Charaktere ohne Daten und Inventar

generalad

NPC
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
erstmal auch von mir ein großes Danke für eure Mühe!
clap.gif


Ich habe folgendes Problem:
Sämtliche Charaktere meiner Gilde werden ohne Inventar und Stats angezeigt, das Datum der letzten Aktualisierung ist immer der Zeitpunkt 0 nach Informatikerrechnung
blush.gif

Blasc ist bei mir korrekt installiert, die Displayoption steht auf "Full".
 
Das Problem liegt an deinem " ' " Zeichen im Realm-Namen.

Der Bug ist bekannt und wird (hoffentlich) bald behoben.

PS: Probleme mit Stats sind aber auch mir neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem behoben, Inventar/Stats werden wieder angezeigt!
 
Super!!! Danke.

Aber noch ne kleinigkeit...

Die Tooltips funktionieren bei den Items noch nicht.

Javascript findet hide und show nicht.
 
Also das ist seltsam, ich habs gerade nochmal getestet im IE und im Firefox, bei beiden gehts.
 
Ja nun geht alles (;
Danke

Es fehlten wirklich die Javascripte nach "function NewWindow(URL, WinName, Features)"
Hab nen anderen Char mir angesehen und nun ist alles vorhanden. Auch bei mir.. komisch.

Nochmals : Wirklich gute Arbeit
 
Zurück