Fraktionswechsel - notwendig, nett oder nutzlos?

Fraktionswechsel - notwendig, nett oder nutzlos?

  • Super, ich habe schon immer mit der "anderen" Seite geliebäugelt.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Klingt doch gar nicht schlecht - vielleicht probier' ich das mal aus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja, erstmal abwarten, wie das funktionieren soll...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Totaler Schwachsinn - wozu gibt's dann überhaupt noch Horde und Allianz? Blizzard macht das Spie

    Stimmen: 3 75,0%
  • Okay - bye bye WoW.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist WoW?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, was Ihr von der angekündigten Option haltet, in WoW die Seiten zu wechseln.

Zur News über die Fraktionswechsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöd, kann da schlecht drauf antworten. Eigentlich ist es totaler Schwachsinn. Aber Blizzard macht das Spiel trotzdem nicht kaputt. Daher nehm ich mal "Abwarten und Teetrinken"
 
Die Auswahlmöglichkeit "Egal" hat gefehlt.

Es ist doch "schnurzpiep" wo jemand herkommt ob neu erstellt oder seiten gewechselt *schulterzuck*

(Auch eine gute möglichkeit ein Startkapital + Acountgebundene Ausrüstung auf die "andere seite" zu holen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich wär dafür diesen wechsel einmalig zu machen. sprich nur für einen charakter verfügbar.

hab da so nen hexer auf alli seite, der verrottet da bald.
rolleyes.gif
 
Da mit dem kommenden Patch eh das ganze Spiel total zerstört wird.. bzw. Gelegenheitsspielerfreundlich gemacht wird kann das
neue Extra eh nix an meiner Entscheidung ändern, dass nach dem Patch mein Abo gekündgit wird.

Aion ich komme ;D WUHAAAA
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Die Auswahlmöglichkeit "Egal" hat gefehlt.

Es ist doch "schnurzpiep" wo jemand herkommt ob neu erstellt oder seiten gewechselt *schulterzuck*

Ja, "egal" hätte ich auch angekreuzt. Es stört meinen Spielspaß kein bisschen, wenn "Konvertierte" herumlaufen.
 
Wenn man ein "Rollenspiel" spielt, sollte man sich schon bewusst sein, welcher Fraktion man sich anschließt ansonsten sollte man vielleicht darüber nachdenken, ein anderes Spiel zu spielen.
 
Manche werden es bestimmt toll finden aber ich finde es blöd,ich habe mir ein Alliancer gemacht weil ich sie mag und es gibt auch kein grund für mich zu wechseln.Wenn wir nur im PvP verlieren naja dann liegt es an uns müssen wir uns anstrengen aber wer aus so einen Grund wechselt ist wirklich Blöd.
paladin.gif
 
Bisher ist nichts darüber bekannt, bzw. nur die ambition für e so ein System.

Eine Meinung bild ich mir erst,wenn dazu die vorraussetzungskriterien veröffentlicht sind.
Vlt. geht es ja nur auf Servers,wo das Verhätlnis H:A zu schlecht ist. (Magtheridon .eg.)
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Da mit dem kommenden Patch eh das ganze Spiel total zerstört wird.. bzw. Gelegenheitsspielerfreundlich gemacht wird kann das
neue Extra eh nix an meiner Entscheidung ändern, dass nach dem Patch mein Abo gekündgit wird.

Aion ich komme ;D WUHAAAA
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
paradiso hast du so recht!
top.gif
 
Gute Idee, wie ich finde. Bei mir gammelt noch so ein alter Allianz Druide rum, den ich so nicht mehr zocken würde. Doch so wird er als Taure wieder geboren und gesellt sich zu meinen anderen Hordlern.
Wenn die Funktion gut eingebaut wird kann ich mir schon vorstellen diese zu nutzen.
 
Ich denke auch das Blizz dadurch das Spiel kaputt macht! Es gibt doch schon den DK um auch auf der anderen Fraktion zu spielen
laugh.gif
 
Ich verstehe das genörgel im Grunde nicht?
Man wird ja nicht gezwungen zu wechseln...

Es würde euch also stören wenn ein Ex-alli/hordler auf eurer seite spielt oder wie soll man das verstehen?
 
is ja wohl mehr als eindeutig das Ergebnis
wozu hat man sich denn mal für ne Fraktion entschieden? naja im Vorschlag Forum wird Tag Täglich nen Beitrag erstellt wo genau dass Verlangt wird und siehe da Blizz geht darauf tatsächlich ein.

Wieso nicht gleich für jeden GM rechte Frei Schalten?

@Recc

Es geht einfach nur ums Prinzip

Ein Doofes Beispiel aber wenn du im RL Ein Studium zum Anwalt machst und dafür X Semester Rechte Studierst hast du dich für eine Kariere entschieden oder?

und wenn du dann das Studium Beendet hast und dann Plötzlich sagst nee ich will doch lieber PArkplatzwächter werden oder Koch war das Studium quasi für den allerwertesten.

Man entscheidet sich und damit Basta!

Wer nen neuanfang will soll bitte von 0 Beginnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja mal wieder der ABSOLUTE ober Schwachsinn !!
hmmm.gif

wie soll das überhaupt auf nem PvP-Server aussehen ? kann man ja nur Charaktere einer Fraktion haben oO.
Aber mal ganz ehrlich....Blizzard gehn die Member doch eh schon flöten...versuchen immer Händeringend irgendwas neues zu
machen um Leute zu ködern und raus kommt so ein Sch****.
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif


Wenn der Müll so weiter geht hör ich auf mit WoW...
zuviel is zuviel

huh.gif
 
Also ich finds eigentlich ganz ok....
Ein Freund von mir spielt aufn gleichen Server wie ich, is abern Alli...
Und wir würden natürlich gern zusammen zocken können
biggrin.gif

Also
top.gif
 
Totaler Schwachsinn - wozu gibt's dann überhaupt noch Horde und Allianz? Blizzard macht das Spiel kaputt.

ja sicher, weil ein fraktionswechsel die spielmechanik ja auch so extrem verändern würde
wacko.gif


mir fehlt hier auch ein option IS MIR DOCH WAYNE in der umfrage

Wenn man ein "Rollenspiel" spielt, sollte man sich schon bewusst sein, welcher Fraktion man sich anschließt ansonsten sollte man vielleicht darüber nachdenken, ein anderes Spiel zu spielen.

Ähhh ja ein Hoch auf WOW das "Rollenspiel"
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
persönlich finde ich das nicht schlecht und es ist ja jedem seine entscheidung ob man wechselt oder nicht von daher solls ruhig gemacht werden
 
Anstatt solcher überflüssigen Funktionen sollte Blizzard lieber die Fehde zwischen Allianz und Horde wieder auferstehen lassen und den Hass schüren!
Dies wird aber wohl nie passieren weil Blizz sich ganz und gar auf Gelegenheitsspieler verlässt und sowieso 90% der Spieler gar nicht wissen warum Allianz und Horde sich hassen (oder zumindest hassen sollten).

Ich bin nunmal ein passionierter Rollenspieler der Wert auf eine gute Story mit vielen Hintergründen legt. Diese Feindschaft zwischen Horde und Allianz beschränkt sich für die meisten Spieler nur darauf das ihnen gerade ein Troll Priester das Saronitvorkommen weggehackt hat. Keine weiteren Fragen.
 
Zurück