kleine Fachfrage zum Retri-Pala

Smaak

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,

eine kurze Frage an die Experten hier:

Nachdem ich brav den Guide "How to Pala" gelesen habe, möchte ich meinen neuen Pala mit der dort vorgestellten Basis-Skillung für Vergelter spielen. Soweit, so gut.

Dort wird ja empfohlen, 5 Punkte in den Schutz-Baum reinzustecken, um den Bonus auf Stärke mitzunehmen.

Meine Frage: Sollte ich diese 5 Punkte sofort mitnehmen (lvl 10-14) oder erstmal den Vergelter-Baum hochskillen und erst danach die 5 Punkte in den Schutz-Baum stecken?

Danke vorab für die Antworten, die sicherlich kommen werden!
smile.gif
 
Ich denke, du solltest erstmal den Retri-Baum runterskillen, auf dem niedrigen Level reißen die +%-Stärke so gut wie gar nichts raus. Sachen wie weniger Manaverbrauch, mehr Crit auf Ziel, mehr SdM Bonus, mehr Crit allgemein, bringen dich weiter,
 
Ich denke, du solltest erstmal den Retri-Baum runterskillen, auf dem niedrigen Level reißen die +%-Stärke so gut wie gar nichts raus. Sachen wie weniger Manaverbrauch, mehr Crit auf Ziel, mehr SdM Bonus, mehr Crit allgemein, bringen dich weiter,

Danke für die schnelle Antwort!
Hätte ich instinktiv auch so gemacht, aber die 15% Stärke war so verlockend, dass ich wenigstens mal nachfragen wollte!
victory.gif
 
Du musst halt auch bedenken, dass du mit 5 Punkten im Schutzbaum auch an alle Spezialangriffe des Vergelterbaums erst 5 Level später rankommst und dies sind als Vergelter deine Schadensquellen.
Es gibt wenige allgemeine Schadensfähigkeiten und die sind bis auf Richturteil nur als netter Bonus zu sehen (Weihe und Exorzismus wobei Exorzismus fürs PvE durch die angekündigte Castzeit irrelevant wird).
 
Zurück