Springe zu Inhalt


Foto

Welche Features wollt Ihr in WoW sehen?


  • Bitte einloggen zum Antworten
138 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Welche Features wollt Ihr in WoW sehen? (1391 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welche Features wollt Ihr in WoW sehen?

  1. Mobile WoW-Applikationen (128 Stimmen [2.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.71%

  2. Das Eigenheim (872 Stimmen [18.46%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.46%

  3. Neuer Spaß mit alten Inhalten (675 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  4. Luftkämpfe und Seeschlachten (340 Stimmen [7.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.20%

  5. Mehr Belohnungen für Erfolge (617 Stimmen [13.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.06%

  6. Modische Selbstverwirklichung (526 Stimmen [11.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.13%

  7. Mehr Welt-Events (682 Stimmen [14.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.44%

  8. Neue Spielmechaniken (328 Stimmen [6.94%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.94%

  9. Spiele im Spiel (185 Stimmen [3.92%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.92%

  10. Anpassbares Interface (371 Stimmen [7.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.85%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Topfkopf

Topfkopf

    Counterpusher

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 856 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 01:23

Ich würde mich defenetiv über Housing freun ,

allerdings glaube ich Blizzard auch das so wie sie es sich vorstellen recht entwicklungsaufwändig ist .

Denn Blizzard möcht das Housing als etwas besonderes einfügen und nicht wie in Hdro als kleine Spielerei . Dessweiteren würde Blizzard nicht nur das Housing auf einen schlag rausbringen sonder natürlich auch Gildenhallen , Gildenfestungen damit einhergehend Gildenschlachten dh Belagerung und co .
Ich komme darauf durch die Aussage das Housing wenn dann statt einen Addon entwickelt werden müsste .

Allerdings denke ich Persönlich das dies alles aufeinmal keinesfals nötig wäre , man könnte dies alles schritt für schritt von mir aus auch Addon für Addon einbaun .


naja als kleine Spielerei würd ich das nich ansehen was ich da bis jetzt so gesehen habe. außerdem glaube ich nicht das man genug leute für einen Gildenkrieg zusammen kriegt, nicht in den heutigen zeiten. Zu classic, wo man noch jede Woche einen 40er raid zusammen bekommen hat wärs kein Problem gewesen, aber heute bekommen nicht mal raid gilden noch einen 25er zusammen ohne noch 10 randoms zu rekrutieren, weil einfach zuviele daueroff sind. Darum würde mir das HdRO housing in WoW erstmal ausreichen, den rest könnte man dann in kleinen inhaltpatches nachreichen wie momentan mit dem kolosseum, erst das tunier, dann die instanz, als nächstes vielleicht Arthas selbst? Und so kann man es ja auch mit dem housing machen, einen Patch mit "kleinem Housing", dann einen mit der implementierung für Gildenkriege usw. Außerdem hat blizz wie schon einer der Vorposter erwähnte gute 11 mille accs am laufen und die verdienen damit nicht schlecht, da kann man doch 10 Leute anstellen die sich nur mit dem Projekt Housing beschäftigen (und nebenbei nochmal 100 neue GM´s damit man nicht 15 std auf eine Ticket antwort warten muss-.-) Und nun mein üblicher Blizz=housing Spam: Blizzard wird immer fauler und geldgeiler, da gibs nix dran zu rütteln, so nach dem motto geld verdienen und nix dafür tun.

achja, noch ein Wunsch: Ich will anständiges T9 auf T2-3 designniveu, und nich dieses "zeugs" (jeder andere begriff der mir dazu einfällt würde mir nen Ban einbringen) was man hier schon sehen konnte.
  • 0

#42 Chezo

Chezo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 01:31

Hmmm was soll man dazu noch gross sagen die meckerei wird immer grösser
Ich muss sagen ich selber spiele wow in 3 wochen seit 4 jahren

d.h. classic player und wenn ich mir das so anschaue
zuviele möchtegernplayer die zu blöde sind eine 5 tasten (höchstens) rota hinzubekommen und dabei sterben
nur weil sie ne sekunde auf w oder s drücken müssen
um ner attacke auszuweichen

die ini´s (Hc´s 80) sind ja mal total low und ohne grosse taktik
ich hab erhlich gesagt so die auf gut deutsch die *zensiert* voll und verlier das spass am algemeinen gamen nur weil paar
möchtegern player alles kapput machen müssen weil sie einfach zu dumm sind i-was auf die reihe zu bekommen

und mal so nebenbei ich habs geschafft mit meinem shamie auf stufe 60 Classic als healer alleine strat zu heilen
und die die wissen wie schlecht er dort noch war wissen wie schwer das ist
soviel mal zu Learn *zensiert* to play and stop to Flame

ich selber bedanke mich an den *zens*n00bs die ich in hc´s antreffen tu und mir zeigen was ne glühbirne alles bringen kann
omg für was geh ich ulduar 25 und zahle repkosten wenn die kacknoobs das selbe item level bald haben wie ich ... -.-
  • 0

#43 Hugo2000

Hugo2000

    Bückstabü !!!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 563 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 03:39

Vote 4 "Das Eigenheim" und " Luftkämpfe und Seeschlachten" !
  • 0

#44 Nimophelio

Nimophelio

    Panikmacher!

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 740 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 05:07

Ein ganz simpler Wunsch: Ein Q-Log mit 50 (oder auch gern mehr) freien Plätzen. Schon zu Classic Zeiten als noch 20 Slots zur Verfügung standen, hatte man schnell Probleme, welche Qs man löschen sollte. Denn wenn man in 2,3 Gebieten questen wollte und ggfs. noch Ini-Qs hat wurde das Ganze schnell zu Qual. Vor allem im späteren Spielverlauf, da es in den Inis wie BRT viele Qs gab. Mit BC und seinen vielen Qs und der Neuheit Dailies wurde das ganze noch schlimmert. Und nun in Nordend kann man nicht mal alle Qs aus einem Gebiet aufnehmen, ohne zu selektieren. Dazu kommen verschiedene Gebiete, Ini-Qs und eine Menge an Dailies die man mehr oder weniger machen "muss", wenn man auf dem Laufenden bleiben möchte (z. B. Berufsdailies, Argentum usw.) und das mit lächerlichen 25 freien Plätzen. Das bringt eine Menge Frust statt Spaß, vor allem auch für Spieler, die eben nicht jeden Tag 5,6 Stunden zocken können oder möchten. Und es ist eine Bevormundung den Spielern gegenüber.

Einen zweiten Wunsch hätte ich noch: Seinen Char individueller gestalten zu können. Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Eine wäre z. B. bei jedem Levelanstieg aber auch für Erfolge, Inis etc. das man Attribute verteilen kann. Oder das bestimmte Erfolge einen zusätzlichen Skillpunkt spendieren.

Das ist auch etwas das ich mir schon seit langem wünsche... Skillpunkte wie bei Diablo II verteilen zu können. Das man sich dann schon ab lvl 1 dafür entscheidet: "Ich werd ma Tank" und dann all seine Punkte in Ausdauer stecken kann. Das Questlog find ich auch sehr sinnvoll... Ansonsten interessiert mich eigtl nur das Alte Instanzen aufrüsten. Vielleicht könnte man das ja gleichzeitig mit einem neuen Welt Event verbinden wo die alten Bosse sich zusammenschliessn um sich Azeroth unter den Nagel zu reißen? Wer weiß.
  • 0

#45 KnightOfBlood

KnightOfBlood

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 05:58

Im Moment hätte ich Items für Erfolgspunkte am liebsten

ABER: Ich will über diese Punkte auch alte Mounts kaufen können, die Blizzard entfernt hat (Zul'Aman Bär, die 4 Protos, wie demnächst z.B. Klingenschuppe)
Pro-Gamer bekommen alles in den Hintern geschoben >_<
xD

P.S.: Man könnte das mit den Erfolgspunkten ähnlich der Rufstufe machen.

Als Beispiele:
Fußspuren Illidans (Benötigt 500 Punkte bei Allgemeinen-Erfolgen)
Arenasetteil (Benötigt 1000 Punkte bei Spieler gegen Spieler-Erfolgen)
Schwarzer Protodrache (Benötigt 1500 Punkte bei Dungeon&Schlachtzug-Erfolgen)

Das sind jetzt nur Beispiele, also nicht über die Werte meckern^^
  • 0

#46 Variolus

Variolus

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 196 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 06:13

Ich wünsche mir neue Klassenquests und ein relativ einfaches System, mit dem man die PvP-Mechanik von der PvE-Mechanik abkoppeln kann. Zurzeit sieht es nunmal so aus, dass eine Anpassung in einem Bereich den anderen grundsätzlich beeinflusst und meist negativ.

Warum kann man nicht einfach, sobald man PvP-geflaggt ist, die Spielmechanik anpassen (ok, unpraktisch auf PvP-Servern ^^ dann halt, sobald man PvP-geflaggt einen anderen Spieler anvisiert). Klassen die im PvE mörderischen Schaden rausrotzen können, machen dann etwas weniger Schaden, im PvE sinnvolle CC-Fähigkeiten funktionieren wo sie sollen und die Zeitbegrenzungen zählen nur im PvP, Heilung wird ebenfalls (nach unten) angepaßt usw.

Und da ich regelmäßig twinke, würd ich mir für Lowlevelgebiete Wachen (lvl 80+ Elite) wünschen, die einfach spawnen und hochlevelige Spieler fertig machen, sobald diese NPCs (Questgeber -.-) und Lowies klatschen... Kann diese unreifen Menschen, die in der Arena oder im BG nichts reißen können und ihren daraus resultierenden Frust auf diese Weise rauslassen müssen, einfach nicht ausstehen
  • 0

#47 Yanzul

Yanzul

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 06:37

Die Idee mit den Häusern / Gildenhallen .. klasse

aber wie siehts da mit einem passendem beruf aus ?


was ich bei WoW sehr stark vermisse ist der nette "Holzfäller und der dazugehörige Schreiner"

Das könnte passt doch wie die faust aufs auge.

Dieser Jene welche mit dem beruf hätte die möglichkeit häuser in verschiedenen variationen zu bauen

je höher desto mehr platz
oder andre baustufen zb

75 hütte
150 haus
225 gildenschuppen
300 gildenhalle
375 gildenhalle + (mit bank etc...)
450 gildenschloss mit allem schnickschnack

muss ja nicht unbedingt an der gilde hängen kann auch schloss von mister X heissen

zurück zum thema schreiner ... endlich mal jemand der Krückstöcke für druiden bögen oder zauberstäbe erstellen kann ..

ich könnt jetzt endlos aber nun ja "treadoverflood" :paladin: auf bald

:yahoo:
  • 0

#48 Pustelblume

Pustelblume

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 06:41

Schwarzfelstiefen heroisch.... das wär was :paladin:
  • 0

#49 AlDroCa

AlDroCa

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 07:33

Housing mit Werkstatt, Garten und Mine!!!

Das wäre toll.!

Aber mal was anderes. Wie wäre es wenn Blizz mehr für das RP in MMORPG machen würde?
Mit den Patches wird es immer leichter 80 zu werden Reiten mit 20 usw. Alles wird auf Raids ausgelegt. Da kann Blizz gleich in jede Hauptstadt ein Portal zu der jeweilige Instanz machen.

Mein Wunsch.

Man kann sich einen Marktstand kaufen mit dem man sich gegen eine geringe Standgebühr auf dem Marktplatz einer Stadt stellen kann. Dort können andere Spieler Waren direkt kaufen wie bei einem NPC. Der Händler kann festlegen was, wieviel und zu welchem Preis er anbietet.
Nachdem man sich ein Kleines Vermögen angespart hat wird aus dem Marktstand ein Wagen womit man durch die Lande ziehen kann.
So kann ein Schmied eine Mobile Schmiede haben um auch zerbeulte Rüstungen ausserhalb der nächsten Ortschaft zu reparieren.
Und so weiter!!

wäre echt toll wenn es sowas mal geben würde.
  • 0

#50 *11Raiden* (Gast)

*11Raiden* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 15 July 2009 - 07:52

Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema dieser Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, welche der genannten Features Ihr am liebsten in World of Warcraft Ihr sehen wollt. Mehrfachantworten sind diesmal möglich!

Hier geht's zu unserem Special zu den Wünschen für WoW.

So meine Freunde der Sonne! *Finger vom Körper zusammenwegspreizt* :paladin:

Das ist genau DAS!!!, worauf ich gewartet habe...

...ich hoffe Ihr lest auch mit Freude und Interesse die Post von uns durch....

Rüstungsoptik änderbar auf die Sachen, die man erbeutet und noch im Inventar hat (siehe Herr der Ringe Online). Das heißt die Stats der neuen Ausrüstung bleiben erhalten und das Aussehen kann man mit in seinem Besitz befindlichen (auch in Gildenbank?!?) Ausrüstungsgegenständen austauschen.


