Levelaufstieg/EP abschalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Isilrond

Guest
Hab Gerüchte gehört, das soll mit 3.2 kommen - damit 60er und 70er PvE Twinks endlich in Ruhe raiden können ohne irgendwann plötzlich 61/71 zu sein.


Gibts diese Funktion auf dem PTR?
 
Habe ich auch shcon gehört, dass man den Levelaufstieg stilllegen können soll. Auch nützlich für PvP Twinks (lvl 19) und Classic-Raids.
Würd mich auch interessieren ob das wahr ist.
mfg Barelg
 
Ich glauber er meint, dass man die erhaltenen XP abschalten kann... das gillt soweit ich weiss nur für die Schlachtfelder, auf denen man nun wieder XP bekommt, damit der geliebte 19er PvP-Jäger nicht plötzlich ein 20er ist. Für Quests, Raids usw. wird man sie nicht abschalten können.
 
Lesen und verstehen

Dass man auf 60/70/80 raiden kann ohne Erfahrung zu bekommen, um so auf dieser Stufe bleiben zu können so lange man will.

Fände ich sehr gut


Da muss ich ihn aber in Schutz nehmen, weil diese "Text" welchen der TE erstellt hat, kann man erst nach paar mal durchlesen entschlüsseln.

BTT:

Schlachtfeld: Ja (gegen eine Gebühr in Gold) im PVE sicherlich nicht...

lg
 
Ähm danke Sry aber ich frag mich wo der tiefere Sinn dahinter stecken soll. Deswegen meine Frage . Und eine seltsame Grammatik ^^

Man kann mit 60, 70 Raiden soviel wie man möchte.. In nem Raid gibts pro Mob 2 ? Ep oder so ... Bis man da en Lvl Up hat dauert etwas
biggrin.gif


Und bevor jetzt gesagt wird "Aber beim Equipment sammeln bekommt man mehr Ep" Was soll so ein Reroll der alten Raidinstanzen bringen ? Das alte Naxx zb existiert zb nicht mehr, und soweit Ich weiß war das Alte Naxx die "Speerspitze" der Raidinstanzen.. Wer dort was legte war entweder jemand der Afk war oder jemand der sich wirklich den Arsch aufgerissen hat. Bitte berichtigt mich falls Ich falsch liege aber das wäre wenn es kommt ein jämmerlicher Versuch Seitens Blizz das alte "Raidgefühl" wieder zu beleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht irgendwo im offiziellen Forum, dass man mit der Zahlung von 10 Gold sämtlichen Erfahrungsgewinn deaktivieren kann, sowohl in den BGs als auch durch Quests, Mobs töten, etc.

Edit: Steht nicht explizit in einem Thread, sondern wurde in Blau in irgendeinem Thread bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich ihn aber in Schutz nehmen, weil diese "Text" welchen der TE erstellt hat, kann man erst nach paar mal durchlesen entschlüsseln.

BTT:

Schlachtfeld: Ja (gegen eine Gebühr in Gold) im PVE sicherlich nicht...

lg


also ich habs beim ersten mal verstanden. aber nur dank der überschrift.
aber auf gerüchte würd ich ned so viel geben
 
+ Spieler erhalten nun Erfahrungspunkte als Belohung, wenn sie Ziele erreichen und Aktionen ausführen, die Ehrenpunkte im Schlachtfeld bringen (ehrenhafte Siege sind nicht eingeschlossen).
+ Spieler, die keine Erfahrungspunkte durch PvP sammeln möchten, sollten sich an Behsten in Sturmwind oder Slahtz in Orgrimmar wenden - beide befinden sich in der Nähe der Kampfmeister der jeweiligen Stadt - und das Ansammeln von Erfahrungspunkten gegen eine Unkostengebühr von 10 Gold abstellen lassen.
+ Ist das Ansammeln von Erfahrungspunkten abgestellt, erhält der Spieler keinerlei Erfahrung im Spiel.
+ Spieler, die das Ansammeln von Erfahrungspunkten abgestellt haben und die sich dem Wettstreit im Schlachtfeld stellen, treten nur gegen Spieler an, die ebenfalls auf das Ansammeln von Erfahrungspunkten verzichten.
 
Das wäre doch mal nice!
Classic Server 4tw!
Seid BC gehts eh n Bach runter^^
Und dieses WOTLK Addon wo Naxx für 3 Jährige Windelkacker drin is......
Will das alte lvl 60 Naxx! Das war noch knifflig!
Wenn das geht fang ich sofort n neuen Char an & bleib auf good ol' 60 stehen.
Denke das ich da auch nicht der einzige sein werde!
Kenne genug leute die nach BC release gegangen sind, weil es einfach nicht mehr das ist, was es war....

Und jetz flamed mich von wegen dann hör doch auf zu spielen^^
 
In den Ankündigungen steht, dass man nun auch im PVP EP bekommt. Um weiterhin das PVP zu sichern, kann man gegen einen Goldbetrag ein/ausschalten, ob man generell EP bekommt oder nicht.

Ich finds gut....
 
jup für 10g in der hauptstadt

das unser lvl 19 pvp twinks die ab nachst patch ep im bg bekommen soll kein lvl up machen...

bzw classic gilden wären damit möglich x)
 
Ähm danke Sry aber ich frag mich wo der tiefere Sinn dahinter stecken soll. Deswegen meine Frage . Und eine seltsame Grammatik ^^

Man kann mit 60, 70 Raiden soviel wie man möchte.. In nem Raid gibts pro Mob 2 ? Ep oder so ... Bis man da en Lvl Up hat dauert etwas
biggrin.gif


Und bevor jetzt gesagt wird "Aber beim Equipment sammeln bekommt man mehr Ep" Was soll so ein Reroll der alten Raidinstanzen bringen ? Das alte Naxx zb existiert zb nicht mehr, und soweit Ich weiß war das Alte Naxx die "Speerspitze" der Raidinstanzen.. Wer dort was legte war entweder jemand der Afk war oder jemand der sich wirklich den Arsch aufgerissen hat. Bitte berichtigt mich falls Ich falsch liege aber das wäre wenn es kommt ein jämmerlicher Versuch Seitens Blizz das alte "Raidgefühl" wieder zu beleben

Naja ist halt Geschmackssache! Ich würde behaupten, dass zu classic Zeiten max. 10 % der Spieler Naxx gesehen haben! Deshalb reicht es den meisten auch, wenn man ZG, AQ 20 und 40 sowie MC und BWL gehen kann! AQ 40 ist auch schon hartes Brot und haben nicht viele gesehen!
 
und bevor hier jemand ohne ahnung postet *pvp twinks unfair blabla*
Twink und nichttwink bgs sind nun getrennt.


Das wäre doch mal nice!
Classic Server 4tw!
Seid BC gehts eh n Bach runter^^
Und dieses WOTLK Addon wo Naxx für 3 Jährige Windelkacker drin is......
Will das alte lvl 60 Naxx! Das war noch knifflig!
Wenn das geht fang ich sofort n neuen Char an & bleib auf good ol' 60 stehen.
Denke das ich da auch nicht der einzige sein werde!
Kenne genug leute die nach BC release gegangen sind, weil es einfach nicht mehr das ist, was es war....

Und jetz flamed mich von wegen dann hör doch auf zu spielen^^

nein ich werd dich nicht flamen.
konstruktiver tipp: mach uluar hardmodes.
echte herausforderung.
yog saron hat noch keiner ohne waechter geschafft.
vieleicht ist das etwas ein paar leute, die lvl 60 als nonplusultra sahen, und endlich wieder herrausvorderung haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 3.2 kommt, dass pvp twinks nicht aufsteigen können (weil man auf BGs EP bekommt).

für PVE twinks, die 60 bzw. 70 bleiben wollen gibt es bereits jetzt schon diese Möglichkeit.
 
World of Warcraft
Level-Aufstieg durch PvP
Der Entwickler Blizzard hat in den Testserver-Patchnotes bestätigt, mit dem nächsten großen Inhalts-Patch 3.2 »Der Ruf des Kreuzzuges« eine Erfahrungsbelohnung für PvP-Siege in World of Warcraft zu integrieren. Dadurch können Spieler einen Charakter in Zukunft ausschließlich durch Kämpfe mit anderen Spielern und das Erfüllen von Schlachtfeld-Aufgaben auf die Maximalstufe 80 trainieren.

Damit schaut sich WoW eine beim Konkurrenten Warhammer Online bereits von Anfang an erhältliche Funktion ab. Trotzdem soll das »Leveln« durch Spielerkämpfe nicht der schnellste Weg auf Stufe 80 sein. Blizzard möchte vermeiden dass die Spieler Quests und Instanzen links liegen lassen und nur noch PvP betreiben.
Viele WoW-Spieler hatten diese Funktion bereits nach ersten Ankündigungen gefürchtet. Immerhin haben viele Abonnenten des Online-Rollenspiels einen zusätzlichen niedrigstufigen Charakter mit dem sie PvP in den unteren Stufen betreiben. Durch die jetzt gewährten Erfahrungspunkte könnte eine Figur also im Level aufsteigen und so die jeweilige Level-Begrenzung überschreiten. In der Folge müssten diese dann in der nächst-höheren Stufe viel mächtigeren Spielern gegenübertreten.

Blizzard will mit einer weiteren Neuerung beruhigen: so ist es ab Patch 3.2 möglich gegen einen Obolus von 10 Goldstücken Level-Aufstiege zu deaktiveren. Bezahlt man dem entsprechenden NPC die gleiche Summe erneut, kann der Charakter auch wieder im Level aufsteigen.

QUELLE: GAMESTAR von Michael Obermeier (mo) 19.06.2009, 17:08 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon1 Hardmodes schön und Gut, die ersetzen aber keinen Encounter..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück