Erste Hilfe Ab Level ......

supermaik

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi

Sagt mal wo kann man ab LVL 225 weiterbilden lassen in Erste Hilfe?Die Bücher hab ih schon alle gelesen die es dazu gibt.
 
Hallo,

Du musst nach Theramore in die Burg. Dort kannst du dann durch kleine Quests deine Skill steigern und neue Verbände lernen.

Gruss
 
Wo bekommt man die Qezt her?Und wo mußte für allianz hin?

Man sollte endlich mal den Link "Englische Info-Seite zu dieser Quest bei Allakhazam.com." in "Woher bekomme ich diese Quest" umbenennen.

Das würde auch das Niveau der Kommentare etwas anheben.
smile.gif
 
Wo bekommt man die Qezt her?Und wo mußte für allianz hin?

Die Quest startet in IF bei Nissa Firestone, guckst du hier: http://wowhandwerk.onlinewelten.com/quest....ail&id=6625

In Theramore in der Burg beim Arzt bekommst du dann dieses Quest:
http://www.buffed.de/?q=6624

Voraussetzung ist Lvl 35 und ein Skill von 225 in Erste Hilfe. Du musst also dort an Ort und Stelle die Verwundeten verbinden, dazu bekommst du eigens dafür Verbände vom Arzt. Mehr wird nicht verraten.
tongue.gif


An den Vorposter kann ich nur sagen, wenn du nicht helfen willst, dass lass es. Aus den bisherigen Angaben war nicht ersichtlich, wo genau die Quest startet.
 
hehe... das tut mehr als nur reichen! schade dass man bei schaden das wirken unterbricht.... so im kampf gemüüütlich anlegen
biggrin.gif
 
mach dir n schurken, dann kannste dich auch im kampf gemütlich verbinden^^
 
mach dir n schurken, dann kannste dich auch im kampf gemütlich verbinden^^

Das können Jäger und Hexer auch, wenn sie ein Pet draußen haben. Magier können das dank dem Sheep oder Pig auch, allerdings regeneriert der Gegner in dieser Zeit seine HP und Mana! Die übrigen Klassen, mit Ausnahme des Kriegers, brauchen keine Verbände!
wink.gif
 
Das können Jäger und Hexer auch, wenn sie ein Pet draußen haben. Magier können das dank dem Sheep oder Pig auch, allerdings regeneriert der Gegner in dieser Zeit seine HP und Mana! Die übrigen Klassen, mit Ausnahme des Kriegers, brauchen keine Verbände!
wink.gif

komme mit Magieverband nur bis 270... wie geht es weiter?
 
komme mit Magieverband nur bis 270... wie geht es weiter?

Immer wieder den Doktor in Theramore/Hammerfall anquatschen der bringt einem ab ner gewissen Skillstufe
Schwerer Magiestoffverband/Runenstoffverband/Schwerer Runestoffverband bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr mal guckt es schon neuen "grund stoffe" gibt für schneiderei dann ist sicherlich vorstellbar EH340 zu haben ^^
 
Ausserdem wird man mit lvl 70 mehr HP haben als mit 60. Ein Grund mehr für die Erhöhung des Caps.
 
Zurück