Springe zu Inhalt


Foto

Mein Name wurde aus der Datenbank gelöscht


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 adhome

adhome

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 15 March 2005 - 11:41

Hallo,

heute morgen gings noch. Und nun kann ich mich nicht mehr in der Datenbank finden (adhome)
Ich hab danach auch nichts aktualisiert.

Das ich auf dem Server "Kil'jaeden" spiele sollte auch nicht der Grund sein, da andere von den Server noch zu finden sind.
Auch meine Sig ist natürlich dadurch weg. (wie peinlich)

Edit:

Datenbank Ausfall
15.03.2005 - 10:28:04 Uhr | B3N

Wir hatten leider einen kleinen SQL Ausfall und mussten somit das Backup der Datenbank aufspielen, dadurch gingen leider einige Spieler verloren und die Daten sind nicht mehr aktuell. Schickt uns bitte keine Email an den Support. Eure Chars werden mit dem nächsten start von BLASC automatisch wieder mit aktuellen Daten in der Datenbank stehen.

Damit ist die Sache erklärt.
Danke
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder