Character mehrfach in der Datenbank

Draco

NPC
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob das ein bekanntes Problem ist, aber bei einem meiner Charaktere wird das Profil in der Datenbank nicht aktualisiert, sondern jedes mal ein neues erstellt, wenn ich die Daten übertrage.
So ist mein Charakter jetzt ganze 12mal vorhanden, die Profile gehen von lvl 37 bis 42 (42 bin ich jetzt tatsächlich). Bei der Visitenkarte werde ich als lvl 37 angezeigt.

Niemand sonst aus meiner Gilde hat dieses Problem, und meine beiden anderen Charaktere ebenfalls nicht.

Der Charakter heißt "Thalyra" und ist auf dem Server "Mal'Ganis". In der Charliste von Mal'Ganis unter T kann man sehen daß ich da 12mal vorhanden bin.
 
Werden uns das Problem anschauen, vielen Dank.
 
Wenn ihr ein weiteres Beispiel braucht NWKASSE von nightwish auf Khaz'goroth
 
hab auch das problem -> Mirafight auf Kil'Jaeden
und habe einen entdeckt, der auch dieses problem hat:
Solisil -> auch auf Kil'Jaeden.

wäre nett, wenn ihr ma schaut, was da nich stimmt. danke!
victory.gif
clap.gif
 
Ich habs selbe Problem mit 2 chars,

Yana auf Aegwynn (einmal noch ohne Gilde, einmal dann mit)
Krelta auf Aegwynn

beide <Ancient Prophecy> (bzw. Yana teilweise noch ohne Gildentag).

Soweit möglich die überflüssigen Einträge löschen, aber ich bin auch vollkommen damit einverstanden wenn ihr die Chars komplett rauslöscht, dann übertrage ich die Daten einfach erneut nochmal.

Danke,

Khallas
 
Dito, hab das gleiche Problem.

Mein Char heißt KeytoMatrix auf dem Aegwynn Server.

Danke.
 
Hi Blasc!!!

mein Problem ist das ich vor geraumer zeit die fraktion gewechselt habe und nun immer noch mein alter char in der signatur angezeigt wird. Woran kann das liegen ich habe alles genau so gemacht wie beim alt-char.

PS: eines muß ich nur sagen der char hat den gleichen namen, vielleicht liegt es daran???
 
Zurück