Beste Austattung

trizzorb

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi leutz...

habe einen zwergen priest lvl 42... ein kumple der aufgehört hat mit gamen hat mir all sein gold geschenkt (immerhin 500)!
ich wollt nun mal mein priest neu einkleiden bräuchte nur noch ein paar vorschläge was was da am besten passt. also die rüstungs gegenstände können bis stufe 50 sein.

wenn ihr lust habt postet mal was feines
 
Ich geb dir den Tipp, das gold ein wenig zu sparen. Bevor du nicht lvl 60 bist, zahlt es sich fast nicht aus, Gegenstände zu kaufen, da du immer wieder bessere finden wirst.

Geh einfach viel Instanzen, da droppen ja eh gute sachen.

Wenn du lvl 60 bist, kommt es drauf an, ob du viel Raiden willst, oder einfach so gerne ein bisschen zockst.

Willst du raiden und findest auch eine Gilde dazu, dann brauchste dir nich große gedanken machen. T1 bekommste relativ flott, wenn die Gilde halbwegs gut is.

Bist du aber ein Gelegenheitszocker und willst doch ein wenig gutes Equip haben? Es gibt auch so möglichkeiten, an Epische sachen zu kommen.

Da gibts die Möglichkeit, Gilden gegen Gold T1 sachen abkaufen zu können.
z.b. würd ich dir raten ner Gilde ein Auge der offenbarung abkaufen, mit dem du dann zusammen mit einem Auge der Schatten (welches du in Winterspring z.b. farmen kannst) die Priest epische Quest machen kannst.

Oder sowas : http://www.buffed.de/?i=14154

können dir sicher ein paar leute herstellen, gegen einen halbwegsen preis.
 
Wird beim Aufheben gebunden
Die müsste er schon selber herstellen
wink.gif


Ansonsten /signed

Zudem kost dich das Epicmount (Ein Luxus auf den ich nicht verzichten möchte) nochma ~1000g...

So Long
Rascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aja stimmt, robe is gebunden
sad.gif
sry, hab ich vercheckt.


Naja ich sag mal Epicmount bekommste mit gutem Ruf um ~800g oder du gehst ein bisschen pvp machen im alterac, da bist auch schnell ehrfürchtig... dann kostet der Widder nur mehr 600g
 
Da gibts die Möglichkeit, Gilden gegen Gold T1 sachen abkaufen zu können.

Wer nicht selbst die Zeit und den Aufwand betreibt, sich die Sachen zu besorgen, der hat sie definitiv nicht verdient.
Macht es Euch doch nicht immer so einfach. Wenn man halt keine Zeit hat, dann hat man sie nicht.
 
Wer nicht selbst die Zeit und den Aufwand betreibt, sich die Sachen zu besorgen, der hat sie definitiv nicht verdient.
Macht es Euch doch nicht immer so einfach. Wenn man halt keine Zeit hat, dann hat man sie nicht.

Absolut - ist immerhin ein wichtiges Element des Spiels, das man sich nicht nehmen lassen sollte. Ich freu mich immer riesig, wenn ich ein neues, besseres Teil gedroppt bekomme. Ich denke einfach so kaufen wäre nicht dasselbe..
hmmm.gif
 
Wer nicht selbst die Zeit und den Aufwand betreibt, sich die Sachen zu besorgen, der hat sie definitiv nicht verdient.
Macht es Euch doch nicht immer so einfach. Wenn man halt keine Zeit hat, dann hat man sie nicht.

Naja, die meiste BOE T1 Teile gehen für 250-350G weg, und die zu Farmen dauert meist Länger als MC zu gehen. mal ganz davon abgesehen das man sich nur 2-3 Teile davon überhaupt kaufen kann...
 
also um ehrlich zu sein, braucht man sich in WoW eigentlich nix kaufen ^^

Aber wenn man das Geld hat: warum nicht?

Ich persönlich würde mir evtl. ne gute Waffe aus dem AH kaufen, aber dabei vorher überlegen, ob nicht in irendeiner Instanz vllt. auch eine gute droppt.

500G hast du bekommen? Freu dich! ein halbes Epicmount hast du schon ^^
biggrin.gif
..ach nee, die Kosten für den Reitlehrer meine ich ^^
 
z.b. würd ich dir raten ner Gilde ein Auge der offenbarung abkaufen, mit dem du dann zusammen mit einem Auge der Schatten (welches du in Winterspring z.b. farmen kannst) die Priest epische Quest machen kannst.

äähm, ist das eye of divinty nicht BOP? das eye of shadow könntest du dir kaufen, bei uns auf rexxar (horde) liegt der preis bei ~230G...naja, mit reichtum kommt (zumindestens bei wow) oft auch fowlheit (^^)...ich würd dir das priestbuch aus DM empfehlen..das war irgendwas mit "holy ... - what the light doesnt tell you" (zu dt. dann: "was das licht dir nicht erzählt"). die Q ist simpel und das buch ist, selbst wenn du 80G+ bezahlst, wirklich die kosten wert...raus kommt dann: http://www.buffed.de/?i=18469

andererseits muss es ja auch nicht umbedingt was equiphaftes sein, gönn dir zB n nettes rezept ;]
 
äähm, ist das eye of divinty nicht BOP?

hindert doch keinen daran es zu verkaufen. wir nehmen auch regelmäßig einen jäger und einen priester mit die halt ihren epicquest aus domos kiste kaufen wollen.

@ TE: das traumstoffzeug ist recht gut in der lvl phase, +dmg/heal, int und wille. mehr brauchste nicht
tongue.gif
 
Außerdem,bevor du dir irgendwas kaufst,solltst du dir vorher gedaken machen,was du machen willst: healen, oder shaddow.

Also,lieber das geld bis lvl 60 schön bei dir behalten,weil,wiegesagt,du bekommst immer besseres Zeugs,und wenn du dir mit lvl 55 was kaufst,kannst du 100% von ausgehen,das du mit lvl 60 was besseres findest,und für ein paar lvl damit rumzulaufen,dafür lohnt sich,meiner Meinung nach, das Geld nicht.
Und wenn es mit den raids los geht,hast du noch immer Zeit,dein Geld aufm kopf zu hauen.
 
hindert doch keinen daran es zu verkaufen. wir nehmen auch regelmäßig einen jäger und einen priester mit die halt ihren epicquest aus domos kiste kaufen wollen.

Nach dem Domo aufgegeben hat und der Kampf vorbei ist, kann man in die Kiste schauen und dann ggf. einen Priester oder Jäger in den Raid einladen und ihn zu Kiste mit einem Hexer Porten.
Der Looter muß bei Domo nicht beim Kampf dabei gewesen sein.
 
Zurück