[Guide]Pre Raid Equip - Arms

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
Pre Raid Equip Guide(Arms)



Die einzelnen Kategorien sind so geordnet, dass das beste Teil für den jeweiligen Platz jeweils vorne steht und es danach in absteigender Reihenfolge weitgeht.
Ich werde im übrigen nicht jedes einzelne offensive Ausrüstungsstück auflisten(Schwere Rüstung ignoriere ich zum Beispiel überall), da mir dafür sowohl Nerven, als auch Zeit fehlen und ich es auch nicht für sonderlich sinnig halte, wenn die Listen vollkommen überladen werden.
Sämtliche Dropps stammen, sofern es nicht ausdrücklich dahinter steht, generell aus heroischen Instanzen. PvP Ausrüstung ignoriere ich mal, da sie normalerweise nicht mit PvE Gegenständen auf ihrem Niveau mithalten kann.

1. Ausrüstung
2. Verzauberungen
3. Edelsteine
4. Berufe


Allgemein ist zu sagen, dass sich das Equip hauptsächlich so orientiert, dass man ein relativ optimales Set für Arms DPS zusammenbekommt.
Arms einfach aus dem Grund, dass (momentan) Fury vor min. vollem Naxx25er gear vom Schaden her nicht mithalten kann.
Man kann natürlich trotzdem Fury spielen, allerdings rate ich dringend davon ab.

Wertung je 1%
  • Beweglichkeit: 62.5 = 1%
  • Kritische Trefferwertung: 45.91 = 1%
  • Waffenkundewertung: 32.79 = 1% = 4 Waffenkunde
  • Trefferwertung: 32.79 = 1%
  • Tempowertung: 32.79 = 1%
  • Rüstungsdurchschlag: 12.31 = 1%
Hitcap = 263 Trefferwertung
Dodgecap/Waffenkundecap = 26 Waffenkunde = 213 Waffenkunde (ohne Talente/Rassenfähigkeiten zu beachten.)

Ungefähre Ziele für das Equip:
- 3000 Angriffskraft
- 30% Kritische Trefferchance
- ~263 Trefferwertung (bzw. 230 als Draenei)
- 15-26 Waffenkunde(variiert je nach Spielstil & Gefühl, man kann problemlos ohne Dodgecap (=26 Expertise) spielen, allerdings kommen einige Leute damit nicht klar.)

Beispiel Templates:
(Alle sind als Rasse Tauren und haben keine berufsabhängigen Verbesserungen(zusatzsockel, ringenchants usw.))
Highend Pre Raid (könnte, wenn man will, durch minimale Modifikationen ans Dodgecap gebracht werden.)
- kommen noch -
Wie man sehen kann, haben beide sowohl Platte als auch Leder an, und beides findet sich auch weiter unten wieder. Dies liegt einfach daran, dass Leder, wenn es nicht gerade massiv Tempowertung/Trefferwertung/Waffenkundewertung auf sich hat, durchaus besser als Platte sein kann, da es mehr Itemstatpunkte vergeben kann, als Platte und auch meistens weniger Ausdauer hat, wodurch weitere Punkte in offensive Werte fließen.

1. Ausrüstung

Kopf



  1. Ja, was soll man da groß sagen? Der mit Abstand beste Helm, vor den Raids, und dann noch einfach vom Schmied herstellbar...dementsprechend sind alle anderen Helme, die noch kommen, nur etwas für faule und/oder geizige Leute
    tongue.gif
  2. Ingenieusexklusiv, mit relativ ordentlichen Stärke und Crit Werten.
  3. Immerhin mit Meta Sockel und ordentlichem Sockelbonus, als drop von Anub'arak(Azjol-Nerub).
  4. Vom Schmied eures Vertrauens gibt es diesen Helm, mit massiv Stärke und ordentlich Crit. Nur zu viel Tempowertung und ein fehlender Meta Sockel sind die Probleme dieses Helms.
  5. Ein Drop von Loken(Hallen der Blitze), dem allerdings wie seinem Vorgänger der Meta Sockel fehlt.
  6. Ab Respektvoll bei dem Argentumkreuzzug erwerbbar. Keine vollkommen schlechten Werte, allerdings fehlt (mal wieder) der Meta Platz, und diesmal auch Krit, was nur zum Teil von dem Rüstungsdurchschlag kompensiert wird.
  7. Abschließend wären noch die beiden letztgelinkten Helme zu nennen, die beide von der Quest "Die Rache ist mein" stammen.
Hals



  1. 25 Embleme des Heldentums
  2. Vom Juwelenschleifer, je nach Kritischer Trefferchance und Rüstungsdurchschlag ist mal der eine, und mal der andere besser.
  3. König Ymiron
  4. Xevozz, minimal schlechter als der Vorgänger, nimmt sich aber beides nicht viel.
  5. Von der Quest "Den Admiral aufgespürt", eine der wenigen ordentlichen Halsketten, die man ohne großen Aufwand und/oder Dropluck bekommt.

Schultern



  1. Waffenkunde, Kritische Trefferwertung, Angriffskraft... was will der Krieger mehr?
    tongue.gif
    (Ist nur besser, als die nachfolgende Schulter, so lange man keine 26 Waffenkunde ohne sie hat)(Und das Ganze gibts auch noch direkt vom Lederverarbeiter eures Vertrauens!)
  2. Ab Respektvoll bei den Söhnen Hodirs zu kaufen, eine der weniger Pre-Raid Plattenschultern mit halbwegs ordentlichen Werten.
  3. Drop von Großmagistrix Telestra(Nexus), solange man kein Hitcap hat, ganz nett.
  4. Bei den Orakeln ab Respektvoll kaufbar, sozusagen die kleiner Variante von der Söhne Hodirs Schulter.
Es gibt noch relativ viele andere Schultern, die allerdings größtenteils nur durch eine Sache auffallen: auffällige Abwesenheit von sinnvollen/hohen offensiven Werten.

Rücken



  1. Toller Randomdrop aus Gun'drak, der oft im AH ist. Von den Werten her, klar der Beste.
  2. Vom Lederverarbeiter, nicht wirklich schlecht, aber teurer und schwächer als der erste Umhang.
  3. Wenn man kein Hitcap hat, nicht seehr viel schlechter, als der vorhergehende, drop von Erekem(Violette Festung).
Brust



  1. Tja, was kann man groß sagen? Wer gerade mal 80 Marken übrig hat, viel Spaß mit der Brust.
  2. Nette Brust, vor allem, weil man bei den Rittern der Schwarzen Klinge eh Ruf farmen muss, um an die Kopfverzauberung zu kommen. (Die Brust gibts ab ehrfüchtig)
  3. Toll, vor allem wegen dem Fehlen von jeglicher Ausdauer. Droppt bei Krik'thir(Azjol-Nerub).
  4. Die Leder Alternative zur Brust von Eck, von den Stats her stärker, droppt bei Keristrasza(Nexus).
  5. Ein Drop von Eck(Gun'drak), der vor allem bei fehlender Trefferwertung gut ist.
  6. Von Prinz Taldaram.
  7. Mit relativ viel Ausdauer noch immer sinnvoll, so lange man keine der anderen Brüste bekommt, bzw. schon Hitcap und Waffenkundecap hat, Belohnung für "Koste es, was es wolle".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[anchor=Armschienen]Armschienen



  1. Oft im AH zu finden, mit schönen Werten. (normal kaufbar für 60 Embleme der Ehre)
  2. Von Schmieden herstellbar. Die Stats sind extrem gut, vor allem für das Itemlevel.
  3. Ein bisschen Schlechter als die herstellbaren Armschienen, Randomdrop aus dem Oculus.
  4. Wenn man bereits sein Hitcap hat, besser als die herstellbaren Armschienen. Ab Ehrfürchtig beim Wyrmruhpakt kaufbar.
  5. Von Krik'thir, Kommentar siehe bei den Wyrmruharmschienen.
  6. Randomdrop aus Hdz4, Kommentar siehe bei den Wyrmruharmschienen. (Bringt mehr Crit, und weniger AP, als die vorhergehenden Armschienen)
Hände