Dieser Vorschlag und die Reit- und Flugtieränderungsvorschläge fördern die Identifikation und Indivdualität mit dem Avatar und erhöht die langfristige Bindung zu diesem und zu dem Spiel!!! XD

Es gibt hier einen Thread Klassen statt Rassen oder so ähnlich und bezieht sich auf die Reit und Flugtiere.

z.B.
Reittier:


Krieger: Waffenschrank auf Reittier hinter dem Avatar oder zumindest gepanzert oder beides..zumindest groß Satteltaschen wären toll
Priester: einen Schattentier oder Lichtwesen zumRreiten
Magier: umschimmernde durchsichtige Kugel und Magier in Schneidersitz um Meditationshaltung zu dokumentieren...
Pala: bedient...
Hexer: bedient
Shami: Geisterwolf oder Rassenreittier mit indianischen Zeichen
Schurke: einen leicht durchsichtiges oder schimmendes, das sich vielleicht sogar tarnen kann.
Druide: Reisgestalt mit 60% auf auf 20 upgraden und ab 40 auf 100% * + ggf. Reittier nutzen möglich, wenn gewollt und gewünscht
Magier: umschimmernde durchsichtige Kugel und Magier in Schneidersitz um Meditationshaltung zu dokumentieren...
Todesritter: bedient
Jäger: ein Tier zähmen und reiten (ggf. nicht alle möglich sondern größere die reitbar erscheinen)


Flugmount


Hexer: brennendes FLugwesen o.ä.
Shami: einen Adler o.ä.
Magier: umschimmernde durchsichtige Kugel und Magier in Schneidersitz um Meditationshaltung zu dokumentieren...
Todesritter: bedient
Priester: ein Schattenwesen oder Lichtwesen zum Fliegen
Druide: bedient
Schurke: ein leicht durchsichtige durchschimmerndes Flugtier, welches sich tarnen kann
Pala: ein Engel trägt einen in seinem ausgestreckten Armen (ähnlich wie die Wiedererweckung bei dem Todesritterstartgebiet)
Krieger: eine gepanzertes Flugtier
Jäger: eine fliegendes Tier zähmen und fliegen

So long...
  • 0

#51 Slighter

Slighter

    Sheepshot

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 08:31

also ich fände das mit einem gildenheim geil, dann weiß man imemr wo man sich mit der gilde treffen, kann und es wäre noch geil wenn man dieses haus dann so einrichten könnte mit den bossen die die gilde gelegt hat also wie beim normalen housing nur halt für die gilde was ich besser finde, und naja dann noch das mit der verbesserung der alten raids, weil es leider kaum noch einer aq, mc, und die ganzen wunderbaren raids, wenn man die auf 80 so machen könnte als hero version, aber nur dann mit 25 leuten weil die raids dann trotzdem mit 40 leuten auszubauen wäre etwas schwer weil das auf 80 noch nitmals bei naxx so gemacht wurde was ich leider schade finde wieder so 20 und 40 raids wie damals damit es richtig schwer bleibt.
  • 0

#52 Kailexander

Kailexander

    Alundrai

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 08:34

Eigene Charakter design wäre schon klasse . Das erhöht die abwechslung was momentan in wow fehlt. :sorry: Aber ich schau in die zukunft und mit patch 3.2 wird vieles besser und vl schaue ich dann wieder in die bg´s :victory: aber mann kann nur hoffen und vl erfüllt blizz denn traum der meisten spieler .....HOUSING .....wäre echt toll. :yahoo: Ich hoffe blizz reagiert auf die abstimmungen und dass sie endlich ma was zu tun haben immerhin monatlich mindesten 120millionen umsatz is net wenig :meeting:
  • 0

#53 Cheaters

Cheaters

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 268 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 08:45

Druide: Reisgestalt mit 60% auf auf 20 upgraden und ab 40 auf 100% * + ggf. Reittier nutzen möglich, wenn gewollt und gewünscht


Bitte nicht,... und wenn das kommt, dann nur, dass das Casten 1-3sek dauert, also wie ein normales Mount zum Beschwören braucht.

Ansonsten könnte Blizzard in allen Allianz&Horde Hauptstädten einen zusätzlichen (instanzierten?) Distrikt einbauen, indem alle ihre Häuser, Gärten, Minen etc. hinstellen könnten
Und außerdem gibt es ja im Wald von Elwynn und Brachland mehr als genug Platz für Häuser; Zumindestens wäre es für die Allianz interessant, da der Wald von Elywnn perfekt wäre (Viel Wald, genug Platz für Minen)...

Sonst geben ich allen anderen Recht, Free2Play Spiele schaffen es von Anfang an Housing einzubauen, Blizzard verdient sogar etwas, 13€/Monat x 11 Millionen Spieler, und schafft es trotzdem nicht, Housing zu machen.

- MfG Cheaters
  • 0

#54 blooooooody

blooooooody

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 314 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 09:07

irgendwie habt habt ihr solche Open-Event's gar nicht erwähnt was wirklich schade ist

und sonst ist es wirklich das Housing das man nach der Alpha Version wieder rausnahm
  • 0

#55 VeniShattrath

VeniShattrath

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 09:10

also was ich ja so toll an runes of magic finde ist das sie housing haben und gildenkriege das hat ein bestimmten reiz endlich mal ein ort wo man sich zurückziehen kann ohne das man von irgendjemand gestört wird und bei der gilden burg endlich mal ohne ein schlachtzug aufzumachen ne gildenbesprechung in ruhe machen kann. ohne das andere es mitbekommen.
ausserdem bieten die gilden kriege ne ganz eigene form von pvp^^

selbstdesignen klingt toll man siehts ja jeder hexe wie ich rennt mit den gleichen sachen rum wo bleibt da die individualität^^

ausserdem gibts auch sachen die einem nicht gefallen aber viel an attributen verbessern^^also ist man gezwungen so ein teil zu tragen denn man möchte ja seine neugewonnenen attribute nicht verlieren nur weil einem die sachen nicht gefallen.

ich finde auch das es viel zu wenige belohnungen für erfolge gibt da hat man sich mühselig ein erfolg erarbeitet um mal seine punkte aufzustocken und was kommt keine belohnung^^

eine frei gestalltetes interface klingt auch nicht schlecht hatten mal batender 4 aber das addon hat ein wenig rumgesponnen ein immer von ein bausatz ins nächste koppiert so das man 2 oder 3 mal die gleichen zauber draussen hatte und die anderen auf einmal weg waren was wärend des kampfes ziehmlich blöd war.

liebe grüße de Veni
  • 0

#56 Muinadan

Muinadan

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 09:22

So ein Eigenheim fände ich cool; allerdings wie realisieren? So wie vorgestellt, mit Kräutergarten, Schmiede, Mine? Hmm, dann würde die schöne Landschaft irgendwann weg sein, weil alles voll mit Häusern ist; finde ich schwierig, angemessen und realistisch umzusetzen.

Alten Kontent an neue Gegebenheiten angepaßt; toll!! Heroischer MC. In einer neuen Erweiterung, die in der Südsee spielt, könnte man ja für Edwin van Cleef eine neue Rolle vorsehen.
  • 0

#57 WAR_FAN

WAR_FAN

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 09:28

eigenheim muss mehr, sachen für erfolge müssen her, see+flugschlachten müssen her und auf jeden fall welt events wie zB bald vor arthas zitadelle :D
  • 0

#58 Fega

Fega

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 09:48

Classic Server. Mehr will ich nicht.


Signed
Ganz ohne Blutelfen und Paladine :tease:
  • 0

#59 Ralf Wiggum

Ralf Wiggum

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 09:54

da kann man genau so gut SIMS spielen^^


Ähm.. Sims ist eine ganz andere Schublade.. Das ist das selbe wenn ich sagen würde: Ähhh WoW kostet Geld dann spielt doch lieber Gothic 3 oder son Krempel..
Es geht beim Housing darum wie schon oft geschrieben das man wieder bisschen Rollenspiel in die Welt des 4,5 K DPS MINIMUM bringen würde.
  • 0

#60 Cyclemaker

Cyclemaker

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2009 - 09:58

Also ich wäre immernoch für die neuen Berufe
Schreiner mit Werkzeug Hobel und Holzfälleraxt - dann als Resourcen kann man Bäume fällen oder es dropt in so Baum-Mobs.
Herstellen kann der dann Stäbe, Holzschilde, Pfeile
später Tikkimasken (Holzmasken) 30Platzbehälter nur für die Bank (Holztruhe)
und fürs Housing dann noch Dachbalken etc.

Der andere Beruf wäre dann was fürs Housing :
Steinmetz (braucht keine neuen Resourcen)
Kann Mauersteine herstellen, Steinstatuen und Munition

Also die beiden neuen Berufe sollten die mal einführen !

Dann hätt ich noch ne Idee für ne neue Instanz in der blaue Items droppen und die je nach dem wer das höchste lvl der Grp hat ans lvl angepasst ist und nur bis Lvl79 bertretbar sein wird
Und zwar die Kanalgänge von Sturmwind. Instanzeingang ist Vorhanden (hinterm Tor der) und als Gegener gibt es Ratten samt Rattenboss und den Rattengoblins aus Elwynnwald. Der Endboss is dann ne Megaratte - die auch als Mount gedroppt werden kann.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder