Todesritter-Berufwahl

Neiranus

Rare-Mob
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
397
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Dranei Todesritter erstellt, jetzt meine Frage welche Berufe sind am besten für einen Dk ?
 
Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Dranei Todesritter erstellt, jetzt meine Frage welche Berufe sind am besten für einen Dk ?

also ich habe meinen Dk Bergbau wegen der Ausdauer udn Kräuterkunde wegen der Selbst heilung bei gebracht.
zudem muss ich sagen er ist auch tank^^
die beiden berufe sin drecht praktisch als tank und man kann ne menge g mit machen
 
Also eigentlich kannste ja jeden Beruf nehmen, bringt ja alles irgendwas.

Ich würd Schmied nehmen, wenn du dir selber Sachen bauen willst.
und noch Bergbau dazu.
Mit Schmied kannst du dir in deine Handgelenke und Handschuhe Sockel bauen, kannst dir Dietriche schmiedne falls du Türen oder Schlösser öffnen musst.
Joa. Is aber etwas teuer zu skillen, aber mit Geduld wirds
smile.gif
 
also ich habe kürchner und kräuter wegen meister der anatomie und wegen dem selber heiler und money gibt dabei sat YYEEEAAAAHHH
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
 
Ich habe als DD-DK Kürschnerei und Lederverarbeitung genommen.

Kürschnerei wegen Meister der Anatomie und Lederverarbeitung weil's einfach am besten zur Kürschnerei passt.
biggrin.gif
 
die berufswahl ist fast egal (bis auf schneider, den ich für einen dk nicht empfehlen würde)

inschriftenkundler = sehr gute schulterverzauberung

juwe = gute steine ( drachenaugen )

bergbau = + ausdauer

kräuterkunde = heal

verzauberer = ringe verzaubern

schmied = zusätzliche sockelplätze

alchi = 2 statt einer stunde abklingzeit von fläschen (z.b. endlose wut)

somit bietet jeder dieser berufe eine vorteil, welchen man haben will, ist letztlich geschmackssache. nur sollte man zu dem entsprechenden beruf auch den dazugehörigen farmberuf haben.

z.B.

für schmied + juwe = bergbau

inschriftenkunde + alchi = kräuterkunde
 
Meine beiden DKs dürfen Erze abbauen und Blumen pflücken. Mag nix skillen, die beiden können ruhig ackern und Gold verdienen
 
Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Dranei Todesritter erstellt, jetzt meine Frage welche Berufe sind am besten für einen Dk ?


Schmied, Juwelier, verzauberer

zwei davon brauchst natürlich dann noch n erzefarmer oder du kaufst alles. Die Elitegilde Ensidia hat fast nur Juwe/Verz bei allen Mitgliedern
 
Ich habe als DD-DK Kürschnerei und Lederverarbeitung genommen.

Kürschnerei wegen Meister der Anatomie und Lederverarbeitung weil's einfach am besten zur Kürschnerei passt.
biggrin.gif

Tja, dafür passt Lederverarbeitung umsoweniger für Dks. Aber soll halt jeder skillen, was er will.
wink.gif
Gibt ja selbst als Schneider ein Melee Umhang Enchant (:confused:)....

madmurdock.
 
Am besten find ich schon Schmied wegen extra sockel und Juwe wegen Hammer steine nachteil man braucht noch einen char zum Farmen und beide Berufe brauchen das selbe an Mats also Doppel farmen angesagt
 
also ich habe kürchner und kräuter wegen meister der anatomie und wegen dem selber heiler und money gibt dabei sat YYEEEAAAAHHH
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif


hab ich hebenfalls, aber eigtl. nur weil der DK anfangst als farmchar taugen sollte, wusste ja keiner das der soviel Spaß bringt
smile.gif
 
ich hab Bergbau und Kräuterkunde ausgewählt...
weil ich keinen anderen Char mehr habe und so an mein Gold komme... ^^

Kürschner wäre aber auch nicht schlecht... wegen Meister der Anatomie...
die Frage ist nur reissen es die +32 so raus? bei einem lvl80 Char wohlbemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wirklich habe Kürschnern gegen Juwe getauscht was allemal besser ist.Und Crit haste sowie sowieso.
 
juwe+schmied

da du dir aussuchen kannst welchen statt du nehmen willst ... idealfall stärke was viel viel viel besser istwie ap...
 
juwe+schmied

da du dir aussuchen kannst welchen statt du nehmen willst ... idealfall stärke was viel viel viel besser istwie ap...
jop, die anderen Boni sind alle 50~ AP. 2x nen 16 Stärke Stein dagegen im idealfall satte 76 AP
Ähnlich verhät es sich mitt Juwe, nen zusatz + is das man so quasi jeden Boni mitnehmen kann ohne auf die Sockelfarbe achten zu müssen! (unsinnigen blauen sockel im T8 z.B.)
 
juwe+schmied

da du dir aussuchen kannst welchen statt du nehmen willst ... idealfall stärke was viel viel viel besser istwie ap...

/sign

Auch nach dem Juwe Nerf wird es der beste Beruf in Kombination mit Schmiedekunst sein.
Gibt keine ebenwürdige Alternative für einen Todesritter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück