Oldschoolprojekt und WotLk <3

B

Belphega

Guest
Update - 14. Juli 2009
Liebe Buffed-User,

Für unsere 10er-Raids (Naxx/Archa/Obsi/Maly/Uldu) suchen wir noch:

Was wir noch suchen:
-Einen Moonkin-Druiden
-Einen Verstärker-Schamanen
-Einen Heilschamanen
-Einen Schattenpriester
-Einen Magier

Unsere WotLk-Raidzeiten sind momentan noch variabel. Naxx10er geht am Mittwoch ab 20.00.

Immer noch freie Plätze für alle Oldschool-Freunde! (Donnerstag 17.00-21.00 Molten Core, BWL, AQ40!)





Zum Eigentlichen:


Einen gudden
paladin.gif


Wir verrückte Erfolgsjäger suchen immer noch Leute die sich unserem Kreise anschließen wollen. Wenn ihr mit Randomraids und Arenaratings zufrieden seid, welche nicht im High-End Bereich liegen - ihr aber trotzdem jede Menge Spaß haben wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir sind zahlreiche Spieler, welche bereits zu Zeiten des UR-WoW ingame anwesend waren und somit kennen wir glücklicherweise alle Taktiken von PRE-BC und BC was es uns ermöglicht mit etwas Köpfchen ganze Raidinstanzen mit 4-5 Spielern zu machen.

__

Was machen wir den ganzen Abend?

Zum einen farmen wir Ruf. In zahlreichen Fraktionen - so zB clearen wir 1x wöchentlich Zul'Gurub, der Reittiere und des Rufes wegen. Wir gehen in den Molten Core um bei den Hydraxianern Ehrfurcht zu erlangen und machen Ahn'Qiraji um uns bei der Brut zu verbessern. Damit farmen wir auch Erfolge und Titel, wie auch Reittiere und spezielle Gimmicks (Netherschiwingen/Himmelswache/etc). In einer Gruppe geht so etwas immer schneller. Egal ob es um Dinge wie die Holzschlundfeste geht, wo jeder Mob Ruf bringt - oder ob wir Quests in Eiskrone machen, welche dadurch einfach deutlich schneller gehen.

Zum Zweiten farmen wir Titel. Ob es nun der einfache Jenkins-Titel aus Ubrs - oder der Schrecken der Meere-Titel ist welcher euch zur Weißglut bringt - wir machen es. Um uns gegenseitig zu erheitern, gibts sogar interne Wetten ala "Wir gehn beide nach Ironforge. Wer zuerst den alten Eisenkiefer geangelt hat, bekommt vom anderen 50g
biggrin.gif
"

Zum Dritten farmen wir Reittiere und Haustiere. Wir sammeln alles was uns von Addon zu Addon beständig bleibt. Wir sollen nicht mit dem nächsten Addon Stunden an Zeit in ein und dieselbe Raidinstanz vergeudet haben wie die letzten 4 Jahre. Wir wollen im nächsten Addon sagen können "Ich hab das Spiel ausgekostet". Und so farmen wir auch Tdm Heroic (Schreiter/Phönix), Zul'Aman (Mojo) so wie auch Anzu in den Sethekkhallen heroisch.

Zum Vierten questen wir die ganzen Gebiete aus. Zum einen des Goldes wegen, zum anderen des "Meisters der Lehren" wegen. Wir erkunden die Gegenden für den Weltenbummler-Erfolg und /lieben und töten die Tiere die uns für diverse Erfolge fehlen.

Zum Fünften verwandeln wir unsere Bankfächer zu Equipment-Kleiderschränken. Wir sammeln gerade unsere T0-Teile um die T0,5-Questreihe durchzuziehen und sammeln gleichzeitig unser T1, T2, T2.5, T4, T5 und T6. 80er-Epics sind jedem selbst überlassen - ob er sich nun eine Raidgilde nebenbei sucht oder mit uns in Randomgruppen mitzieht ist jedem selbst überlassen.

Zum Sechsten twinken wir für unser Leben gern.
Wenn ihr Lust habt, neu anzufangen oder einen neuen Charakter zu erstellen habt ihr Abends stets jemanden zum Leveln oder Leute die Ziehen. Egal ob Werbt-einen-Freund-Accountverbindung mit 3fach-EP oder normales dahinleveln - wir machen alles
biggrin.gif

__


Interesse?
Dann mal ran an die Tasten (:
Bewerbungen brauchts gar nicht. Kurze Personenbeschreibung deinerseits.
Wir suchen verrückte Spieler - und verrückt ist wohl jeder der sich hierauf bei uns meldet ;}


Ingame findet ihr micht unter dem Charakter aus meiner Signatur!
Server Blutkessel PvP - Horde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir gründen demnächst unsre eigene Gilde (:
Suchen immer noch nach Leuten die von WoW gefrustet sind und gemütlich angehen wolln!
 
Hey HO
victory.gif


also mein freund und ich zocken beide wow und als wir diesen threat gelsen hatten waren wir total begeistert !! genauso sowas suchen wir schon die ganze zeit xD und als wir das so gelesen hatten haben wir und schon gedacht das ihr wahrscheinlich nit auf blutkessel seid weil auf diesem server so gut wie nix los ist ^^ aber dan erlösung ihr seit auf blutkessel und auch noch horde xD
meeting.gif


jedenfalls sind unseren beiden main chars auf lvl 80 und haben auch schone in paar erfolge ^^ Mävel is meine hexe und Valdor sein Paladin einer von uns beiden wird dich mal demnächst ingame anschreiben!

LG Valdor & Mävel
 
Einen schönen Tag!

Herrlich was Ihr aus dieser Spielleidenschaft macht!
Ich spiele erst seit gut 6 Monaten, einen 80er Hexer der am Albinodrachen sitzt, die schön animierte Anglerschildkröte hat und mit dem Stinkhaustier durch die Gegend läuft. Ich liebe das Achievment System, sodass ich meist nur am schnellen Erfolg aus war und dabei die gute alte Welt mit all Ihren Ecken und Kanten ganz vergessen habe.
Ich denke ich könnt mich bei Euch durchaus wohl und gut aufgehoben fühlen, da wir doch die selben Ziele anstreben. Nur diesmal ein wenig langsamer
biggrin.gif
Ein Level 1 Hexer wird sich wohl die Tage zu Euch gesellen.

Freudigst,
Pectus
 
Servus!

Euer kleines aber feines Projekt klingt ja echt nett!
Eine Frage hätte ich nur - Und zwar, spielt Ihr nur Classic oder habt ihr alle Erweiterungen drauf.
Denn wenn es nur Classic wär, wärs bissl deppad, denn dann bräucht ich an 2. account :o)

Das wars auch schon wieder mit meiner Quälerei
Schönen Tag noch
skaevus
 
@Mävel: Dein Freund hat mich gerade eben angeschrieben (: Nur sind wir grad etwas engspurig in AQ40 unterwegs.
Ich melde mich heute Abend bei euch - falls ihr nicht da seid, schreibe ich dir eine PM. Hehe. Danke fürs melden auf alle Fälle!


Euer kleines aber feines Projekt klingt ja echt nett!
Eine Frage hätte ich nur - Und zwar, spielt Ihr nur Classic oder habt ihr alle Erweiterungen drauf.
Denn wenn es nur Classic wär, wärs bissl deppad, denn dann bräucht ich an 2. account :o)

Deppad wärs? ;} bist du aus Wien?
Nein, wir haben alle Addons drauf. Wir machen nur die ganzen alten Sachen durch, die Spaß machen.
Die BC-Heroics, die alten Schlachtzüge. So farmen wir u.a. ruf bei der Expedition des Cenarius - für den Greifen (:

@Pectus: Ich freu mich drauf
biggrin.gif


Dann haben wir heute wohl schon 6 neue Leute gefunden.
 
hi.
ich würde mich gerne zu deiner grp hinzufügen,allerings habe ich nur einen 16 troll priester.
würde mich aber freuen trotzdem mitzumachen,da es ja auch ums twinken geht und ich gerne meinen troll hochleveln will.
schreib vlt mal wie dein char heißt damit ich dir ingame was schreiben kann^^
heiße self sarisos
 
Na das klingt ja mal gut, wenn man dann nebenher TS ist und so bestimmt mal ganz witzig. Ich werde dann wohl mal transen, denn bei mir am server is eh nix mehr los -.- (Taerar). Hoffe das wird actionreicher als bei mir in der Gilde.

Twinks hätt ich noch ne große stange zu lvln. Die sind alle 60 (werbt einen Freund Aktion).

so long...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dwarf.gif
Hugh!

Soso. Kleine Info für die noch nicht ganz angekommenen Neuankömmlinge ;}

Rasco und ich sind grad in AQ40 und haben beschlossen dass wir heute oder morgen eine eigene Gilde gründen (: Somit sind alle Serverwechler, Neuanfänger, Twinkspieler und Gildenwechsler herzlichst eingeladen direkt in unsere Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch sehr! (:

Falls die Kommunikation zeittechnisch ingame nicht ganz klappt lass ich jedem von euch eine PM zukommen.

Für die Leute die bereits auf Blutkessel sind und ihre Gilde nicht verlassen wollen:

Wir werden nach der Gildengründung einen öffentlichen Channel einrichten, so dass ihr von unseren Aktivitäten erfährt und ihr trotzdem noch mit euren Gilden weiterraiden könnt (:
 
Zu meinem Glück habe ich vor ca. 1 Jahr solch einen Spieler samt einiger Anhänger gefunden, die alles Mögliche farmen wie z.B. alle (alten) Tier-Sets, Pets, Mounts, Erfolge, alten Bosse usw.
Das hat mir mehr Spaß gemacht als den Endcontent zu spielen !
Trotzdem habe ich vor 6 Monaten mit WoW komplett aufgehört.
 
Super nette Sache, nur wenn das Kind zu groß wird is auch wieder nix finde ich.

Oder macht ihr nen Stop an Leuten irgendwann?

Interessiert wäre ich auch, obwohl ich nen "geregeltes" Raidleben auf Taerar habe
smile.gif
 
Und dann melde ich mich erneut (:

Die Anfragen sind groß. Ingame haben mich mittlerweile zahlreiche Leute angeschrieben und mein PM-Ordner füllt sich.
In ner guten halben Stunde gründen wir die Gilde.

Ab dann findet ihr mich online auf "Sancaria" oder "Belphega" (:
Dann klappt auch die Prozedur mit den Invites.


Ich wünsch euch nen schönen Abend vorerst.
 
jetzt entlarvt mich schon ein einfaches deppad als wiener :o)

Na ich glaub da bin ich auch dabei - werd mich heute oder morgen
ingame bei dir melden dann kann ich mich auch bissl vorstellen.
Schad nur dass ich keinen highlvl hordler hab
smile.gif


also dann viel spass noch in aq40
schönen abend noch
skaevus
 
hehe na ich bin a netter feind - zumindest glaub ich das
victory.gif


na dann bis heute nachmittag

Bestimmt :}
Weißt du schon welche Klasse/Rasse es werden wird? Evtl schon wie du dich im 80er-Bereich skillst?
Falls nämlich der Großteil der Leute bleibt, werde ich langsam aber sicher anfangen gezielt nach Klassen zu suchen die wir noch vermissen.
 
Bestimmt :}
Weißt du schon welche Klasse/Rasse es werden wird? Evtl schon wie du dich im 80er-Bereich skillst?
Falls nämlich der Großteil der Leute bleibt, werde ich langsam aber sicher anfangen gezielt nach Klassen zu suchen die wir noch vermissen.
Hey!
Ich habe gestern schon angefangen zu leveln( ein bisschen). Ich spiel einen Schamanen(Taure) und der wird auf jeden fall
Heiler! Ich möchte auch als Heiler leveln daher würde ich mich freuen wenn sich jemand findet um zusammen zu questen,
vlt auch ein paar um Instanzen zu rushen. Wenn ich heute Online komm werd ich mich bei dir melden!
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top.gif
Perfekt!

Wie schon oben geschrieben - gegen 16.30 werde ich zuhause sein.
Zurzeit haben wir genug Lowlevels drin, also finden wirst du bestimmt jemanden.
Wenn wir mit den größeren Chars nicht grad selber irgendwie extrem verhindert sind, haben wir auch immer Zeit euch mal durch ne Instanz zu ziehen.

Schreib mich einfach ingame an.
Ich bin auf Sancaria oder Belphega zu finden (:
 
Zurück