stop the QQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück