Springe zu Inhalt


Foto

Paladin !aktuelle Tankskillung!


  • Bitte einloggen zum Antworten
53 Antworten zu diesem Thema

#1 noxYQ

noxYQ

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 03:23

wollte mal fragen was ihr von der skillung haltet da mein paladin level 80 geworden ist und wollte eure meinung dazu hören
freue mich auch antworten bzw. andere skillungen.

https://wowdata.buff...37;57955;57947;


mfg noxYQ
  • 0

#2 Sotham

Sotham

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 404 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 06:23

Sieht soweit gut aus, aber ich würde die 5 Punkte aus Abrechnung raus nehmen und dafür Göttlichkeit skillen.
  • 0

#3 Ferok

Ferok

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 970 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 07:39

also zuerst einmal glyphe weihe raus und göttliche bitte nehmen ist mehr oder weniger die einzige wahre pflicht tank glyphe. dann auch abrechung weg und göttlichkeit skillen. dann würde ich überzeugung ncht skillen dafür siegel der reinen, habe lieber immer nen schadensplus als die chance einen kritischen treffer zu erziehlen.
  • 0

#4 Sotham

Sotham

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 404 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 07:58

Das mit den Glyphen stimmt, ich habe selbst noch Siegel der Verderbnis drin und dann die Richturteilsglyphe.
  • 0

#5 luppos

luppos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 09:51

Hallo erstmal ,

naja was soll ich zu der Skillung sagen , bis Wolk Update auf Ulduar ganz nett allerdings gibt es nach einigen Test in der neuen Instanz andere Erfahrung: DD sowie Trefferwertungen , Bewegung , Block werte usw sind nunmal wichtiger.
Hier mal meine aktuelle Skillung zu der ich noch etwas hinzufüge :
https://wowdata.buff...954;57955;57947;


Nach dem Du natürlich Deine 541 deff hast und geschaut hast das Dein blockcap bei 102,4 %(Makro) liegt Sowie er Avoid bei < 52 %
zeigte gerade in der Inni Ulduar andere Dinge worauf geachtet werden muss.

Einige Neue gegenstände sowie ein teil der alten passen nicht mehr so recht zusammen man wird schnell feststellen , dass man nicht genügend Trefferwertung Meele sowie , Zauber hat . Die führt dazu seid patch 3.X das man nicht nur den meeletreffer verfehlt sondern auch das Singel sowie Ae Spotten verfehlt .

Hier noch mal die werte für level 83 Bosse
- Meele Hit cap = 8 % es reichen allerdings 6 bis 7 % da es mit der Waffenkunde ( ca 20 ) skalliert
- Zauber Hit Cap = 19 % es recht ein Wert von 15 - 16 % nach den erasten erfahrungen

Weiterhin zeigte auch die ersten Erfahrungen das das Bewegungstempo wieder ein wichtige rolle spielt ich denke da an Ignis usw..

Mit meinem alten Equipt full 7,5 und weiteren LEvel 226 / 213 Items kam ich nicht mehr an die meele Hit cap werte geschweige an die Zauber sachen .Dies wurde leider auch nicht nach den ersten Items aus Ulduar 10 besser . natürlich gibt es auch dort Items die diese WErte aufzeigen , habe Sie leider noch nicht .:o)
Dies waren alle Gründe welche mich zu der oben genannten Skillung geführt haben.

So ich hoffe ich konnte Euch etwas damit helfen

Gruß Luppos
  • 0

#6 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 10:13

Du redest vom Tank oder?

Weil ich glaube nicht, dass es erstrebenswert ist, als Tank, das Hitcap, von Melee und Zaubern zu erreichen. Denn dann gehen einem schlicht und ergreifend andere Werte verloren, die viel wichtiger sind.

Ja Skillung ist normal, haben viele. Hab irgendwie was tolles neues erwartet nach den ersten beiden Sätzen......
Wieso Glyphe Siegel der Rechtschaffenheit ? Ich benutze immer Vergeltung/Verderbnis.

Sind so ein paar Punkte, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann, bin aber auf die weiteren Erläuterungen gespannt.
  • 0

#7 Kaosz

Kaosz

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 10:16

Du redest vom Tank oder?

Weil ich glaube nicht, dass es erstrebenswert ist, als Tank, das Hitcap, von Melee und Zaubern zu erreichen. Denn dann gehen einem schlicht und ergreifend andere Werte verloren, die viel wichtiger sind.

Ja Skillung ist normal, haben viele. Hab irgendwie was tolles neues erwartet nach den ersten beiden Sätzen......
Wieso Glyphe Siegel der Rechtschaffenheit ? Ich benutze immer Vergeltung/Verderbnis.

Sind so ein paar Punkte, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann, bin aber auf die weiteren Erläuterungen gespannt.



Isset auch nicht. Wozu auch. Dafür hat man 2 Spots und einmal Hand des Schutzes. Und in Sachen Aggro Str > Hit.
  • 0

#8 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 10:18

Na dann sind wir ja schon zwei, die nicht verstehen, was er uns sagen will. Aber überzeugt ist es von seiner Ansicht ja, denn schon 3 Threads hat er damit vollgepflastert.....
  • 0

#9 Sotham

Sotham

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 404 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 10:21

Hit kann man mitnehmen, wenn es mal irgendwo drauf ist, sollte aber niemals das Tank Stat sein.

Deff Cap -> Avoidance Cap -> Ausdauer

Das ist imho ne ganz gute Prio für einen Tank.
  • 0

#10 luppos

luppos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 11:09

@ Koasz "Isset auch nicht. Wozu auch. Dafür hat man 2 Spots und einmal Hand des Schutzes. Und in Sachen Aggro Str > Hit. "

Hier muss ich Dir sagen dann hast du noch nie als 2 Tank neben dem Main Tank gearbeitet er wird ich bedanken wenn Du ae spot raus kloppst

@ archmit... Deine meele trefferwertung legt sich nunmal seid patch 3.0.x auf Deinen Spott mit ab . Dh wenn Du Singel Spott raus haustr wirst Du oft verfehlen Deshalb ist ein WEert wie oben beschrieben nicht zu vernachlässigen Spott muss nunmal sitzen pUnkt .
Wieso Siegel der Rechafenheit ??? Frage haste damit mal getanktß???

@Sotham hast Du wieviel Trefferwertung hast Du den ???
  • 0

#11 ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

    「bad apple」

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9923 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 11:10

https://wowdata.buff...54;57955;57947;
@luppos
hitcap ist wayne (waffenkunde verringert das hitcap auch nicht, wie kommt man auf sowas O.o). wer seine spotts nicht eingesetzt kriegt, muss üben und sich absprechen, bis 3.0.8 gabs den singelspott nichmal.
waffenkunde ist wayne, stärke ist der beste aggrostat
siegel vergeltung/verderbnis > siegel rechtschaffenheit
avoid <52%? warum?
die skillung ist derzeit die wohl beste, obwohl man vlt noch 1 puntk aus göttlichkeit in die aoe bubble stecken kann. die glyphen habe ich ma korrigiert.
  • 0

#12 luppos

luppos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 11:18

wenn waffenkunde wayne ist warum kloppst dir dann die Glyphe rein ? Raff ich nicht sy

Ließ Dir / Euch mal den beitrag durch fals noch nicht geschehen
https://forums.wow-e...t...10703&sid=3

Mein Beitrag bezog sich ausschließlich um das problem des verfehlens des Singel Spotts (Hier sei noch vermerkt Was bitte soll man daran Üben lol )

Spotten und man hat aggr o , wenn der verfehlt woran liegt das??

Hab ich nicht richtig geklickt oder wie ?? manchmal meine ich echt manche halten eine für voll blöd

Es liegt nunmal schlicht und ergreifend an der trefferwertung
  • 0

#13 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 11:25

Also ich kann mich an kaum eine Situation (in Raids) erinnern, in welcher mein Singel Spott verfehlt hat und ich bin bei weitem nicht am Hit Cap. Ich versteh nicht so ganz, was du den Tanks sagen willst? Sollen sie unter allen Umständen ihre Trefferwertung ans Hitcap bringen? Wenn es das ist, muss ich dir sagen, dass ist einfach falsch! Wie hier schon gesagt, Trefferwertung und Waffenkunde kann man gerne auf den Deff Items mitnehmen, aber extra darauf zu achten ist nicht erstrebenswert!

Ich hab mal mit Siegel der Rechtschaffenheit getankt. Ich glaub zu BC Zeiten war das noch. Seit Lich King ist aber das Vergelter/verderbnis Siegel einfach viel besser. Gerade für den Aggroaufbau. Anscheinend besteht da auf deiner Seite doch eine gewisse Unwissenheit, dass die Frage erlaubt sein muss, ob du mit dem Siegel der Vergeltung/Verderbnis schon mal getankt hast?!
  • 0

#14 ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

    「bad apple」

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9923 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 11:25

waffenkunde auf equip ist wayne. die 10 wk per glyphe dafür geschenkt. man kann sie auch weglassen, da auf dem ganzen ulduzeugs ja überall wk drauf ist.
austauschbar gegen 8% spott hit
waffenkunde beinflusst nur whitehits (und die machn 0 aggro) und hammer der rechtschaffenheit. von daher lohnt sie eig nicht. da, wie du schon sagst, im raid inzwischen seltener der 3fach spott benutzt wird, hab ich mich aber gegen die 8% hit entschieden und für die 10 wk glyphe, gibt ja sonst nix sinniges mehr was man glyphen kann.

spott und üben/absprechen: schlägt der singelspott wirklich mal fehl, nehm ich aoespott, sag es an und der andere spottet sofort zurück oder ich zieh halt so aggro ohne spott.
außerdem hat man automatisch ohne drauf zu achten ein mindestmaß an hit und das melee(style/2h)hitcap liegt auch nur bei 8% nicht bei 9%.
  • 0

#15 luppos

luppos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 11:36

@archmit...

Siegel der Vergeltung: (SdV/SoV)
Horden-Variante: Siegel der Verderbnis
Das Standard-Tanksiegel. 2 min Dauer, 100% Procchance auf Autohits und Specials. Kann mit einer Glyphe verbessert werden, die 10 Expertise gibt, solange das Siegel aktiv ist. SdV trägt einen DoT auf, der 5mal stackt und 15 s anhält. Das Richturteil verursacht instant Heiligschaden, dessen Höhe von der Anzahl der SdV-Stacks abhängt.
Skalierung Siegel: 1,8% SP + 3% AP pro Stack pro Tick
Skalierung Richturteil: 22% SP + 14% AP, 10% mehr pro Stack des DoTs


Siegel der Rechtschaffenheit: (SdR/SoR)
Vor Patch 3.0 das Standardtanksiegel. 2 min Dauer, löst mit jedem Autohit und Special aus. Kann mit einer Glyphe verbessert werden, die den Siegelschaden um 30% erhöht. Inzwischen von SdV abgelöst, da dieses in den meisten Belangen besser ist. SoR hat höchstens in Grenzfällen noch Bedeutung.
Skalierung Siegel: Waffentempo * (4,4% SP + 2,2% AP)
Skalierung Richturteil: 32% SP + 20% AP
  • 0

#16 luppos

luppos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 11:42

@ ichbinnichtschwul "spott und üben/absprechen: schlägt der singelspott wirklich mal fehl, nehm ich aoespott, sag es an und der andere spottet sofort zurück oder ich zieh halt so aggro ohne spott.
außerdem hat man automatisch ohne drauf zu achten ein mindestmaß an hit und das melee(style/2h)hitcap liegt auch nur bei 8% nicht bei 9%."


sagte ja das 5-6% reichen und ich sagte auch das einige T7,5 teile mit den neuen ulduar teilen nicht mehr zusammen passen weil dann die trefferwertung runter geht so dass es zu diesen mißstand nunmal kommt .

Und welches mindesmaß ? sollte deine trefferwertung unter 100 liegen sprich um die 1-3% wirst du verfehlen und das nicht zu knapp

uhnd es geht nunmal darum dies abzustellen ich hab nunmal keine lust das ein boss oder mob meinen spott verfehlt . und aoe spotten wenn 2 tank da ist kann es ja auch nihct sein neu ausrichten usw dauert alles vl zulange und je nach boss führt sowas dann auch noch zum wipe
  • 0

#17 archmitohren

archmitohren

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 11:46

Siegel der Rechtschaffenheit: (SdR/SoR)
Vor Patch 3.0 das Standardtanksiegel. 2 min Dauer, löst mit jedem Autohit und Special aus. Kann mit einer Glyphe verbessert werden, die den Siegelschaden um 30% erhöht. Inzwischen von SdV abgelöst, da dieses in den meisten Belangen besser ist. SoR hat höchstens in Grenzfällen noch Bedeutung.
Skalierung Siegel: Waffentempo * (4,4% SP + 2,2% AP)
Skalierung Richturteil: 32% SP + 20% AP


Ich glaube mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Allein die mehrfach von dir nun wiederholte Aussage, dass Trefferwertung bei Tanks gepusht werden sollte, macht deine weiteren Aussagen doch bedenklich. Ich kann nur hoffen, dass nun nicht einige Spieler deinen Aussagen glauben und anfangen Trefferwertung zu sockeln oder zu verzaubern.
  • 0

#18 Kaosz

Kaosz

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 11:49

@ ichbinnichtschwul "spott und üben/absprechen: schlägt der singelspott wirklich mal fehl, nehm ich aoespott, sag es an und der andere spottet sofort zurück oder ich zieh halt so aggro ohne spott.
außerdem hat man automatisch ohne drauf zu achten ein mindestmaß an hit und das melee(style/2h)hitcap liegt auch nur bei 8% nicht bei 9%."


9% sind es bei level 83 nurmal so .aber egla sagte ja das 5-6% reichen und ich sagte auch das einige T7,5 teile mit den neuen ulduar teilen nicht mehr zusammen passen weil dann die trefferwertung runter geht so dass es zu diesen mißstand nunmal kommt .

Und welches mindesmaß ? sollte deine trefferwertung unter 100 liegen sprich um die 1-3% wirst du verfehlen und das nicht zu knapp


Es sind 8% du Ignorant.
Und deine Aggro wird so oder so unter aller Sau sein, wenn du Sealtwisting betreibst. 969 und alles ist gut. Du kannst dir in der Regel nicht mal leisten einen einzigen GCD für nen Twist zu verbraten. Selbst wenn du Exorzismus, AS aller 2 Rotas gegen das Judgement tauschst, machst du mehr Aggro als aller 15 Sekunden von SdV auf SdR zu switchen ... und wieder zurück.
  • 0

#19 ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

    「bad apple」

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9923 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 11:53

9% sind es bei level 83 nurmal so

es sind 8%.
hiernochmal zum nachlesen: https://www.wowwiki....#Hit_rating_cap


ich hab mit uldu items an hit zugelegt udn wk abgebaut. hm

und nett das du selber nochmal postest, das siegel der rechtschaffenheit veraltet ist :D
  • 0

#20 Sator

Sator

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1464 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2009 - 11:55

Hm, luppos, beigetreten heute, um 10.29 Uhr, wettert los wie ein arroganter Schnösel und meint, er kann uns belehren :D Ich amüsier mich momentan heftigst ^^

Und was ganz mies ist, Sachen von anderen Websites zu zitieren, ohne überhaupt die Quellen anzugeben. Das lernt man in der Schule...

Der Post von den Siegeln komplett zitiert von https://forums.wow-e...t...10703&sid=3

Bei unveränderten und nicht angesagten Zitaten heißt es leider nur: Setzen, 6.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder