Springe zu Inhalt


Foto

Gays bei WoW? :P


  • Bitte einloggen zum Antworten
98 Antworten zu diesem Thema

#1 cheekoh

cheekoh

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:13

Hey leute :scenic:

nach den ganzen whine treats wegen 3.2 würde mich ma interessieren ob es eigentlich auch Gays bei WoW gibt mit denen man(n) ma zocken könnte.... :yahoo:

Ich selbst wär ja einer :sorry: , hab auch irgendwo, keine ahnung mehr wo, mal gelesen, dass es auch richtig schwule gilden geben sollte...

Also wie gesagt meine Frage ob ihr selber vielleicht Gays seit oder ob ihr welche kennt.... :sorry:

wär cool ma bissel was zu lesen

LG :paladin:

Tante Edith sagt: Bitte Toleranz ^^
  • 0

#2 Mitzy

Mitzy

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1007 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:15

Findet noch jemand außer mir den Thread seltsam?
Einerlei...

Ich kenne einen schwulen Spieler auf meinen Realm, hab Ihn auf der Freundesliste und komme prima mit Ihm aus. "Schwule Gilden" kenne ich dafür nicht.
  • 0

#3 H24Lucky

H24Lucky

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:16

kenne auch keine viel glück beim suchen
  • 0

#4 Natsumee

Natsumee

    Pingu Gott

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7582 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:18

WTF?

/vote for close



WTF?

/wirken noobspritze

ach ja btw ich glaube deine sig ist bisschen zu hoch...
-------------------------
seltsam oder nicht man kann ruhig entweder was gescheites dazuschreiben oder ganz einfach die klappe halten...
-------------------------
zum TE, ich kenne auch keinen Schwulen Spieler auch keine Gilde, denke aber das es sicher genug Schwule spieler gibt wobei ob es eine Gilde gibt keine ahnung^^
  • 0

#5 Bushkila

Bushkila

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:19

nu meckert doch nich rum das das nen seltsamer thread is oder sonst was er sucht halt anschluss an ein paar gleich gesinnte.

aber BTT: also in meiner Gilde sind gleich 2 Schwule drin komm mit denen recht gut zurecht ausser bei dem einen der is mir ne spur zu feminin^^

nahja hab nichts gegen schwule
  • 0

#6 Lillyan

Lillyan

    Miss B. Have

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6339 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:23

Spam/Beleidigung gelöscht. Bleibt beim Thema. Wer nichts dazu sagen kann darf sich gern andere Threads durchlesen :>
  • 0

#7 Heilbäumchen

Heilbäumchen

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:25

Hm,

netter Trollversuch, falls nicht, warum sollte man unbedingt mit gays spielen wollen, ändert das jetzt wirklich was am Spielgefühl? Ich meine Toleranz in allen Ehren, was hat die sexuelle Ausrichtung mit dem Spiel zu tun? Es gibt sicher viele homosexuelle Spieler in ganz WOW, aber warum sollten sie sich in eigenen Gilden einschließen, wo doch gerade in WOW eine nie dagewesene Toleranz gegenüber Andersartigen herrscht?

Wenn du gern als männlicher Nachtelf im Hochzeitskleid in Sturmwind rumlaufen willst, hält dich keiner davon ab, brauchst Du dafür jetzt die Unterstützung einer homosexuellen Gilde?

Edit: Ich weiß der letzte Satz ist etwas platt, unterstreicht jedoch eigentlich ganz gut meinen Punkt.
  • 0

#8 H24Lucky

H24Lucky

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:25

Spam/Beleidigung gelöscht. Bleibt beim Thema. Wer nichts dazu sagen kann darf sich gern andere Threads durchlesen :>


Sehe ich genauso anscheinend haben einige einfach nur angst vor diesem Thema wei es die Homosexualität erst seid gestern gibt OMG

:good: für das löschen dieser dummen beiträge
  • 0

#9 Natsumee

Natsumee

    Pingu Gott

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7582 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:26

Hm,
....



ich denke eher er will mit gleichgesinnten leuten spielen?

und mal ehrlich ich spiele auch lieber mit frauen als mit männer
  • 0

#10 Alverde

Alverde

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:27

Sag mal seid ihr eine gesonderte Gattung? Könnt ihr WoW besonders gut spielen? Oder wieso sollen es ausgerechnet Schwule sein?

Da könnt ja jeder kommen, ich spiel nur noch mit 14 Jährigen, mit tätowierten oder Säufern! Also ne, wenn du Kontakte suchst dann hilft dir Google sicher weiter!

Diesen Thread kann ich nicht verstehen, was hat WoW mit Homosexualität zu tun? Das ist für das Spiel genauso relevant wie das aussehen oder das Geschlecht der anderen Spieler! Garnicht!
  • 0

#11 *Belphega* (Gast)

*Belphega* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:27

Hallo du (:

Ich hab bereits ein paar homosexuelle Spieler getroffen.
Vor Ewigkeiten gabs sogar mal nen Thread für die Erstellung einer solchen Gilde, aber ich glaube die gibts bereits nichtmehr.

Auffällig war, dass die meisten davon halt nen typischen Regenbogennamen hatten.
Ein Untoter Schurke hieß dabei zB Iris (: (Anspielung auf die Regenbogenhaut des Auges)
Einer hieß einfach Raínbow. Einer Anthoný - auf Allianzseite.

Geben tuts bestimmt genug.
Wenn das Thema nicht von so vielen Leuten primitiv angegangen werden würde,
würd ich dir ja raten mal im Handelschannel nachzufragen. Zutreffende Personen würden dir bestimmt nen Whisper zukommen lassen.. aber viele davon werden es auch auffassen, als würde sich jemand nen Spaß erlauben.


Ich hoffe du findest welche. Viel Glück dabei.
  • 0

#12 Lillyan

Lillyan

    Miss B. Have

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6339 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:28

Wenn du gern als männlicher Nachtelf im Hochzeitskleid in Sturmwind rumlaufen willst, hält dich keiner davon ab, brauchst Du dafür jetzt die Unterstützung einer homosexuellen Gilde?

Wow, sehr tolerant und wie wenig Vorurteile du hast.

Es gibt in vielen Spielen derartige Gilden, in Chats gibt es spezielle Räume etc. pp., warum dann nicht bei WoW?

Jetzt hört endlich auf mit euren vote4close etc. Danke.
  • 0

#13 H24Lucky

H24Lucky

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:28

Selbst wenn es ein fakethread ist, ist es vielleicht doch ein interessanter Thread für die denen es wirklich interessiert also ist es wayne ob Trollpost oder net !
  • 0

#14 Natsumee

Natsumee

    Pingu Gott

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7582 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:29

Diesen Thread kann ich nicht verstehen, was hat WoW mit Homosexualität zu tun? Das ist für das Spiel genauso relevant wie das aussehen oder das Geschlecht der anderen Spieler! Garnicht!


was ist wen wow was nur von schwulen gespielt wird willst du dann nicht vllt auch lieber mit nicht schwulen spielen?^^


@ Ohrensammler also eigentlich hat er ja recht...^^
  • 0

#15 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:32

Ist buffed nun eine Partner-Such Börse?
  • 0

#16 cheekoh

cheekoh

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:33

Ich Finds nur immer wieder erstaunlich wie leute in zeiten der aufklärung immernoch versuchen zu beleidigen...

Ich würd halt gern nen paar schwule kennenlernen oder lesben mit denen ich Zusammen zocken könnte....

ich für meinen teil spiele lieber mit mädels oder gays/lesben

Aus meiner eigenen erfahrung kann ich nur sagen dass ich die besten chats, gespräche etc. mit mädels bzw mit gleichgesinnten hatte weil irgendwie das Niveau anders war.... und NEIN...Niveau ist keine Hautcreme.
  • 0

#17 H24Lucky

H24Lucky

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:35

Sag mal seid ihr eine gesonderte Gattung? Könnt ihr WoW besonders gut spielen? Oder wieso sollen es ausgerechnet Schwule sein?

Da könnt ja jeder kommen, ich spiel nur noch mit 14 Jährigen, mit tätowierten oder Säufern! Also ne, wenn du Kontakte suchst dann hilft dir Google sicher weiter!

Diesen Thread kann ich nicht verstehen, was hat WoW mit Homosexualität zu tun? Das ist für das Spiel genauso relevant wie das aussehen oder das Geschlecht der anderen Spieler! Garnicht!



vielleicht aus schlechten erfahrungen ! Denn wie man sah gab es ja echt primitive posts
  • 0

#18 Anburak-G

Anburak-G

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1242 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:36

Ist buffed nun eine Partner-Such Börse?


Die Frage gin mir ehrlich gesagt auch durch den Kopf :rolleyes:
  • 0

#19 Ahothep

Ahothep

    Schattengeneral

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:36

Ist buffed nun eine Partner-Such Börse?


Kenne leider auch keinen Schwulen, wenn ich einen kennen würde dann käm er aber sofort auf Friendslist weil man mit ihnen besser reden kann und ein geistig höheres Niveau haben als Heterosexuelle Spieler.

Sorry jungs, ist leider so und das merk man auch an einigen Posts hier....

Und "tikume" (Ein Prachtexemplar der Heterosexuellen Sorte) hält weiter darauf zu seinen Postaccount mit sehr sinnigen Kommentaren zu füllen. Bestes beispiel dafür warum man lieber mit Homosexuellen reden sollte!!
  • 0

#20 Heilbäumchen

Heilbäumchen

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge:

Geschrieben: 23 June 2009 - 07:38

Wow, sehr tolerant und wie wenig Vorurteile du hast.

Es gibt in vielen Spielen derartige Gilden, in Chats gibt es spezielle Räume etc. pp., warum dann nicht bei WoW?

Jetzt hört endlich auf mit euren vote4close etc. Danke.


Das verbitte ich mir jetzt aber wirklich, was hat das mit Vorurteilen zu tun, dies war als Beispiel gedacht und als solches ist eine überspitzte Darstellung durchaus legitim. Toleranz in allen Ehren, aber wenn man akzeptiert werden möchte, gehört ebenfalls dazu, dass man seine Andersartigkeit nicht versteckt, man muß aber trotzdem nicht auf Teufel komm raus dieses betonen. Das ist doch gerade das was WOW ausmacht, es spielt der Millionärssohn mit dem Auswanderersohn, der Anwalt mit der Putzfrau, der Schwule mit dem hetero Mann. All diese Spieler bringt WOW zusammen, warum sollte man jetzt einen Trennstrich ziehen, du kommst hier nett rein, diese Geilde ist nur für Schwule zugänglich? Zum Kontaktknüpfen für Gleichgesinnte, gibt es einfach mal besser geeignete Internetplattformen als WOW
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder