Tank Paladin - Wann Critimmun

Lotako

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
101
Hallo liebe Buffed-Community ..

So langsam bin ich echt verzweifelt.
Ich bin noch nicht Critimmun und habe nur 515 Verteidigung.

Ich besitze 4/5 T7 bzw den Getemperten Titanstahlhelm, einige Epics und Rar Gegenstände.

Als ich dann eben gerade einen Paladin im Arsenal angeguckt und gesehen - CRITIMMUN -
Er ist Rar Equipt und nicht Verzaubert. Was mache ich Falsch.

Hier mal mein Arsenal Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...all&n=Miomi

Bitte um Tipps.

PS: Ist kein MIMIMI Post
wink.gif
 
Beide Ringe nicht optimal (einer von Level 72 und der andere nen reiner Melee Ring) und schlechtes 2. Trinket. Kopf und Schulter VZ schlecht.
Vz's gegen Argentum Kopf VZ und Hodir Schulter Vz austauschen. Ringe gegen bessere austauschen (z.B. Markenring, kA wie gut der ist). Trinket das aus hdb nehmen (http://wowdata.buffed.de/?i=36993).
Ansonsten noch Hose verzaubern, bringt zwar keine Deffwertung aber ausdauer und avoid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
violette festung hero gehen für Gepolsterte Beinplatten.
halle der blitze gehen für Siegel des Pantheons.
burg utgarde gehen für Schweres unzerstörbares Band.
Stück für stück wird das mit dem crit-immun,
540 brauchst für raid, 535 für hero inis.
Solange halt deff-elixier nutzen.

aja, und lad dir atlasloot, da findest ingame alle drops und
dann kannst gezielt instanzen gehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

auf 2 items hast du Abhärtung. Das bringt die relativ wenig im pve. Schau einfach bei den Steinen, Verzauberungen und Rüssisets auf Deffwertung. Dann solltest du locker auf die benötigten 540 Wertung kommen.

mfg Grüni
 
2 ringe und die waffe sind müll. alles austauschen dann soltel es reichen.
und wieso sockelst du ausdauer, wenn du nichtmal critimmun bist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed-Community ..

So langsam bin ich echt verzweifelt.
Ich bin noch nicht Critimmun und habe nur 515 Verteidigung.

Ich besitze 4/5 T7 bzw den Getemperten Titanstahlhelm, einige Epics und Rar Gegenstände.

Als ich dann eben gerade einen Paladin im Arsenal angeguckt und gesehen - CRITIMMUN -
Er ist Rar Equipt und nicht Verzaubert. Was mache ich Falsch.

Hier mal mein Arsenal Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...all&n=Miomi

Bitte um Tipps.

PS: Ist kein MIMIMI Post
wink.gif


da fehlt es noch ein bisschen an erfahrung! lern erstmal deinen paladin zu verstehen und das spiel auch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fehlt es noch ein bisschen an erfahrung! lern erstmal deinen paladin zu verstehen und das spiel auch
wink.gif

Der Comment war total (!!!) unangebracht. Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man das auch nicht tun. So weit wie ich mir das anschau weiss er wohl was er braucht, nur hat noch Schwierigkeiten dies komplett umzusetzen.
 
Hallo liebe Buffed-Community ..

So langsam bin ich echt verzweifelt.
Ich bin noch nicht Critimmun und habe nur 515 Verteidigung.

Ich besitze 4/5 T7 bzw den Getemperten Titanstahlhelm, einige Epics und Rar Gegenstände.

Als ich dann eben gerade einen Paladin im Arsenal angeguckt und gesehen - CRITIMMUN -
Er ist Rar Equipt und nicht Verzaubert. Was mache ich Falsch.

Hier mal mein Arsenal Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...all&n=Miomi

Bitte um Tipps.

PS: Ist kein MIMIMI Post
wink.gif


Kann jetzt leider nichts auf deinem Arsenal Profil sehen außer dei Skillung und die muss ich sagen
ist völlig in Ordnung!

Naja das leidige Thema Critimmunität!
Critimmun bist du mit 540 wobei ich sage bei den ganzen Minimalstellen bei der umrechnung 541!
Leg nicht so viel auf Ausdauer! Mehr Ausw. Blocken und Parieren. Glaub mir die Heiler werdens dir danken.

Und jetzt kommen gewiss die dummen Sprüche bähh Ausdauer ist Imba! Da sag ich nur Ihr habt nen Sockenschuss!
Genausi wie der Poster der eben seinen dummen Kommentar zum Thema Klasse verstehen brachte.
Sind wir hier zum helfen oder zum fertig machen ?

Top bist du so wie ich verstanden habe wenn Ausweichen Parieren und Blocken einen Wert von 109% erreichen.
Obs Stimmt Keine Ahnung (Musst aber auch deine Fähigkeiten dazu zählen wie diese tollen 30% Schildblock usw.

Als letzten Tip!
Lass dir nicht hinein sprechen Tank wie du es für richtig hälst und geb nichts auf 9mal Kluge DDs die sagen
du wärst zu dumm zu tanken.

In diesem Sinne

Möge das Licht auf deinem Wege immer ein treuer Begleiter sein!
 
Naja das leidige Thema Critimmunität!
Critimmun bist du mit 540 wobei ich sage bei den ganzen Minimalstellen bei der umrechnung 541!
Leg nicht so viel auf Ausdauer! Mehr Ausw. Blocken und Parieren. Glaub mir die Heiler werdens dir danken.

Top bist du so wie ich verstanden habe wenn Ausweichen Parieren und Blocken einen Wert von 109% erreichen.
Obs Stimmt Keine Ahnung (Musst aber auch deine Fähigkeiten dazu zählen wie diese tollen 30% Schildblock usw.

Möge das Licht auf deinem Wege immer ein treuer Begleiter sein!

Die 540 kommen von alleine, und leider ist auf den T7/7,5- Teilen wenig Deff drauf ist, so dass Du Dir die anderen Items wie oben beschrieben holen musst(vor allem Siegel des Pantheon hilft bei der Deff-Wertung ungemein). Normalerweise ist der Weg halt anders herum (normale Ini (Pantheon), Heros (Gepolsterte Hose) und dann Naxx^^ Hilfreich ist auch Titanring des Erdenwächters (Juwi) oder Siegel der undurchdringlichen Gestung (25 Marken) oder Sandgeschliffenes Band (Anub, Noth etc)
Auch den Halsschmuck kannst Du Dir bei einem Juwi Deiner Wahl sicher besser herstellen lassen.

Um die Kopf und Schulterverzauberungen kommst Du nicht herum, die sind "imba" und unerlässlich. Das Hauptproblem später ist immer die Deffwertung zu halten, da die besseren Items häufig andere hervorragende Stats haben, nur leider weniger Deff.

Bezüglich des Block-Caps: 102,8 Nice to have - Auch wenn mein Vorredner nichts von Ausdauer hält, für Ulduar wirst Du ohne ausreichend Ausdauer nicht weit kommen (in Naxx ist ein guter Avoid-Level sicher aus Sicht der Heiler noch zu bevorzugen - insbesondere bei Heilern, die massiv über HoTs arbeiten, ein Palaheiler wird immer hohe Ausdauer bevorzugen, da er hohe one time-Heilung generiert)

Aus meiner Tankerfahrung heraus ist hierzu ein nettes Gildengespräch mit Heiler und Raidleiter sinnvoll - da kann man das am Besten im Vorhinein abklären und auch etwaige Items definieren, wo Du ein "Vorrecht" bei einem Gildenrun drauf bekommst um schneller ausgestattet zu werden.

Bei weiteren Fragen PM.

Liebe Grüsse, Sinestra
paladin.gif
 
Equip:
Wenn du die Quest noch nicht gemacht haben solltest, geh nach Zul'Drak, in das kleine Lager von der Argentumwache (Ganz im Westen, ich weiß gerade nicht, wie es heißt). Da ist ein Gnoll, der gibt dir die schöne Aufgabe, sein ehemaliges Haustier zu töten- das Tank Schwert aus der Quest habe ich eine ganze Weile benutzt.
Oder in HDB non hero, da gibt es auch ein Schwert, glaube ich.
Hol dir des weiteren einen anderen Ring, da kann dir ein Juwi weiterhelfen: http://wowdata.buffed.de/?i=42643


Sockelung:
Sockelungen- ich bin ein Verfechter von "only" Sockeln, ich nehme lieber welche, wo ich noch andere Werte habe. Ausweichen + Ausdauer, Blocken + Ausdauer und Verteidigungswertung + Ausdauer bevorzuge ich- jenachdem wie meine Werte sind.
Kodex des Verteidigers ist sicher nett, aber aus meiner Sicht für einen Tank Paladin einfach nicht geeignet.

Glyphen:
Und hol dir Glyphen!
Es gibt richtig herrliche Glyphen als Paladin...
Göttliche Bitte: Eine Glyphe, die dazu führt, dass du 3% weniger dmg kassierst, wenn du Göttliche Bitte aktiv hast.
Siegel der Vergeltung: Eine Glyphe, die deine Waffenkundewertung erhöht, wenn du das Siegel der Vergeltung aktiv hast (ich glaube, so hieß das- ich bin mir nicht 100%ig sicher)

Und die letzte, da bin ich immer unentschlossen:
Schild der Rechtschaffenheit: Manakosten von der Fähigkeit Schild der Rechtschaffenheit um 80% reduziert.
Einklang des Geistes: Das Mana, welches durch den Einklang des Geistes erlangt wird, wird um 2% erhöht.

Ich persönlich hab die Schild Glyphe genommen- einfach, weil ich schon soviel Mana reggen kann, dank Richturteil, Göttliche Bitte und Heilung (wenn ich´s auf´s maximum setze, sag ich mal salopp), da gehe ich kaum oom...

Verzauberungen:
Kopf Verzauberung ändern! Hol dir die vom Argentumkreuzzug (Wohlwollend musst du sein, glaube ich)! Die findest du in Eiskrone, beim 1. Lager.
Schulter Verzauberung ändern! Hol dir die von den Söhnen Hodirs (Wohlwollend und Ehrfürchtig, bin ich der Meinung, gibt es unterschiedliche).


Ist zwar wieder viel wiederholt- aber evtl. hilft es ja.

edit:
Bevor wer fragt, ich war noch nicht in Ulduar, ich weiß nicht genau, wie die Anforderungen für einen Tank dort sind. Meine Erfahrungen belaufen sich lediglich auf alles- außer Ulduar halt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glyphen: jede manasparglyphe ist überflüssig. hammer der rechtschaffenheit für 4tes ziel oder +8% spott hit.
dazu vergeltung und/oder göttliche bitte
 
Der Comment war total (!!!) unangebracht. Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man das auch nicht tun. So weit wie ich mir das anschau weiss er wohl was er braucht, nur hat noch Schwierigkeiten dies komplett umzusetzen.

Wobei er aber nicht ganz unrecht hat. Anscheinend wurde eben bei der Ausrüstung nur auf die Farbe geachtet und nicht darauf, was für Stats für den Tankpala relevant sind. So sind die Naxx-10er Teile und das T7-Set recht schlecht bestückt, was Verteidigungswertung betrifft.
 
glyphen: jede manasparglyphe ist überflüssig. hammer der rechtschaffenheit für 4tes ziel oder +8% spott hit.
dazu vergeltung und/oder göttliche bitte

Kommt auf die SPielweise an- wie gesagt, ich war nicht in Ulduar.
Ich weiß nur, dass ich viele sehe, die mit der Glyphe Einklang des Geistes rumlaufen. ICh finde es zwar unsinnig, aber nunja.

Was den Hammer angeht- ich weiß nicht, ok, ich treffe ein viertes Ziel. Aber da ist mir Vergeltung + Göttliche Bitte lieber. Ich muss aber auch gestehen, ich habe von der Glyphe noch gar nicht gehört- habe Sie bisweilen nie im AH gesehen.
Aber so hat man in Naxx ja weniger das Problem, dass es "zu viele" mobs gibt, sodass die Weihe nicht mehr ausreicht. Ist es in Ulduar anders?

8% Spott sind schon nice, aber meine Deviese als Tank ist eher, dass ich es den Heilern erleichter, bzw. möglichst fix aggro aufbauen will, Mana"schonend"- aggro/ DPS geile DDs haben bei mir daher keine Chance.
 
Ist die Weihe auf eine bestimmte Anzahl Ziele begrenzt? Meines Wissens nein. Aber hin und wieder gibts in Ulduar Situationen, wo es recht günstig ist, wenn man ein weiteres Ziel mit dem Hammer treffen kann. Ich nenn hier mal Thorim (Arena Phase) oder Klingenschuppe (Maulwutfmaschinen). Da hat man dann einfach ne weitere Möglichkeit noch mehr Aggro aufzubauen, denn mit dem Hammer springt ja auch das Siegel auf die Mobs über.

Übrigens gibt es so Situationen auch in Naxx.
Mana Probleme hat man mit der Göttliche Bitte Glyphe ja eher weniger von daher find ich Manasparende Glyphen auch eher unnötig. Aber man hat ja 3 Plätze für Glyphen. Ist letztendlich ja jedem selbst überlassen, wie er das mag.
 
Ist die Weihe auf eine bestimmte Anzahl Ziele begrenzt? Meines Wissens nein. Aber hin und wieder gibts in Ulduar Situationen, wo es recht günstig ist, wenn man ein weiteres Ziel mit dem Hammer treffen kann. Ich nenn hier mal Thorim (Arena Phase) oder Klingenschuppe (Maulwutfmaschinen). Da hat man dann einfach ne weitere Möglichkeit noch mehr Aggro aufzubauen, denn mit dem Hammer springt ja auch das Siegel auf die Mobs über.

Übrigens gibt es so Situationen auch in Naxx.
Mana Probleme hat man mit der Göttliche Bitte Glyphe ja eher weniger von daher find ich Manasparende Glyphen auch eher unnötig. Aber man hat ja 3 Plätze für Glyphen. Ist letztendlich ja jedem selbst überlassen, wie er das mag.

Glyphe: "Göttliche Bitte" hat nix mit Mana zu tun^^ Sie verringert den erlittenen Schaden um 3%, während Göttliche Bitte aktiv ist.

Und ja, die Weihe trifft alles, was in Ihr steht- da könnten auch 10'000 Mobs stehen, die kriegen alle Ihren dmg soweit ich weiß. Ist halt nur schwer, diese Anzahl in die Weihe zu ziehen *schmunzel*
 
auch ohne glyphe göttliche bitte immer aktiv halten udn schon hat man keine manaprobs mehr.

da man göttliche bitte also immer aktiv hat, ist das ein grund mehr, die glyphe reinzunehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, da hab ich mich schlecht ausgedrückt. Die Glyphe ist zur Schadensreduktion, das Talent zur Dauerhaftigkeit und der Skill zum Manareggen.
 
Ich würd mir da den Markengurt holen, da man den 2x sockeln kann (mit "ewige Gürtelschnalle")

Dann würd ich ne andere Waffe besorgen .. z.B. die aus Turm Hero, und wenn du genauso wenig Drop-Glück wie ich
mit der Waffe hast dann würd ich noch Burg Hero gehen. Der 1. Boss droppt da auch ne Tank-Waffe, die ich zur Zeit habe.

Naja, ich denke die andern haben schon alles gesagt ; )
 
ich hab mir den Armorylink nicht angesehen möchte aber mal von vornherein darauf hinweisen, das epische Gegenstände und ganz besonders die T-Teile nicht imemr das optimalste sind.

Ich versteh acuh ehrlich nicht, warum du fragst, wie du critimmun werden kannst aber nicht mal von selbst drauf kommst, das man eventuell doch noch ein bisl equip mischen muss. Der Titansstahlhelm ist bspw. sehr gut für ein Max. HP Equip aber um critimmun zuwerden bzw. ein max. Avoid Equip aufzubauen leidlich ungeeignet. Es gibt auch in der Lvl-Phase massenhaft tolle Ringe, die mit Verteidigung und Avoid gesegntet sind, denen habe ich immer den Vorzug gegeben und brauchte bisher noch kein Juwering, bzw. will ich mir das Gold behalten, in Naxx gibt es ja schon bessere items

Zu den Glyphen, man nimmt als must have Göttliche Bitte, wenn es ein Inscriptor kann und die Siegel der Vegeltung - Glyphe, die 3te ist dann frei nach Wahl, ich tendiere auf Grund vieler Sologänge und massig Spass am max. Pull eher zur 10% dmg auf Richturteil Glyphe, sonst wie ichbinnichtschuld gesagt hat
wink.gif
 
Zurück