Addon gesucht für Schadenanzeige

Tera-Froce

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Ja Hallo erstmal...
victory.gif



Ich suche wie gesagt nen Addon für den Schaden,also nich mehr das der Schaden über dem Gegner angezeigt wird sondern das man es woanders sieht....

ScrollingBattleText is mir ins Auge gefallen,aber auf Screenshots sieht man das der Schaden so in der Mitte eher angezeigt wird-Kann man das auch woanders anzeigen lassen damit mein Bilsschirm nich ganz voller Zahlen ist?(am besten irgentwo an der Seite) Wenn ja dann brauch ich kein anderes addon mehr...
meeting.gif


...danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du kannst soweit ich weiß, einstellen wo der Schaden angezeigt werden soll.
 
der standart Combat anzeige reicht doch die schon im Spiel gibt^^
 
Ich würde die "Scrolling Combat Text" und dazu "Scrolling Combat Text - Damage" empfehlen.
Da kannst du so ziemlich alles einstellen, was man so einstellen kann (z.B. Farbe, Schriftgröße, Bewegung des Textes, Transparenz, usw.)

Hier die Links zu http://www.curse.com/

»Scrolling Combat Text«
»Scrolling Combat Text - Damage«

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.
 
Ich würde die "Scrolling Combat Text" und dazu "Scrolling Combat Text - Damage" empfehlen.
Da kannst du so ziemlich alles einstellen, was man so einstellen kann (z.B. Farbe, Schriftgröße, Bewegung des Textes, Transparenz, usw.)

Hier die Links zu http://www.curse.com/

»Scrolling Combat Text«
»Scrolling Combat Text - Damage«

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.


ahh sehr gut danke,

ich hab hier noch was anderes gefunden --> Mik-ScrollingBattleText , wo liegtn hier der Unterschied zwischen dem Normalen SCT und dem MikSBT ?

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...attle-text.aspx
 
Also ich find SCT nicht so toll, erstens ich krieg ne Fehlermeldung und zweitens, im Kampf seh ich garnix...
 
Zurück