Ignore Liste

Hyper121

Quest-Mob
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hey.

Ich suche ein Addon mit dem Ich meine Ignoreliste erweitern kann, da mir die 50 Leute nichtmal im Ansatz reichen die man ignorieren kann.
Es laufen soviele Flamer/Kids/Lows druch die Gegend die richtig drum betteln auf Ignore zu kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mFg Hyper
 
OMG, sei leise oder poste gleich einen passenden Link aber lass dieses "Ich poste "Sufu usen!!11111""
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif


Warum sollte ich einem faulen Sack Arbeit abnehmen?
Mal davon abgesehen, dass es sehr für seine sozialen Kompetenzen (welche man dir, am Rande erwähnt, wohl auch nicht unbedingt zusprechen darf) spricht, wenn er mehr als 50 Ignoreplätze braucht
smile.gif


Witzfigur
smile.gif
 
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif


Warum sollte ich einem faulen Sack Arbeit abnehmen?
Mal davon abgesehen, dass es sehr für seine sozialen Kompetenzen (welche man dir, am Rande erwähnt, wohl auch nicht unbedingt zusprechen darf) spricht, wenn er mehr als 50 Ignoreplätze braucht
smile.gif


Witzfigur
smile.gif

Wenn du damit agumentierst das ich faul sei, das is die komplette Forensektion unnötig, weil dann ja jeder bei Google nach Addons suchen könnte.
Also bitte erstmal nachdenken ----> dann flamen.

Und Ich hab einfach soviele Leute auf Ignore da ich JEDEN!!! direkt ignoriere der irgendeine scheiße in Random-Raids etc. macht, da ich auf sowas einfach kein Bock habe.

Nach deiner beschi****en Meinung hat hier keine Sau gefragt, also lass es lieber gleich hier irgendwelchen unnötigen Scheiß zu schreiben, zeugt nämlich nicht gerade von deiner *sozialen Kompetenz*.

Und außerdem habe ich garkeine Lust mich mit solchen Leuten auseinander zusetzen, also is mir das eh Latte (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz) weil ich es garnicht mit Lows/Flammern/Kids versuchen will.

Bevor du irgendwelche Fremdwörter benutzt sollteste du vielleicht den Sinn davon kennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du damit agumentierst das ich faul sei, das is die komplette Forensektion unnötig, weil dann ja jeder bei Google nach Addons suchen könnte.
Also bitte erstmal nachdenken ----> dann flamen.

Und Ich hab einfach soviele Leute auf Ignore da ich JEDEN!!! direkt ignoriere der irgendeine scheiße in Random-Raids etc. macht, da ich auf sowas einfach kein Bock habe.

Nach deiner beschi****en Meinung hat hier keine Sau gefragt, also lass es lieber gleich hier irgendwelchen unnötigen Scheiß zu schreiben, zeugt nämlich nicht gerade von deiner *sozialen Kompetenz*.

Und außerdem habe ich garkeine Lust mich mit solchen Leuten auseinander zusetzen, also is mir das eh Latte (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz) weil ich es garnicht mit Lows/Flammern/Kids versuchen will.

Bevor du irgendwelche Fremdwörter benutzt sollteste du vielleicht den Sinn davon kennen!
Diese Forensektion ist zwar für Leute die Addons suchen, allerdings wird von denen erwartet wenigstens in dieser Sektion schonmal nach entsprechenden Themen zu suchen, um so die Übersicht zu bewahren.

Zu deiner Ansicht in Sachen ignorieren scheint mir, dass du der wirkliche "Low" hier bist, wenn du dich nicht mit Problemen auseinander setzt und sie erst recht nicht löst.
Ich hab seit 4 Jahren keinen einzigen Namen auf irgendeiner Ignore, da das für mich keine Lösung ist.

Wenn du ein Thema auch schon so ansetzt, dass du jeden gleich ignorierst kannst du nicht erwarten, dass du vernünftige Antworten bekommst.
Abgesehen davon dass die Suchfunktion echt nicht zum Spaß da ist.

Ob man in Google suchen soll bevor man hier ein Thema erstellt, darüber kann man diskutieren aber wie gesagt "diskutieren"
 
Kompetenz ein Fremdwort? Was ist denn das deutsche Pendent zur Kompetenz? (schon wieder ein "Fremdwort", verdammt!)
 
OMg ey ...
Ich meine bin ja auch erst 16 aber ihr seit echt verdammte kiddies hört euch doch mal an...
is ja schlimmer als im kindergarten...
 
Richtig, gerne zu diskutieren ist ein Indiz für kindisches Verhalten! Merkel, Köhler, Westerwelle, etc, diese verdammten Kiddies!

Es heißt übrigens seid
wink.gif
Aber sowas lernt man ja nicht mehr in der Schule -.-
 
alta bist du Lehrer (siehste Nomen) oder so??
Das isn Forum (ich weiss isn is ned korrekt es heisst ist ein) da guggt keiner (aussert du) auf die Rechtschreibung!
Du weisst was ich meine und basta.
 
alta, natürlich gucken da Leute drauf! Digga, ich schwör, ich kann das voll net ab ey, wenn Leute meinen Sie müssten wie Gangster voll dumm rumlabern und so ey! Geht mal voll gar net klar ey!

Wie du halt gar nichts zum eigentlichen Thema beiträgst -.-
 
Iergendwas sagt mir das wir beide nix gescheites dazu beitragen ^^
Sorry^^
 
Jaja, Rechtschreibung ist halt voll out alda !
 
btt: Need Buffed.de-Ignoreliste !
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich wusst ich noch gar nicht, na dann geh ich doch mal fleißig füllen *ggg*
 
Zurück