  1. Für 60 Marken, solange man weder Hitcap, noch dodgecap hat, toll, ansonsten eher mittelmäßig.
  2. Wunderbar, um ans Hitcap zu kommen und gleichzeitig noch relativ viel AP/Crit... droppt bei König Ymiron(Turm Utgarde).
  3. Bringt durch den Sockelplatz ordentlich AP und hat gleichzeitig einen sehr hohen crit Wert --> toll... nur muss man erstmal das Glück haben, sie bei Ionar(Hallen der Blitze) droppen zu sehen.
  4. Je nachdem, ob man noch Trefferwertung oder Waffenkunde braucht, wählt man eines der beiden Items von der Quest "Die Eskorte des Königs".
Gürtel

Falls mich jemand drauf hinweist: Der Platten Markengürtel "fehlt" hier absichtlich, weil er einfach grottenschlecht ist.


  1. Solange man kein Dodgecap hat, sehr gut, und für nur 40 Marken kaufbar. Es gibt 2 fast gleiche Gürtel, von Ingvar und vom Lederverarbeiter.
  2. Besser als die Ledergürtel, wenn man am Waffenkundecap ist. Drop von Keristrasza(Nexus).
  3. Um ans Hitcap zu kommen, ein Drop aus Azjol-Nerub.
  4. Randomdrop aus Oculus(NONHERO), nicht toll, aber besser, als die Alternativen, weil mal keine Trefferwertung/Waffenkunde drauf ist.
  5. Nicht toll, aber zumindest halbwegs akzeptabel, von General Bjarngrim(Hallen der Blitze).
  6. Nur und ausschließlich nur anziehen, wenn man keine einzige sinnvolle Alternative hat... bringt zwar ein paar AP und eventuell Waffenkunde, ist aber ansonsten schrott... und kostet 10 Siegel des Champions.
Hose



  1. Toll, weil viel Angriffskraft und Kritische Trefferwertung, sowie Trefferwertung. Droppt bei Gal'darah.
  2. Ein Drop von Ingvar(Burg Utgarde) für die Leute, die (viel) zu wenig Trefferwertung haben, ein tolles Teil, ansonsten eher mittelmäßig.
  3. Mit Hitcap besser, als die vorhergehende Hose, dank der 2 Sockel recht flexibel und mit guten Werten ausgestattet. Droppt bei Gortok Bleichhuf(Turm Utgarde).
  4. Recht einfach erreichbar (Kirin'tor Respektvoll), wenn man kein Dodgecap hat gut brauchbar.
  5. Eine der wenigen Plattenhosen, droppt bei König Ymiron(Turm Utgarde) (Nonhero).
Ringe

1.: Das "Siegel von Edward dem Seltsamen" ist Schrott.
2.: Es gibt da 2 teure Ringe "... der Kirin Tor", beide lohnen sich nicht, bzw. bringen maximal minimale Updates... wer das Geld hat und sich nichts sinnvolles dafür kaufen kann, kann sie sich holen, ich werd sie aber nicht einbauen hier.


  1. Vom Juwelenschleifer, ganz nette Stats, auch wenn Rüstungsdurchschlag nicht soo viel bringt.
  2. Vor allem, wenn man kein Dodgecap hat, nett, ansonsten immer noch brauchbar, wobei dann (mit Segen der Könige) der folgende Ring besser wird. Drop von Gal'darah(Gun'drak).
  3. Für alle, die Hitcap und Dodgecap haben, perfekt, ansonsten zumindest gut, droppt bei Oromorok(Nexus).
  4. Vom Juwelenschleifer, gute Werte und durch den Sockel, je nach Restausrüstung, mal besser, mal schlechter, als der folgende Ring.
  5. Von Chronolord Epoch.
  6. Belohnung für die Quest "Licht im Dunkeln".
Schmuck

Die Schmuckstücke sind, auf Grund der unterschiedlichen Effekte, die ich teilweise nicht wirklich einschätzen kann, bzw. nur sehr ungenau, nicht wirklich in der Reihenfolge, ihrer Stärke/des Effekts geordnet.


  1. Mit Abstand bester Schmuck... und oft im AH zu finden, wobei der Preis teilweise recht hoch ist, aber da lohnt sich definitiv jedes Geldstück, da erst am Ende von Ulduar ein paar Schmuckstücke, die ca. gleichviel bringen droppen.
  2. Relativ einfach zu bekommen, für 40 Marken. Und trotzdem 2. bestes Pre Raid Teil.
  3. Von König Ymiron.
  4. Von Keristrasza, gut, wenn man noch Trefferwertung braucht.
  5. Von König Dred.
  6. Belohnung für "Die letzte Verteidigunglinie".
  7. Von König Ymiron.
  8. Orakel ehrfüchtig, nicht wirklich toll(eher Schrott), aber besser als nix.
    Die folgenden beiden Schmuckstücke wären eigentlich höher einzuordnen, auf Grund dessen, dass nicht alle sie benutzen können, stehen sie aber ganz unten.
  9. Nur für Juwelenschleifer. (Ungefähr gleichgut wie Fezziks Taschenuhr)
  10. Nur für Ingenieure. (Ungefähr stärker, als der Meteoritenschleifstein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stiefel



  1. Tolle Stiefel, die man relativ einfach durch Ehrfürchtig bei den Rittern der schwarzen Klinge bekommt.
  2. Auch recht nette Stiefel, vor allem wegen dem hohen Stärkewert. Direkt vom Schmied erwerbbar.
  3. Solange man kein Hitcap hat, und einen ehrfürchtigen Ruf bei dem Argentumkreuzzug besitzt, gibts diese halbwegs ordentlichen Lederstiefel.
  4. Drop von Anomalus(Nexus)
  5. nicht wirklich toll, nicht wirklich schlecht... solides Mittelmaß. Kostet 10 Marken des Champions.(Allianz Äquivalent: http://wowdata.buffed.de/?i=45159)
  6. Quest Belohnung von "Geistiger Zwang"

Waffen
Generell gilt, bei gleichem Itemlevel, mit wenigen Ausnahmen: Axt/Stangenwaffe > Kolben > Schwert.
Äxte



  1. Von Loken(Hallen der Blitze), mit Abstand beste Waffe, vor den Raids.
  2. Von Jedoga Schattensucher(Ahn'Kahet).
  3. Von Eregos(Oculus). (nonhero)
  4. Belohnung für "Der Champion der Agonie".

Stangenwaffen


  1. Besser als die "Schneide des Vergessens", von Moragg(Violette Festung).
  2. Kalu'ak Respektvoll, dementsprechend relativ schnell und einfach zu bekommen.
  3. Belohnung für "Der Champion der Agonie", wobei die Axt besser ist.

Streitkolben


  1. Von den Werten her nicht das Beste, trotzdem für jemanden, der frisch 80 ist, das Beste, was derjenige bekommen kann. Herstellbar von Schmieden.
  2. Von der Maid der Trauer(Hallen der Steine).
  3. Von dem Propheten Tharon'ja(Festung Drak'tharon).
  4. Argentumkreuzzug respektvoll, eine Waffe, die man nur verwenden sollte, wenn die Alternativen ein Schwert, oder eine 150 DPS Waffe sind.

Schwerter


  1. Aus der Kiste des Tribunals(Hallen der Steine), dank dem Tempo extrem stark.
  2. Für 25 Marken des Champions. (Version für die Horde: http://wowdata.buffed.de/?i=45205)
  3. Ritter der Schwarzen Klinge Respektvoll, sehr hoher Crit Wert.
  4. Aus HdZ4, Endboss, wenn man noch Trefferwertung braucht und/oder an nix anderes ran kommt.

Fernkampf
Hier ist es wieder, teilweise, schwer zu sagen, welche Waffe besser ist, weil es stark vom Equip abhängt --> nur grobe Anordnung.


  1. Vom Ingenieur.
  2. Von Ingvar(Burg Utgarde).
  3. 15 Embleme des Heldentums.
  4. 25 Marken des Champions, Allianz Äquivalent: http://wowdata.buffed.de/?i=45130
  5. Vom Argentumkreuzzug(Respektvoll), in HdZ4 droppt beim Endboss eine Waffe, mit genau den gleichen Werten( http://wowdata.buffed.de/?i=37692 )
  6. Von Amanitar(Ahn'Kahet).
  7. Von Herold Volazji(Ahn'kahet), eine eher schlechte Alternative zu den anderen Waffen(relativ wenig Angriffskraft/Crit/keine Trefferwertung/Waffenkunde)
  8. Vom Schmied, gerade wenn man noch Trefferwertung und Waffenkunde braucht recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Verzauberungen

Kopf

Einzig sinnvolle Verzauberung:
Arkanum der Qualen

Schultern

Große Verzauberung: Große Inschrift der Axt
Kleinere Verzauberung: Geringe Inschrift der Axt
Zusätzlich gibt es noch die Verzauberungen aus BC.

Rücken

Große Verzauberung: Erhebliche Beweglichkeit
Kleinere Verzauberung: Überragenden Beweglichkeit
Es gibt zusätzlich auch Tempowertungs Verzauberungen, diese haben allerdings einen schwächeren Effekt, als die Beweglichkeitsverzauberungen.

Brust

Große Verzauberung: Gewaltige Werte
Kleinere Verzauberung: Erstklassige Werte

Armschienen

Große Verzauberung: Großer Sturmangriff
Kleinere Verzauberung: Schlagen

Hände

Große Verzauberung: Zermalmer
Kleinere Verzauberung: Großer Sturmangriff
Es gibt auch eine Waffenkunde- und eine Trefferwertungsverzauberung, allerdings ist die Angriffskraftverzauberung stärker.

Beine

Große Verzauberung: Eisschuppenbeinrüstung
Kleinere Verzauberung: Nerubische Beinrüstung

Füße

So lange man kein Hitcap hat, ist Eiswandler die stärkste Verzauberung. Wenn man das Hitcap erreicht hat, werden sowohl Großer Sturmangriff, als auch Überragende Beweglichkeit besser (beide allerdings nur minimal)

Waffe

Die einzig wahre Verzauberung:
Berserker
bringt bei einer normalen Uptime ca. 180 Angriffskraft.
Alternative: Große Unbändigkeit
Es gibt noch eine Verzauberung mit 110 Angriffskraft, diese ist allerdings nur wenig billiger als Berserker und bringt nur 25 Angriffskraft mehr, als Große Unbändigkeit, daher führe ich sie, auf Grund des nicht vorhandenen Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht auf.


3. Edelsteine

Um es vollkommen klar zu stellen, weil einige Leute doch immer wieder zu Gegenteiligem neigen: Es ist nicht sinnvoll, um nicht zu sagen, dass es dämlich ist, wenn man seine Edelsteine immer so einsetzt, dass man den Sockelbonus mitnimmt, egal was dieser ist.

Im Allgemeinen ist es am sinnvollsten, wenn man nur rote +16 Stärke Edelsteine sockelt, bzw. +16 Trefferwertungs Steine, wenn man unter dem Hitcap ist, und außer diesen nur 1 lila Edelstein verwendet, um den Meta zu aktivieren, da alles Andere meistens weniger bringt.

Wie der aufmerksame Leser bemerken wird, sind bei der folgenden Auflistung keine rein blauen oder grünen Edelsteine enthalten. Dies hat den einfachen Grund, dass die blauen/grünen Steine keinerlei bzw. nur sehr wenig sinnvolle Werte haben.
Wer sich außerdem wundert, warum keine Rüstungsdurchschlagsedelsteine in der Liste sind: Bei dem Equip macht es einfach keinen Sinn, Rüstungsdurchschlag zu sockeln.

Meta

Unerbittlicher Erdringdiamant Der beste Meta Edelstein, für alle, die keine Juwelenschleifer sind. (Auf Grund der Vorraussetzungen zur Aktivierung.)
Chaotischer Polarlichtdiamant Der beste Edelstein für Juwelenschleifer.

Rot

Klobiger Scharlachrubin Der beste Edelstein, sobald man das Hitcap erreicht hat. Wird generell überall eingesetzt, wo es nicht einen sehr guten Sockelbonus gibt.
Präziser Scharlachrubin Für alle Leute, die kein Dodgecap haben und es unbedingt haben wollen. (Man kann wunderbar ohne spielen, mit ihm zu spielen ist aber bequemer/liegt einigen Leuten besser.)

Gelb

Massiver Herbstglimmer Der Edelstein gegen zu niedrige Trefferwertung.
Glatter Herbstglimmer Nur bei extrem niedrigen Kritische Trefferchance Werten sinnvoll(wobei extrem niedrig sich im Bereich von weniger als 20% bewegt.)

Orange

Gravierter Monarchentopas Hat eigentlich nur 2 Einsatzgebiete: Um den Meta Edelstein zu aktivieren, und um einen guten Sockelbonus von einem gelben Sockel (4+ Stärke oder 6+ Kritische Trefferwertung) mitzunehmen.
Akkurater Monarchentopas Wer kein Hitcap und kein Dodgecap hat, kann, sofern er Letzteres haben will, diesen Edelstein wunderbar nutzen.
Geätzter Monarchentopas Toller Stein, falls man a) das Dodgecap bereits erreicht hat oder b) es nicht haben will.

Lila

Stattlicher Zwielichtopal Stein, um den Meta Edelstein zu aktivieren.

Prismatisch

Verzauberte Träne Wieder mal ein Stein, den man nur benutzt, um den Meta zu aktivieren.

4. Berufe

Rein vom Nutzen her ist die Reihenfolge:
  1. Juwelenschleifen (+33 Stärke)
  2. Schmiedekunst (+32 Stärke)
  3. Lederverarbeitung (+64 Angriffskraft)
  4. Inschriftenkunde (+64 Angriffskraft)
  5. Verzauberkunst (+64 Angriffskraft)
  6. Alchemie (+64 Angriffskraft)
  7. Schneiderei (+ ~60 Angriffskraft)
  8. Kürschner (+32 Kritische Trefferwertung)
  9. Ingenieurskunst (+340 Tempowertung alle 2 Minuten für 8 Sekunden)
Bergbau/Kräuterkunde sind nicht in der Liste, weil sie keine schadensrelevanten Verbesserungen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmal

To-Do:
  • Die Templates nochmal überarbeiten/Stärker differenzieren... und verlinken
    tongue.gif
  • kommentare ordentlich formatieren/umschreiben/evtl erweitern - 2/3 done
  • vorwort überarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du das vom Design her ähnlich wie den über Tankitems halten, also erst alle Bilder nebeneinander und darunter gebündelt Kommentare? Das würde das alles etwas übersichtlicher machen. Ansosnten super Sache
smile.gif
 
Wenn das editieren mal funktionieren würde -.-
 
Du musst Champion sein...schon allein weil du Champion-Seals brauchst
wink.gif

Aber sehr gut, dass du das endlich mal gemacht hast
wink.gif

Auch besonders, wenn das Achievement mit dem Schwarzen Reiter in Full Blue kommen sollte...ich hab das Forum schon wieder mit unzähligen Threads überschwemmen sehen^^

Als Verbesserung, habe ich grad nur den gleichen Punkt wie Serivola.
Das ewige scrollen isses nicht wirklich.
Zudem kann man die einzelnen Items besser vergleichen, wenn sie nebeneinander stehen.

Edit:
Das Möbiusband ist 2 Mal drin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
argh... logik ftw
tongue.gif


jop, gerade dabei... ich hab die bilder unterschätzt
tongue.gif


/e btw, giev mal reihenfolge der trinkets, da isses größtenteils geraten
tongue.gif


/e2 falls irgendwer nen doppeltes bild sieht: sagt was, irgendwo hab ich garantiert bald was doppelt...
tongue.gif

/e3 und wie bekomm ich nen schönen dicken auzählungspunkt hin?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, wenn du jetzt die Texte bündelst, bau das mal so:
Code:
[list=1]
[*]Bla bla bla
[*]Alb Alb Alb
[*]Blubb
[*]usw
[/list]
Is dann so
  1. Bla bla bla
  2. Alb Alb Alb
  3. Blubb
  4. usw

Dann kann man das besser Zuordnen

Edit:
Die Liste mit Punkt ist einfach
Code:
[list][/list]
Einfach ohne "=1"

Edit2:
Schmuckstückreihenfolge find ich ok.
Außer dass ich die Blutsphräe mit dem Meteroitenstein Tauschen würde.
Zudem is der Orakeltalisman schrott. Den würd ich höchstens tragen wenn ich nichts anderes habe oder Solo unterwegs bin.
Der Gnomenblitzgenerator is auch zu weit unten, nach meiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah... genau das wollte ich doch wissen
biggrin.gif
ty

/e zu den crafted trinkets kommt gleich noch nen zusatz, orakeltalisman hab ich ja ca. deinen kommentar stehen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Droppelpost ftw... kann man beitragsintern/threadintern verlinken, vor allem OHNE ein neues fenster zu öffnen?
 
Also das Ingenieur-Schmuckstück würd ich sogar vor das Meteoriten-Teil setzten. Das is schon nicht schlecht.

Edit:
Beitragsintern müsstest du HTML einbauen und das kannst du nicht.
Dass sich ein neues Fenster öffnet ist ebenso eine Einstellung die du nicht beeinflussen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt zufrieden?
tongue.gif


das kannst du nicht.
ich hoffe mal, dass ist jetzt kein zweifel an meinen fähigkeiten, sondern eine aussage über die einstellung der forensoftware...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, keine Angst.
Ich kenne kein seriöses Forum, in dem du in die Posts HTML einbinden kannst.

Fast bin ich zufrieden.
Der Gnomische Blitzgenerator is BiS-Blue!
tongue.gif



Und mal so nebenbei:
Das ist BiS-Blue, dass ich für Draenei (+Bergbau/Schmied) gefunden habe
Helm des Brandschatzers mit Unerbittlicher Erdringdiamant und Klobiger Scharlachrubin
Halskette der arkanen Sphären
Schiftung der Monstrosität mit Klobiger Scharlachrubin
Umhang der blutigen Wasser
Brustharnisch des Bewahrers
Bindungen der Vergeltung mit Klobiger Scharlachrubin
Stulpen der Gefangenschaft mit Klobiger Scharlachrubin
Gurt der tapferen Niederlage mit Zwielichtopal des Wächters und Klobiger Scharlachrubin
Beinplatten des Oculuswächters
Treter des geschickten Ausweichens mit Geätzter Monarchentopas
Palladiumring
Ring der scharlachroten Schatten mit Klobiger Scharlachrubin
Schneidezahnfragment
Meteoritenschleifstein
Speichelkorrodierte Lanze
Pierces Pistole

Unbuffed Stats:
3083 AP
32,59% Krit
1,71% Haste + 13,54% wenn Schmuckstück aktiv
13,33% Rüstungsdurchschlag (mit Kampfhaltung) + 23,62% wenn Schmuckstück aktiv
6,00% Hit (mit Draenei-Aura)
-5,5% Ausweichen/Parieren (mit 1 Punkt in Waffenmeister)
19169 HP
9402 Rüstung

edit:
Mist, hab verdacht, dass die Gegner da höchstens 82 sind.
Ich überarbeite das nochmal.


Edit2:
So angepasst.
Benötigte Hitchance gegen Level 82 sind 6%
Ausweichcap sind bei 5,4%, also 5,5%
Rüstung eines Level 82 Bosses/Mobs dürfte um die 10240 sein.

Edit3:
Nochmal angepasst.
Froschzehenband ist ein Questdrop.
Zudem ist die neue Kombination sogar noch besser^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann kein BiS sein... BB ist fail
tongue.gif


/e meinst du, ich sollte noch stiefel reinschreiben, oder fällt das nicht auf?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nen Doppelpost:
Awthar/any1 else: Wo sind die beiden anderen darkmooncards einzuordnen? (death & berserker)
 
Mhh.
Ich hab die nicht und kenn auch keinen der sie hat. Außer Berserker, aber er hat sie nur verkauft und nicht in aktion gehabt
tongue.gif

Landsoul listet sie auch nicht. Von dem her kann ich das nicht beurteilen.

Hab übrigens die Liste berichtigt.

Ah und Gratulation zum Sticky
wink.gif


Edit:
Aber ich nehm an, "Tod" wird sich etwa so wie die Banditeninsigne einordnen, von dem her mit Sicherheit hinter MoT
Und Berserker...36 Krit sind nicht wirklich..."toll" MoT hat statische 84^^ da kommt eigentlich jedes Blaue Schmuckstück drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt will ich auch mal Doppelposten
tongue.gif


Wenn du nicht den wowhead Link nimmst, sondern den zur Buffed-Datenbank, hast du soger noch einen Tooltipp für die Verzauberungen, wenn du mit der Maus drüber gehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück