Postcounter

Postcounter, ja oder nein?!

  • Postcounter, JA ich will ihn behalten.

    Stimmen: 3 60,0%
  • Postcounter, NEIN weg damit!

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Valnar93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Hallo liebe Buffies

Was extrem an der Community stört, sind die Leute, die zu jedem noch schon 10000x beantwortetem Thema es wiederholen müssen. 1x reicht ja, oder?

Meistens sind es nur Postcounter-Pusher und seeehr häufig ist es auch recht peinlich...

Wie wärs, wenn man den Postcounter einfach abschaffen würde? Ich bin der Meinung, dass dieser sinnlose Spam dann vorbeigehen würde...

mfg
 
Ich weiß eh nicht, was es bringt, seinen Post-Counter zu pushen, daher
/sign
 
ich würde behaupten, dass nur ein teil der flames und des spams aufhören würde.
aber nichtsdestotrotz wäre es sicherlich mal interessant, wie das ohne postcounter aussehen würde, und ohne würd mich egtl auch nicht stören... von daher hab ich mal für dafür gestimmt, dass er weg kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es würde einige Threads sicher übersichtlicher gestalten da z.B. eine Frage nicht 30 mal beantwortet wird.
 
Ich bemerke, dass nur im Wow Forum, und da ist das wirklich schlimm. Ständig /vote 4 close usw und dann 10 mal die gleiche anwort, obwohl schon stunden dazwischen liegen, aber ich denke das hat nichts mit dem postcpunter zu tun. Die Leute haben einfach nur das bedürfnis was zu sagen. Ich beachte eh keine posts, die keinen ava haben^^
 
Wie wärs, wenn man den Postcounter einfach abschaffen würde? Ich bin der Meinung, dass dieser sinnlose Spam dann vorbeigehen würde...
Muss nicht sein,man würde evtl. trotzdem mitspamen. Aus langeweile oder sonst was.
 
Muss nicht sein,man würde evtl. trotzdem mitspamen. Aus langeweile oder sonst was.

Ganz wird es nie aufhören, das ist klar.

Aber es wär ein guter Anfang
smile.gif
 
Mir fehlt eine dritte Antwort.
Also ob Postcounter oder nicht , das ist mir völlig egal. Hat mich noch nie interessiert.

Aber an dem Problem ändert das nichts.

Schau mal ins Blizzardforum, dann weisst du was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt der alte Forenhase,der sich an einen Thread errinert:

Ich glaub,im gudw-forum gabs den gleichen Thread schon ma,sogar mit Bluepost,wie das hier neuerdings heisst
smile.gif
 
Postcounter hat keine Bedeutung außer für das eigene "Befinden" *g* - ca. wie die Abstimmung hier - die keinen Einfluss auf den Fortbestand des Postcounters hat.
Der Postcounter hat beispielsweise auch keinerlei Einflussung oder Bedeutung bei der Wahl neuer Moderatoren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Postcounter hat keine Bedeutung außer für das eigene "Befinden" *g* - ca. wie die Abstimmung hier - die keinen Einfluss auf den Fortbestand des Postcounters hat.
Der Postcounter hat beispielsweise auch keinerlei Einflussung oder Bedeutung bei der Wahl neuer Moderatoren.
UNd ich dachte immer? Aber Zam nein das kannst du mir nicht antun buhuuuu
 
Ich würde den Postcounter eh irgendwann gern mal in das hier umwandeln:
rpgstats11gy3.gif
 
Das "welcher wert ist was" kann man mit der Mod frei definieren. *g*
 
Boah Zam bitte nicht sowas einführen! BITTE ICH FLEHE DICH AN!
 
Und jetzt der alte Forenhase,der sich an einen Thread errinert:

Ich glaub,im gudw-forum gabs den gleichen Thread schon ma,sogar mit Bluepost,wie das hier neuerdings heisst
smile.gif
Japp. An den hab ich mich auch direkt erinnert.
smile.gif

Und Zams Mod schaut wirklich interessant aus. Wäre ich auch dafür.
 
Zurück