Automatisch mahlen/rezept ausführen

Frozzi

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hiho ich wollte mal fragen ob es ein addon oder ein Makro gibt mit dem ihc alle meine Kräuter autmoatisch mahle

ich habs versucht mit:

/cast mahlen (use) Silberblatt

tuts aber net....
 
/cast Mahlen
/use Silberblatt
/use Friedensblume


usw.
Es wird versucht 5 Silberblatt zu finden, sind diese nicht vorhanden werden 5 Friedensblumen gesucht. Beliebig erweiterbar bis zur Zeichenbegrenzung.
Funktioniert auch mit Juwe:

/cast Sondieren
/use Saroniterz
/use Kobalterz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iwie funkt das nicht wenn ich kein Silberblatt habe kommt benötigt 5Silberblatt
und dann macht er eben nichts

muss ich das Makro jez immer umschreiben?
 
Das Problem habe ich auch mit Sondieren. Ich habe es versucht mit
/cast Sondieren
/use Saronitbarren
/use Kobaltbarren

aber wenn ich kein Saronit in der Tasche hat, führt er das nicht aus, obwohl ich Kobalt habe.

Das Makro funktioniert auch nicht ganz optimal. Wenn ich z. B. einen 3er Stack im ersten Taschenplatz habe und einen 20er Stack im letzten, dann sagt er mir immer: Benötigt mindestens 5 Saronit. Das Makro durchsucht also nicht alle Taschen, sondern räumt von vorne nach hinten auf.
 
also ich benutze dafür Enchantrix damit kann man das entzaubern, mahlen u sondieren automatisieren.

ich bin selber Juve u es funzt prima
 
Wie geht das mit dem Addon? habe es auch finde aber so recht nicht einen Button/ oder was zum anwählen das es geht.
 
du musst unter automatisierung einstellen was er mahlen/sondieren soll dann fragt er immer automatisch sobald du etwas im inventar hast das du mahlen/sondieren kannst
 
@Talhea dir kann geholfen werden. Barren können nicht sondiert werden ;-)

C
 
Ich bekomme das nicht hin, mache das zur zeit mit einem Makro

Bei Mahlen oder Sondiern gibt es keine Auswahlmöglichkeit, nur das man was anzeigen lassen kann aber nicht was von Automahlen.
 
Zurück