Der DPS-Problem-Thread

Huntermoon

Welt-Boss
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
3.090
Reaktionspunkte
5
Kommentare
128
So, um den Ausufernden " 'Keine DPS' aber ich bin ZU Faul zum Sticky-Lesen "-Threads entgegen zu wirken ist das hier der DPS-Problem-Thread.
Daher kann hier jeder posten der Hilfe braucht und aus den Stickies nicht schlau wird/sie nicht lesen will/zu faul dafür ist...

Code:
[b]Armory-Link[/b] > [url=Armory-Link zu eurem Char]Charname[/url]
[b]Kampf[/b] > 

[b]DPS[/b] > 

[b]DPS-Wunsch[/b] >

b]Rotation[/b] >

[b]Problemgedanke etc...[/b] >

Idee und Vorlage übernommen aus* *diesem* *Thread, Danke an den TE^^​

Bitte an diese Vorlage halten...

Bitte KEIN Spam, Nur Hilfe-Gesuche und Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich push mal sonst versinkt es
smile.gif
 
ich habe mal eine frage zum formular:
1. was meinst du mit kampf?
2. was sollen die [/b] bedeuten?
 
da hätte der TE wohl mal ein Beispiel bringen sollen ^^
dann mach ich hier eins:
Armory-Link > Xu
Kampf > Flickwerk 25
DPS > ~5.5k dps
DPS-Wunsch > ~6k dps
Rotation >
Zyklus1: IT-PS-HS-HS-DS-DC
Zyklus2: DS-HS-HS-HS-HS-DCdump
DrW und Bösartigkeit zünde ich wenn HT aktiv ist!
Problemgedanke etc... > Fehlender Windfury oder weil ich zufrüh sterbe?

ist nur ein beispiel!
 
ok danke
Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Ab+imo+pectore
Kampf > Naxx 10ner Bosse
DPS > ~2k dps
DPS-Wunsch > 3k dps
Rotation >
Zyklus 1:PS-It-HS-HS-DS-DrW
Zyklus 2:PS-IT-HS-HS-DS-DC
Vampirblut und Bösartigkeit aktiviere ich am Anfang des Kampfes
Problemgedanke etc > Ich hbae echt keinen Plan warum ihc so wenig dps fahre.
Am equip kanns auch net liegen weil mein Freund mit blauem equip so ca 2.5k bis 3k dps fährt.
 
ich verweise auf unten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke
Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Ab+imo+pectore
Kampf > Naxx 10ner Bosse
DPS > ~2k dps
DPS-Wunsch > 3k dps
Rotation >
Zyklus 1:PS-It-HS-HS-DS-DrW
Zyklus 2:PS-IT-HS-HS-DS-DC
Vampirblut und Bösartigkeit aktiviere ich am Anfang des Kampfes
Problemgedanke etc > Ich hbae echt keinen Plan warum ihc so wenig dps fahre.
Am equip kanns auch net liegen weil mein Freund mit blauem equip so ca 2.5k bis 3k dps fährt.


die wichtigsten sachen dazu:
Du bist absolut unter dem Hitcap bzw Waffenkundecap, was bringt's dir auf die andern stats zu gehen wenn du nur jeden dritten schlag triffst, wenn überhaupt(um herauszufinden welche cap's du als DK hast, verweis ich dir an dieser stelle gern an die Stickys)
Gear: Mischung aus PvP-Gear, Def-Gear und Level-Gear, meiner meinung nach in fast jeglicher hinsicht absolut suboptimal, solltest du an keine Raids kommen gibts hier im Forum auch einen Thread "pre raid equip" such den mal über die suche und hol dir inspirationen.
Sockelungen und Echants:
Verzaubert ist garnichts, dazu brauch denk ich mal garnichst sagen.
warum du in die Ef ebon blade stiefel in deinem fall nicht den Sockelbonus von 6hit mitnimmst und stattdessen ausdauer reinsockelst versteh ich absolut nicht, ansonsten sind ausnahmslos alle deine andern sockel komplett schlecht, als DK sockelt man IMMER 16str, es sei den du musst einen META aktivieren.
Berufe:
ebenfalls nicht ausgeskillt da geht einem auch ganz gern mal was flöten, bei dir zB als schmied ein xtra sockelslot, oder warens 2..mmh spiel zulang nichmehr x) nju..
 
oh ok
zu den sockeln naja hab ich nicht gesockelt sondern mein freund
aber thx für die schnelle antwort mal gucken was sich schnell ändern lässt
 
oh ok
zu den sockeln naja hab ich nicht gesockelt sondern mein freund
aber thx für die schnelle antwort mal gucken was sich schnell ändern lässt

Was willst du auf dem EQ Stand mit ner Blutskillung?
Probier mal 12/0/59 oder 20/51/0, mit denen kam ich auf ganz akzeptablen Overall-Schaden, auch wenn du mit der Frostskillung am Boss hintenhängst, wenns dir um den Gesamtschaden und DPS geht würd ich die Frostskillung nehmen, auch wenn die meisten anderen hier zu Unholy tendieren würden.

Frost spielt sich besser :>

Ansonsten unbedingt umsockeln, es muss doch auf der Hand liegen das ein DD keine Ausdauer braucht?!
Schau unbedingt das du EQ mit viel Trefferwertung bekommst, 260 solltens letzten Endes sein. Waffenkunde wäre so im 26er Bereich optimal, die hab ich aber auch nicht und es geht trotzdem gut
wink.gif


Aber eine Frage noch: Warum verdammt ließt du dir nicht die Stickys durch? Glaubst du die Leute die die geschrieben haben wollten damit einfach ihren Postcount vergrößern?
Dort steht alles genau drinnen, die Rota ist übrigens auch absoluter scheiß, aber es steht alles im Sticky.

Wenn du unbedingt Blut bleiben willst, wäre dein Weg also:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=86576
 
Armory-Link > Unrockbar
Kampf > Ulduar HC

DPS > Je nach Boss 5k+

DPS-Wunsch > OVER NINE THOUSAND!!!!!!!!!

Rotation > Von Links nach Rechts.

Problemgedanke etc... > Ich weiß nicht. ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auserdem wird 'NINE THOUSAND' nich ausgeschrieben!



Ausgeschrieben klingt es aber viel "epischer".

Und @ (lol) Bemerkung; Yoyo, 1 über WK, ich tausch Heute mal einen blauen durch 8str/12aus aus und vom Hit komm Ich so schnell nicht mehr runter, also wayne. ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausgeschrieben klingt es aber viel "epischer".

Und @ (lol) Bemerkung; Yoyo, 1 über WK, ich tausch Heute mal einen blauen durch 8str/12aus aus und vom Hit komm Ich so schnell nicht mehr runter, also wayne. ;>
Wenn, dann heißts "OVER NINE THOUSAAAAAAAAAAND!!!!111"
 
Zurück