Allianz [Shattrath] Bist du bereit für das Exilium?

aengaron

Rare-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
http://www.exilium-shattrath.com/dk...e342/eqdkp/logo/6ee8a45b95exilium-cata600.png

Gildenprofil:

Das Exilium ist eine familiäre Gilde mit regelmäßigen Raidbetrieb im 10er-Content. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gemeinschaft aus Freunden, die gerne zusammen spielt und raidet, hierbei jedoch auch ein Stück Ehrgeiz an den Tag legt. Viele von uns kennen sich inzwischen auch aus dem RL, was eine recht persönliche Ebene in der Gilde schafft.

Gildenmotto: Bekloppt im Endstadium und darüber hinaus (:

Server: Shattrath-EU

Fraktion:
Allianz

Website: [url="http://www.exilium-shattrath.eu"]www.exilium-shattrath.eu[/url] inkl. Forum und Raidplaner

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gildenvideo zum 2.Gildengeburtstag am 03.02.2011 (erstellt durch Bellerøphøn)

mehr Videos gefällig?: zur Mediathek

Killscreens & Co: zur Galerie

Podcast: zum Podcast (Die Gilde im Gespräch, Projekt derzeit eingestellt)

Das Gildeninterview von Vanbergen (1hit-blog.de; auch bekannt als News-Poster von wowszene.de) mit uns findet ihr in Podcast Nr. 3 von 1hit-blog.de: KLICK & KLICK.


Wir bieten:

-eine etwas abgedrehte nette Truppe
-einen gut besuchten Webauftritt mit Forum und Raidplaner unter http://www.exilium-shattrath.eu
- RL-Gildentreffen an wechselnden Orten
- das übliche Blabla ( Gildenbank, Wappenrock...)
-regelmäßige Raids im 10er-Content

http://www.teamspeak.com/media_repository/files/mediakit/thumb_internetcafe_4x4.jpg


Das solltest du mitbringen:

-Freude am Spiel und an Raids
-Klassenverständnis
-ein wenig Humor
-Aufgeschlossenheit
-TS-Aktivität
-Level 85


Wir suchen:


Unsere derzeitigen Klassengesuche findet ihr stets aktuell im Raidplaner unter http://www.exilium-s...kp/viewnews.php


ACHTUNG: Das Exilium ist KEINE Progressraidgilde, sondern eine mit seinen Mitgliedern gewachsene Gemeinschaft aus Freunden, die gemeinsam raiden!

Auch andere Klassen können sich gerne bei uns bewerben und versuchen uns zu überzeugen.

Zum Bewerbungsforum kommt ihr HIER!




Unsere alten Werbeanzeigen zum Schmunzeln:



http://exilium.bplaced.net/werbekampagne/07_paladin.jpg

http://exilium.bplaced.net/werbekampagne/03_priest_shadow.jpg

http://exilium.bplaced.net/werbekampagne/04_priest_holy.jpg

http://exilium.bplaced.net/werbekampagne/01_druid_heal.jpg

http://exilium.bplaced.net/werbekampagne/06_mage.jpg

http://exilium.bplaced.net/werbekampagne/05_warlock.jpg

http://exilium.bplaced.net/werbekampagne/02_druid_moonkin.jpg



http://www.exilium-shattrath.com/dk...e342/eqdkp/logo/6ee8a45b95exilium-cata600.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bounce.gif
Den Thread nach oben schiebt!
bounce.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paladin.gif
An die Front mit dir Fred! (=​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif
Und mal wieder ein Pogopuschelpusch!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mich zwar nicht bewerben aber ich push mal, weil der Thread einfach nur geil ist.

Btw - die Gilde gefällt mir
biggrin.gif
 
beste gildenwerbung, die ich bis jetzt gesehn habe !

schade, dass ich auf nem anderen server spiel
biggrin.gif


/gratispush
 
scenic.gif


immer wieder Danke für den gratis push besonders wenn er aus der nachbarschaft kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yahoo.gif
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!
yahoo.gif
 
Zurück