Druidenformen und Haar-/Fellfarben

eNBeWe

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
47
Hi,

ich bin gerade mal über eine Zusammenstellung der Haar-/Fellfarben der Druiden und der dazugehörigen Katzen- sowie Bärgestalten gestolpert. Wollte das jetzt eigentlich selber machen, aber da ich noch nicht auf den PTR komme hier mal die fertige Zusammenstellung. Bei Nachtelfen ist die Zuordnung bei Männlichen und Weiblichen Chars identisch, bei Tauren gibt kleine Abweichungen.

Nachtelfen:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/may/druidforms_nightelf.jpg


Tauren:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/may/druidforms_tauren.jpg

Hoffe da hilft manchen Leuten und es ist eure Kombi dabei.
 
habe die neuen Formen mal in Dalaran ausprobiert aufm PTR und habe es als Rar datei hochgeladen.
http://rapidshare.com/files/248519037/Screenshots.rar
es sind auch noch Bilden vom agentumtunier dabei wie es bald daoben aussieht.

Keine Angst der Link ist kein Keylogger oder ähnliches.Dafür steh ich mit meinem Namen.

LG Feralax
 
@Pacmaniacer
danke hab mir mal die Bilder gezogen und ich glaube das hilft mir sehr bei meiner entscheidung welche Fellfarbe ich nachher nehme
danke noch mal
victory.gif
 
was ist eigentlich mit moonkin und baum?
oder hab ich was übersehen?
 
Wird auch irgendwann überarbeitet, aber nicht mit 3.2 ... klassische Blizz-Antwort: It's done when it's done!
 
Finde es nicht so dolel das es
per Haarfarbe ändert
sad.gif


Weiße haare sehen cool aus ,aber
die Farbe bei den Gestallten nichtso schade...
 
Ich weiß ja nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber schaut euch mal die Körperform/Haltung des Bären auf den Konzeptbild an und dann vergleicht diese mal mit denen auf dem PTR.
Der Hintern vom Bären ist mit den Schultern fast auf einer Linie, die Schultern sind minimal sogar etwas höher als der Popo auf den Bildern,
und auf dem PTR ist ein aufgeblasenes Hinterteil zu betrachten was doppelt so hoch liegt wie die Schultern. Auf dem PTR sieht die Haltung vielmehr nach einer Ausweich- oder Duckenhaltung aus.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies so beabsichtig ist und noch auf dem PTR korrekiert wird.

Zu der alten Form gegenüber den Bärenformen der NPCs gab es noch einen großen Unterschied, aber auf dem PTR, wie so einige schon festgestellt hatten, wurde hier schlichtweg das Modell des Reitbären kopiert und mit ein paar Streifen, Farbtupfern, Halsreif udn Armbändern versehen.

Findes es ja, super das Blizz eine Individualität beim Druiden zeigen möchte, doch ist es damit getan in dem man einfach eine ganz billige Variante der Kopie eines vorhanden Modells klaut und sich nicht mal eine ehrliche Mühe macht ein Modell beim Bären zu erschaffen was sich von den anderen Bären wesentlich unterscheidet?
Also Blizz hinsetzen und bitte mal mehr Initiative zeigen. Ich weiß doch ihr habts doch druff ;-)

@Blizzard könnt ihr uns dazu was sagen, weil das Model vom Bären auf den Bilden mit denen auf dem PTR absolut nicht übereinstimmen?
Ok, Farben können je nach GraKa unterschiedlich ausfallen, aber eine Körperhaltung keines falls.

Fazit: Da es sich um PTR handelt, hoffe ich sehr, daß die Modell noch angepasst werden.

Edit 1:
Was mir auch noch aufgefallen ist, es gibt Pixelfehler an manchen Körperstellen, sowohl in Bär als auch in Katze flackert das Fell.

Edit:2:
Zwei Bilder zum Vergleich
Bild: http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/may/ss2.jpg
PTR:
wowscrnshot062809055507.jpg


Auf den zwei Bildern könnt ihr den Unterschied sehen. Das mächtige Gesäß!!
Auf dem Konzeptbild ist zu erkennen das der Hintern auch nicht rund ist und die Hinterbeine sind auch nicht so fett.
Das Model auf dem Bild stimmt mit dem auf dem PTR ABSOLUT nicht.

Die Fellfarbe zu den Haaren stimmt ebenfalls nicht. auf dem PTR-Bild ist mein Bär Schwarz mit weißen Streifen, was dem Konzeptbild des Bären rechts unten ausschaut, aber ich hatte grüne Haare und die Fellfarbe müsste vielmehr braun und die Streifen grün sein, was dem Bildmodell unten links aussehen sollte, was es aber nicht ist.
Also auch da sind noch Unstimmigkeiten.
Ich hoffe inständig das PTR Modell wird so nicht auf die RLS aufgespielt, denn ich will keinen Bären haben der mit einem mega Hinterteil durch die Lande rennt und danach ausschaut als wäre er bereit für eine Paarung.

Das Modell der Katze stimmt so weit ich dies mit den Bildern beurteilen kann und sie sieht hammer aus. Nur bei der Haarfarbe Lila ist die Katze etwas zu lila und der Bär braun. Hier eventuell mal die Farbe der Katze mehr ins braune setzen. Bei der Katze wie auch bei dem Bären sind Fellfarben nicht überinstimmend und gerade bei dunkler Haarfarbe sieht das Fell der Katze gleich aus.

Edit3:
Bei der Katze gibt es in der Laufanimation (gehen nicht rennen) einen Fehler vorne an den Schultern. Wenn ihr mal seitlich drauf schaut, sieht es aus, als würde sie beim Laufen jedesmal sich die Schulter auskugeln; daß sieht fast wie ein Gehfehler aus, aliás Hinkebein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück