Auto GZ addon gesucht bei erfolgen in der Gilde

Gnadenlos

Rare-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Suche ein addon wo ich gratulieren kann bei erfolgen anderer da ich es heuffig übersehe
 
Suche ein addon wo ich gratulieren kann bei erfolgen anderer da ich es heuffig übersehe

Falls jemand eins hat, suche eins, was das unterdrückt
jester.gif


Hatte letztens 6 oder 7 Erfolge auf einmal. Die Gilde dachte nur noch, Ups, was war da los.

Am Stoff abgeben für den Ehrfürchtigen Ruf in Exodar und Pling, dachte es wäre nur ein Erfolg gewesen. Aber nein, viel mehr, mal schauen ob ich sie noch auf die Reihe bekomme.

Ehrfürchtig Exodar
Ehrfürchtiger Champion der Exodar
Titel Kreuzfahrer
Allianzchampion
15 Ehrfürchtige Fraktionen
Titel Botschafter

Oha, es waren noch mehr
rolleyes.gif
 
/m

makro erstellen : neu

/g gz


fertig, dann haste halt einen Button den darfste dann manull anklicken, ich glaube kaum das es ein autosay addon gibt was bei Erfolgen kurz laut gibt. Vor allem ist das sowas von unpersönlich wenn der Gildenchat oder whisperchan aufeinmal von 20 Leuten vollgemüllt wird weil man nen Erfolg erreicht hat, lol.

Also Augen auf, oder Brille Fielmann XD
 
am besten übersiehst du alle
tongue.gif
das gz macht die auch nicht glücklich
wink.gif
 
besonders bei firstkill-achievments ein spaß für die ganze familie.
 
Zurück