Welche Features wollt Ihr in WoW sehen?

Welche Features wollt Ihr in WoW sehen?

  • Mobile WoW-Applikationen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Eigenheim

    Stimmen: 5 83,3%
  • Neuer Spaß mit alten Inhalten

    Stimmen: 1 16,7%
  • Luftkämpfe und Seeschlachten

    Stimmen: 2 33,3%
  • Mehr Belohnungen für Erfolge

    Stimmen: 1 16,7%
  • Modische Selbstverwirklichung

    Stimmen: 1 16,7%
  • Mehr Welt-Events

    Stimmen: 3 50,0%
  • Neue Spielmechaniken

    Stimmen: 2 33,3%
  • Spiele im Spiel

    Stimmen: 2 33,3%
  • Anpassbares Interface

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema dieser Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, welche der genannten Features Ihr am liebsten in World of Warcraft Ihr sehen wollt. Mehrfachantworten sind diesmal möglich!

Hier geht's zu unserem Special zu den Wünschen für WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz Klar Spieler Häuser!

Und wie in Aion Läden von Spielern!
 
Ich wäre ja auch mal für retro-server
heißt naxx an seinem angestammtem platz
ony mit vollen 40 mann eins über die rübe braten usw ^^
 
Also ich fände Gildenhallen/Häuser klasse
smile.gif
 
Ich wünsch mir einen Classic Server mit vielen gleichgesinnten Spielern. Dann würde ich wohl WoW mal wieder aktivieren. Aber das bleibt ein Wunschtraum.


Und nein, private Server, auf sowas spiele ich nicht.
Und ja, ich bin einer, der den vergangenen Zeiten hinterhertrauert.
 
also wen Häuser dan gilden Häuser nicht für jeden das ist scheiße
 
Was bringt mir ein Gildenhaus Oo

EIn eigenes Haus wo man alles einrichten kann wie man will Und das Haus auch ^^ und wenns nur ein Loch im Sand ist für 2 Gold
biggrin.gif
 
Housing wär aber eigentlich nur auf RPservern interessant...
Modische Selbstverwirklichung die Designer von Blizz hams halt verkackt...
 
Housing in WoW einzuführen wäre echt eine Hammer Idee

genauso wie Neuer Spass mit alten Inhalten UND mehr Belohnungen für Erfolge


MfG
 
Ich find so n eigenes Haus schon lustig. Wenn man dann Kel´s Schlafanzug an seiner Wand hängen hat, erinnert das mich iwi an Sims 2.
 
Das Housing ist zwar alles in allem ganz schön aber bis jetzt seh ich da noch zu viele probleme.

Ich wäre da ganz klar für mehr und neue World Events.
yahoo.gif
 
Ich würde gerne wie in Runes of Magic Gildenschlachten haben.
Aber auch zu Luft und mit Kavalarie: zB 1ner fliegt den greifen/Windreiter der andere sizt drauf und wirft bomben auf das schlachtfeld und ein 3. muss andere flugtiere killen
Oder 10Berittende kämpfen auch mit gegen die Infanterie/kavallerie
rolleyes.gif

das wär echt ma geil un vll wirds ja auch wirklichkeit
yahoo.gif
 
also housing hört sich interessant an, aber blizzard sollte erstmal die regelmäßigen probleme mit den instanzservern regeln, bevor sie etwas einbauen was noch mehr probleme und verzögerungen im spiel verursachen könnte.

ich wäre ja mal dafür das man zum beispiel als verzauberer nicht nur die beiden zauberstäbe am anfang anfertigen könnte, sondern in regelmäßigen abständen, meinetwegen pro 50 skillpoints, einen neuen und besseren zauberstab herstellen könnten.
 
Ich wünsche mir mehr Story, mehr spannug mehr Dungeon im classic stayle! BWL, MC, Old Naxx und nicht sowas wie Malygos 10min und tod ist der Aspekt ...

Ingamesequenzen wären auch geil!

am besten Wotlk neu machen>_< schlechteste addon eva^^
 
Also ich bin definitiv für Housing...
Das würde auch neue Berufe mitbringen: Baumfäller -> Möbel darausmachen
Und man sollte seine Freunde/ Gruppenmembers/ Gildenmitglieder ins Haus einladen können

Und Rüstung selbst designen wäre auch nice, aber wenn dann so richtig, z.B. Stacheln auf den Schulterstücken, dann da die Farbe+Größe+Länge einstellen können.

MfG - Cheaters
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Housing wer will nicht trophäen von gelegten bossen im haus aufhängen?

kann man bei Freunden schön mit zb. Jogg-sarons tentakel angeben
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
spielerhäuser,gildenhäuser, gildenschlachten und einheitliches soldaten-pvpgear (<---- sinnvoll)
 
Ich bin auch fürs Housing, aber am wichtigsten ist das Blizzard wieder amfängt qualität vor quantität zu setzen, was bringt uns alle 2 monate ein neue inhaltspatch mit neuen sets, dungeons und vielleicht ner neuen klasse wenn das alles nichts ist und kacke aussieht? Ich würde sogar das nächste halbe Jahr auf ein Addon verzichten wenn ich wüsste das Blizzard sich damit dann auch wiederr mühe gibt, das die neuen sets wieder so wunderschön sind wie früher, die neue gegend alles bis her da gewesene übertrifft und endlich mal die inis stabil laufen und nicht alle 5 minuten irgendwelche "Du kommt hier net rein" anfälle bekommen. Aber ich mein das muss blizz ja eh nicht tun, die meisten deppen die heute spielen sind nur diesen farblosen müll gewohnt der kaum abwechslung beinhaltet (die werden mich übrigens gleich eh wieder anflamen was ich den an design finde) und geben sich mit diesem schrott zufrieden. Also mein wunsch fürs neue addon: Gebt euch wieder mühe, lasst eure kreativität sprudeln und wenn das nich mehr geht bei euch macht einen T-Set mal wettbewerb mit abschließender onlineabstimmung was die spieler am besten finden.
 
Zurück