Der stelle eine Frage Thread

Zarth

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Kommentare
43
Buffs erhalten
21
Hallo Community

Hier könnt ihr Fragen stellen oder die Fragen beantworen und müsst nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Egal ob einer ein Beta-Key hat oder nicht. Hier darf jeder eine Frage stellen.
victory.gif


Regeln

- Höfflich die Frage stellen und beantworten.

- Wenn die Frage beantwortet würde bitte Edit Funktion benutzen und
"Frage beantwortet" unter der Frage schreiben.Das man weiß diese Frage wurde beantwortet.

- Keine Beleidigungen


Hier ein Thread wo vielleicht paar Fragen beantwortet werden.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t=0&start=0

So viel Spaß bei Fragen stellen und beantworten.
 
Hmm... sinnloser Thread?

Dass jeder hier Fragen stellen kann ist doch kein Geheimnis... und welche Regeln gelten steht anderswo noch ausführlicher....^^
 
Der Thread ist für Aion Fragen und viele Leute machen halt ein Thread auf für ca 2 Fragen und das diese 2Fragen Thread nicht gibt sollen Leute die eine Frage haben hier rein schreiben.Dann werden sie beantwortet von Leute die eine Antwort drauf haben.
 
Finde die Idee ganz nett mit den Thread
laugh.gif

Hab sogar paar Fragen zu Aion.

Ich habe beim Kumpel Aion mal angeguckt und es hat mir von Anfang an gefallen.
So zu den Fragen.

1# Weiß einer wie viele Instanzen es geben wird ?

2# Wird es auch Bgs geben oder nur der Abyss geben ? (Was mich nicht stört)

3# Werden die Berufe schwer zuskillen sein oder kann man das noch nicht sagen ?

4# Ich habe im Video von RomanGV1 eine Arena gesehen ist sie nur zum Spaß oder wird das so wie in WoW mit der Arena ? (Ich hoffe ja nur zum Spaß)

Fragen beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Idee ganz nett mit den Thread
laugh.gif

Hab sogar paar Fragen zu Aion.

Ich habe beim Kumpel Aion mal angeguckt und es hat mir von Anfang an gefallen.
So zu den Fragen.

1# Weiß einer wie viele Instanzen es geben wird ?

2# Wird es auch Bgs geben oder nur der Abyss geben ? (Was mich nicht stört)

3# Werden die Berufe schwer zuskillen sein oder kann man das noch nicht sagen ?

4# Ich habe im Video von RomanGV1 eine Arena gesehen ist sie nur zum Spaß oder wird das so wie in WoW mit der Arena ? (Ich hoffe ja nur zum Spaß)

Zu 1: Ein Paar.. 7 Stück http://www.aion-forum.com/atreia/568-die-instanzen.html
Zu 2: Keine BG's.. Nur Absyss.. Aber auch noch andere Sachen wie zB: Castle Sieges..
ZU 3: Kann ich nichts zu sagen. Kommt aber auch denk ich mal auf den Beruf an.
Zu 4: Arena ist nur zum Spaß da.
 
1# Weiß einer wie viele Instanzen es geben wird ?

Hier wurde das Thema schon besprochen


2# Wird es auch Bgs geben oder nur der Abyss geben ? (Was mich nicht stört)

Es wird keine BGs geben.
Dafür ist der Abyss riesig, ich denke das ist besser als x-verschiedene BGs. Gefällt mir besser.

3# Werden die Berufe schwer zuskillen sein oder kann man das noch nicht sagen ?

Es wird wohl etwas schwerer sein als in WoW, aber vom Prinzip her keine Wissenschaft für sich.

4# Ich habe im Video von RomanGV1 eine Arena gesehen ist sie nur zum Spaß oder wird das so wie in WoW mit der Arena ? (Ich hoffe ja nur zum Spaß)

Das ist die Trainingsarena, die es in den Hauptstädten gibt. Ist nur der Übung halber, keine "gewertete" Arena wie in WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Berufen :

Durch die Work Orders, kann man mit relativ geringem Material/Geld Aufwand seine Berufe Skillen, und kriegt durch die Erfüllung der WO´s noch Materialien, die man sonst nur schwer/teuer erstehen kann
 
1. Wirt es Deutsche Server geben? oder nur ein Grosser EU Server?


das ist meine Grösste Frage
biggrin.gif
 
Das mit den servern etc weiss nur NcSoft und die die da arbeiten.
Das kann man als gamer nur schätzen/hoffen etc.
 
Was meint ihr bleiben die Chars vom Beta Wochenende gespeichert/erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoff, dass es einen EU server gibt^^ es gibt nichts befriedigerendes, als irgendwelche Franzmänner oder Inselaffen abzuschlachten ;D
 
EU Server sind toll ... da muss man nicht immer zwangsläufig mit Deutschen spielen. Ok ... auf die elenden Franzosen kann ich verzichten, die können bleiben wo der Pfeffer wächst.
wink.gif
Aber gerade mit Skandinaviern spielen ist eigentlich immer ganz lustig und entspannend.
Jedoch kann ich mich an kein NCSoft-Spiel erinnern in dem es nicht explizit deutsche Server gab (ok, bei LA2 bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher).
 
Nein, warum auch? Das nächste mal wird die die Asmodier Seite getest.
Es wäre auch etwas unfair gegenüber den neuen Spielern..

Sorry nehmt mir das mal nicht übel aber: Was interessieren mich die anderen Spieler? Wenn ich die Beta Teste bekomme ich automatisch Vorteile, und kann sogar ein paar Tage vor Release schon spielen. Und das die Chars der Beta gespeichert werden ist garnicht so abwegig... Oder meinst du die wissen nicht wie sie ihre Daten abspeichern, und später wieder aufspielen können? Bei DAOC war das ähnlich, nach der Beta konnten die Tester ihre Chars weiterspielen, wenn auch mit einigen Startschwierigkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei DAOC war das ähnlich, nach der Beta konnten die Tester ihre Chars weiterspielen, wenn auch mit einigen Startschwierigkeiten!
Wenn du nicht die US-Version meinst (weil da hab ich die Relaseversion nicht gekauft), ist es totaler Humbug. Bei der EU-Beta von DAoC gab es einen kompletten Char-wipe.
Bei Aion in CHina konnte man die Open Beta Chars jedoch nachher weiterspielen, soweit ich weiss.
Aber Betachars in Release zu übernehmen finde ich allgemein bisschen blöd.
 
Ich weiß die frage wurde bereits beantwortet ich mache dennoch einen kleinen zusatz, da vieles fehlte bei den angaben.


1# Weiß einer wie viele Instanzen es geben wird ?
Gibt es und in dem neuen content patch (welcher bei uns zu release warsch. noch nicht enthalten ist) wird es auch richtige raidinstanzen mit größeren raidbossen geben.

Ansonsten ist das spiel eher auf eine offene Welt ausgelegt. (in den starterzonen gibt es "channels" damit spieler normal questen können)

2# Wird es auch Bgs geben oder nur der Abyss geben ? (Was mich nicht stört)
Bei diesem punkt haben einige vergessen.. es wird neben dem OpenRvR (dem Abyss) auch Rift PvP geben.. das heißt portale gehen ab und an zeitweise auf in den PvM gebieten wodurch man dann in feindliche PvM gebiete fallen können wird.

Ein kleiner pvp snack für zwischendrin

3# Werden die Berufe schwer zuskillen sein oder kann man das noch nicht sagen ?
Komplizierter wohl als beispielweise in WoW. Man wird aber alle berufe gleichzeitig lernen können, nicht nur einen einzigen pro char.

4# Ich habe im Video von RomanGV1 eine Arena gesehen ist sie nur zum Spaß oder wird das so wie in WoW mit der Arena ? (Ich hoffe ja nur zum Spaß)
Nur zum Spass.. wobei es in Korea auch ein Arenaevent gab "Spiritsoccer", indem man einen mob von einer zur anderen seite scheucht.. aber eigdl. auch nur just 4 fun alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he!?Die erste dicke instanz ist das nicht der Feuer Tempel ab level 35!?
Ich glaube ja.
Darunter habe ich nix gesehen^^
 
Zurück