Addon-Frage

Ðæmoon

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo, ich habe ein addon, das den randd des bildschirms rot aufläuchten lässt, wenn mein leben low is, weiss jemand welches das is, das nervt voll.

Und ich habe eins was immer im chat postet wenn ich eine kopfnuss mache, weiss jemand welches das sein könnte?

mfg
 
Ich glaube bei Xperl gibt es so eine Funktion... kannst aber ausstellen wenn es dich nervt.
Ein anderes Addon kenne ich nicht, das sowas macht.^^
 
ja, ich ahbe xPerl, ich hatte schon vermutet dass es das is, weiss aber nich wie man es deaktiiert^^
 
^^ - geh mal Deine Addon-Liste durch, und schalte immer die aus, von denen Du nicht weisst, wofür die gut sind, wenn Du die nicht vermisst, waren die über
smile.gif
 
Wozu pusht Du nach 4 Minuten cO
xPerl macht das einfach austellen und fertig und das mit der Kopfnuss kA
Du hättest aber auch einfach deine Addons selbst anschauen können was sie machen und was man einstellen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn das nur von omen wenn du aggro ahst, bei x-pearl hab ich diese funktion (wo auch immer diese stekcen mag) zum glück^^

mfg

CP
 
Da steht immer [Kopfnuss] has been applied to [~mobname~]
und wenn die kopfnuss schwindet [Kopfnuss] has been broken on[~mobname~]
und der bildschirm binkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht immer [Kopfnuss] has been applied to [~mobname~]
und wenn die kopfnuss schwindet [Kopfnuss] has been broken on[~mobname~]
und der bildschirm binkt
Tipp: Alle Addons ausschalten und dann eins nach dem anderen wieder einschalten, um zu schauen was es bewirkt.
Bzw.: Addons, bei denen Du nicht weißt was sie tun, einfach gar nicht erst wieder einschalten.
Häufig vermißt man sie dann später auch gar nicht.
 
Lösch in deinem WoW-Verzeichnis mal den Interface-Ordner.

/vote 4 Depp der Woche
rolleyes.gif


Naja, mein Tipp wäre, versuch, nicht auf "Low-Life" zu kommen
tongue.gif


aber da das nicht funktioniert, denke ich, das liegt an XPerl, habe ich auch... nur stört es mich nicht!
victory.gif


MfG, Seryma
 
ja es ist definitiv xPerl, es nervt bloß deiser sound und das leuchten des bildschirms und VORALLEM das posten in der grp, wenn jemand den ich eien kofnuss gegeben habe die kopfnuss verliert.

Weiss jemand wie ichs abstelle?
 
Das Addon, dass die Skills in den Chat postet könnte auch die Natur EnemyCastbar sein.
 
Wie wäre es einfach mal mit selbst ein bissl suchen? Keiner hier weiß, welche AddOns du überhaupt installiert hast. Der von dir erwähnte Effekt ist mir durch mehrere AddOns bekannt und ich habe nunmal keine Ahnung welches davon du installiert und wie auch immer geartet konfiguriert hast.
Also schau einfach selbst mal die Optionen der möglichen AddOns durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn es nur um dein life geht is xperl wenn das teil aber auch bei aggro nen blinken am rand verursacht isses omen...beides kann man deaktivieren im omen unter:"warnungen wenn.."und im xperl unter "helfer..alle warnungen aus(alle einstellungen ausmachen)"..iwo da drinnen isses^^
 
jap, bei mir ist das bei Omen, xperl hab ich nicht drauf. Einfach mal die Interface Einstellungen bei Addons checken (2. Reiter im Fenster)
 
Ich pushe nun mal diesen Thread in der Hoffnung das sich jemand meldet der das Problem kennt :x Hab eine Reihe von Addons installiert und es wäre ein Heidenaufwand nun alle einzeln zu deaktivieren, einen Schlachtzug aufzumachen und dann immer Kopfnuss auf einen Mob zu wirken (insofern das überhaupt auch funktioniert beim Mob).
 
Zurück