Springe zu Inhalt


Foto

LVL 70 Jäger Instanz Skillung


  • Bitte einloggen zum Antworten
137 Antworten zu diesem Thema

#41 Splendid

Splendid

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge:

Geschrieben: 13 June 2007 - 00:26

Ich bin der Meinung, dass eine Hybridskillung in Form von MM und Survival immer noch am raidtauglichsten is!

In nem Raid wo es heiss zur Sache hergeht kann man nicht noch von den Heilern erwarten, dass sie dein pet hochheilen und du kriegst das pet niemals alleine hochgeheilt!

Pet down, Hunter tierisch am A**** weil, macht absolut kein dmg mehr!
Man könnte natürlich das pet neben sich stehen lassn bei den Bossfights, nur dann macht wiedermal der MM-hunter den größeren Schaden! :dance:
  • 0

#42 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 13 June 2007 - 06:36

Splendid:
Wieder mal das aldige Leid... Teste es aus und stelle nicht einfach Behauptungen in den Raum... Du schaffst es so locker dein Pet hochzuheilen, das glaubst du garnicht.
Es gibt derzeit keinen Boss, der wirklich die ganze Zeit Schaden auf das Pet ausüben würde.

Frag deinen Raidleiter ob er dich ggf. in eine Gruppe mitsamt einem Shadowpriest packen kann und dein Problem ist komplett gegessen!


Und nur so nebenbei:
Auch ohne Pet critte ich noch +1k... Es gehen einem 35% Extraschaden verloren... Aber genau das ist der Reiz am BM finde ich... Man muss sich eben mehr konzentrieren und auf Health achten.
Vlt. gefällt es mir ja sogut, weil ich mal Priester gewesen bin, who knows :>

ALLE 3 Hunter-Speccs sind Raidtauglich und in einer 3er Kombi sogar verdammt stark!
  • 0

#43 Splendid

Splendid

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge:

Geschrieben: 13 June 2007 - 12:05

Auch ohne Pet critte ich noch +1k...


hmm...? :dunno: Also meine non-crits sind deutlich höher als 1k, mit gezielten Schuss kann es schon mal vorkommen, dass ich dir nen 3,5k crit raushaue!
Oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden?

Ich will ja auch gar nicht behaupten, dass nen BM nicht raidtauglich ist!
Nur nen Hunter im raid hat auch ne Führsorgepflicht :D (wenn man das so nennen darf), dass heißt er soll nicht nur stupiden dmg machen, sondern auch die supporterrolle einnehmen!

BM:Wilde Eingebung
MM: Verbessertes Jägermal, Aura des Volltreffers
SV:Falleneffizienz, Schwäche aufdecken

Vielleicht sieht das in der Praxis auch wieder anders auf, da ich BM nur zum leveln genutzt hab und nich zum raiden, aber mit Hybrid (MM,SV) kann man ordentlich austeilen und gleichzeitig der Gruppe unter die Arme gehn!!!


Aber letztendlich ist es doch völlig Wurst wie man geskillt ist, solange man sich zurechtfindet und damit spielen kann!

Hier mal meine Raidskillung:

00/38/23
  • 0

#44 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 13 June 2007 - 12:29

Nein, nein, damit meine ich, dass sich mein Schaden nicht merkbar verändert, nur der zusätzliche Petdmg fehlt.

Und zu

mit gezielten Schuss kann es schon mal vorkommen, dass ich dir nen 3,5k crit raushaue!

Du benutzt nicht ernsthaft Aimed Shot im Kampf, oder?

Was ich/und einige andere, klargestellt haben wollen ist die Tatsache, dass der MM dem BM nicht zwingend überlegen ist in einem Raid. Das Pet stirbt nämlich nur sehr selten und bis zu diesem Zeitpunkt können wir auf Single Target deutlich DPS machen, die DPS Werte weichen da nicht weit von jenen des MM ab. Das gilt es einfach zu verstehen :>
  • 0

#45 Jaaber

Jaaber

    Rogue aus Leidenschaft

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge:

Geschrieben: 14 June 2007 - 06:21

Hmm also ich benutz' Aimed nur zur Eröffnung:

Irreführung MT - Trinket - Aimed - Arkaner - Zuverlässiger - Skorpidstich - Multi - Auto - wieder ab Arkaner wiederholen

Zum Thema Skillung muss ich mich ja nich wieder auslassen oder? :p

MfG

Jaaber
  • 0

#46 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 14 June 2007 - 06:46

Noe, musst nicht :>

Aimed ist wirklich nur ein Opener. Das einzige wo man ihn noch benutzen könnte ist bei Bossen, mit absehbaren High-DPS Phasen. Bzw. jener, wo man plötzlich mehr Schaden macht.
Beispiel: Kurator
Vorm Spawn des letzten Adds schonmal den Aimed auf den Kurator setzen, dannach schnell add nuken und weider :> Wenn der crittet, hat man ggf. sogar nen Damage-gewinn.
Andernfalls ist die Castzeit des Aimed einfach nur verschwendeter Schaden. Ich mein in der Zeit haut man 2-3 Autoshots raus, was schon gute 2-3k sind ^^
  • 0

#47 Condrizzt

Condrizzt

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 14 June 2007 - 16:06

Hmm, nun da haben wir viele Meinungen von jeder Skillung gelesen...denke mal letztendlich kommt es auf den eigenen Geschmack an WIE man skillt, ob Raid oder nicht. Ich hab seit lvl 50 MM Skillung und will nicht wirklich anders skillen, da mir Aura und vor allem der Silence shot zu sehr ans Herz gewachsen sind...klar Silence ist kaum nutzbar bei Gruul, Maggie oder auch in den "richtigen" 25er wie Schlangenschrein und Auge des Sturms, sehe ich das schon kommen das die meisten Mobs auf den Schuss nciht reagieren werden. :hmmm:
Was mir aber auch bei MM skillung gefälllt, ist die unabhänigkeit...man muss nicht an den Mob und bleibt somit, was für mich ein Jäger ausmacht, eine FERNkampfklasse. :top:

Bei Gruul mit Pet sah ich eben das Problem das die heiler schon genug zu tun haben mit MT und Camp. :dunno:

Gruß Con
  • 0

#48 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 14 June 2007 - 16:30

Silence ist kaum nutzbar bei Gruul, Maggie oder auch in den "richtigen" 25er wie Schlangenschrein und Auge des Sturms, sehe ich das schon kommen das die meisten Mobs auf den Schuss nciht reagieren werden. hmmm.gif

Silence macht extra damage :>
Ergo ist er immer mit benutzbar ;)
  • 0

#49 Shohet

Shohet

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge:

Geschrieben: 14 June 2007 - 22:49

Hi!

Ich habe alle Skillungen ausprobiert, in allen Situationen .
Und bin für "mich" zu dem Schluß gekommen , BM is die beste skillung!
Ich spiele auf einem pvp Server ,da is die beste skillung eh BM ,farmen lvln questen , kleine 5er inis bis heroic ,funzt alles 1a.
Und in einer festen 5er Gruppe spielt die Skillung keine Rolle, und der dmg output jeder einzelnen Skillung nimmt sich mit den anderen beiden im Gesamtschnitt nicht viel.
Jedoch sind verschiedene Skillung für manche situationen vorteilhafter.
Wenn wir ehrlich sind, sind MMs im 1on1 pvp mit anderen klassen/spielern die spielen können ,oft unterlegen wenn die andere klasse 1st hit hat.
Im Raid sofern ich mal einen finde -.- ,würde ich MM skillen weil ich als MM einfach gemütlicher spielen kann,6 std oder so 100% anwesend sein schlaucht.Und soll ja Spass machen ^^ ,ausserdem kann mann als MM easy den heiler retten mit streuschuß,das is mir wichtiger in einem Raid,der unterdrückende is für einige mobs in Raidinis auch sehr gut um nen Caster in die falle zu pullen ,weil der mage gegenzauber verpeilt xD .

Naja alles in allem ,ist es wie viele schon gesagt haben einfach ne Geschmackssache ,und abhängig vom Spieler .
Meine Skillung is klar BM ,denn ich liebe open PvP ,und lebe das Motto " Ist der Name rot,ist der Char gleich TOT"

M.f.G Shohet
  • 0

#50 Dotgott

Dotgott

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge:

Geschrieben: 16 June 2007 - 11:36

und ich frage mich immernoch wie das BM Pet den AoE einiger Bosse in Heroics oder Kara überleben soll... Petheilung ist nicht stapelbar oder? oder skillste das Viech jedesmal um mit den entsprechenden Resis? also wenn Arans Schemen seine Arkane Explosion auspackt und du klickst ne Sekunde zu spät dein pet weg (weil du zB erstma damit busy bist dich selber umzudrehen; Aspekt anzuschmeißen und deinen Ar&$§ richtung Tür zu bewegen...) is das Viech Schaschlick...
und in manchen Situationen vom Healer zu erwarten noch auf das Pet zuachten...najaaa... also wenn da irgendwas random aggro verteilt und der Priester erstmal sich und den Tank gleichzeitig heilen muss ->Affe tot ,imho...
Naja i-wann komm ich vielleicht mal in das Vergnügen nen BM Jäger in nem Raid dabeizuhaben, dann seh ich ja wer wo in den dmg/healstats steht ;)

(auf nem PvP Server würd ich auch n BM nehmen...als ich die Skillung mal hatte gings auf den Schlachtfeldern übel her...(noch einStoffi da der sich an einen Tiger namens Stoffisense erinnert?*g*))
  • 0

#51 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 16 June 2007 - 14:33

also wenn Arans Schemen seine Arkane Explosion auspackt und du klickst ne Sekunde zu spät dein pet weg

Richtig, eben das ist der Grund, weßhalb wir hier mehrfach schon gesagt haben, dass BM deutlich mehr Konzentration erfordern. Die Zeit reicht deutlich um auch das Pet zu retten. Strg+2 ist nebenbei gedrückt, der Aspekt eh mit der Maus...

Ich sage immer wieder:
MM-> Wenn man Instanzen und Encoutner nicht kennt
BM-> Wenn man Instanzen und Encounter kennt
  • 0

#52 Lynyrd

Lynyrd

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2007 - 00:59

Habe den Thread gerade mit Interesse durchgelesen. Ich denke es passt gut hier rein wenn ich einfach mal frage, was ihr von dieser Skillung hier haltet:

https://www.wowhead....zgxoVuVoZ0GGMdb

Sollte sie nicht ziemlich gut die Vorzüge des BM-trees und des SV-trees vereinen?
Habt Nachsicht falls das völliger Schwachsinn sein sollte , denn ich hab' keine Erfahrung was das Endgame angeht. :blush:

Verbesserungsvorschläge übrigens dringend erwünscht...

mfg Lyn
  • 0

#53 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2007 - 09:51

5 Pts in Falkenaspekt sind Müll - meiner Meinung nach. Des Weiteren macht dein Pet nicht genug Schaden, da Improved Focus nicht geskillt ist.
2 Pts in Mend Pet sind mit Sicherheit Manasparend, aber für mich verschwendete Punkte - siehe meine Skillung 41/0/20 (myBuffed Profil)

Für Raids ist diese Skillung ganz OK, jedoch kann man nicht von "vereinten Stärken" reden. Vereinte Stärken gibt es mM nach nicht.

SV::Schwäche aufdecken -> Tier 7
SV::Critchancen und so -> Tier 8
BM::20% Atk Speed -> Tier 8
MM::AP Boni -> Tier 7 und Tier 8

Wir man also sieht, liegen alle zentralen Fähigkeiten des Hunters irgendwo oberhalb von 30 geskillten Punkten im jeweiligen Tree

Der sinnvollste Hybride ist wirklich der SV/MM mit 36/25. Viele Crits und verbesserte Crits geskillt, sowie Tier 7 SV::Schwäche aufdecken (Raid-dmg-buff)
Allwas was mit MM und BM Full zu tun hat, kann sich nicht mehr Hybride nennen, aber diese beiden muss man einfach Full ausskillen, wenn man nicht auf die SV/MM Hybridskillung geht.
  • 0

#54 Lynyrd

Lynyrd

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2007 - 11:54

Ich muss zugeben, die Punkte in Mend Pet hab ich ziemlich willkürlich verteilt. Und bei der Focus Regeneration hab ich mir fast gedacht das es Probleme geben wird.

Zum verb. Aspekt des Falken jedoch muss ich sagen, das er um lvl 30 fast immer procct, häufig sogar mehrfach hintereinander. Ändert sich das später? Andernfalls, sollte er nicht eine akzeptable DPS-Steigerung mit sich bringen?

Herzlichen Dank für die kurze Ausführung über die Stärken der einzelnen Bäume. Die 0/25/36 Skillung scheint interessant, werde ich im Hinterkopf behalten.

EDIT:
Hab' gerade in einem anderen Thread noch Kommentare von dir zum imp. Aspect of the Hawk gelesen.
Das mit der Rotation hab ich natürlich nicht bedacht. Da merkt man das ich wirklich keine Erfahrung habe.
Werde es, trotz alledem, zum Autoshot-Leveln skillen.
  • 0

#55 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2007 - 16:12

Solange du damit klar kommst spricht ja nichts dagegen ;)
Ich finde nur, dass man später mit den ohnehin schon 20% schnelleren Attackspeed schon Probleme hat, die Rotation reibungslos hinzubekommen.

Mit Rapid-Fire habe ich immer 0.1 - 0.3 sec Delay des Autoshots und ohne hackt es ebenso manchmal.

Wenn dann gerade mal alles gut läuft und der Aspekt procct, dann hacken die Autoshots wieder, denn die Steady-Rotation wird durchgezogen, sonst gibt es erst recht DPS-abzüge, sobald Multi und Arcan verbraucht ist ;)
  • 0

#56 LordSubwoof

LordSubwoof

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 408 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2007 - 18:15

und ich frage mich immernoch wie das BM Pet den AoE einiger Bosse in Heroics oder Kara überleben soll... Petheilung ist nicht stapelbar oder? oder skillste das Viech jedesmal um mit den entsprechenden Resis? also wenn Arans Schemen seine Arkane Explosion auspackt und du klickst ne Sekunde zu spät dein pet weg (weil du zB erstma damit busy bist dich selber umzudrehen; Aspekt anzuschmeißen und deinen Ar&$§ richtung Tür zu bewegen...) is das Viech Schaschlick...
und in manchen Situationen vom Healer zu erwarten noch auf das Pet zuachten...najaaa... also wenn da irgendwas random aggro verteilt und der Priester erstmal sich und den Tank gleichzeitig heilen muss ->Affe tot ,imho...
Naja i-wann komm ich vielleicht mal in das Vergnügen nen BM Jäger in nem Raid dabeizuhaben, dann seh ich ja wer wo in den dmg/healstats steht ;)

(auf nem PvP Server würd ich auch n BM nehmen...als ich die Skillung mal hatte gings auf den Schlachtfeldern übel her...(noch einStoffi da der sich an einen Tiger namens Stoffisense erinnert?*g*))


also ich weiss nich. ich musste bei aran noch nie meinen aspekt wechseln um weg zu kommen ;) das haben ja alle anderen auch nich. also wenn er gut spielt steht er im DM gut da. und es gibt mehrer heiler im raid. WENN sie mal kapiert haben das ein pet eben dazu gehört wirds auch geheilt ;)

edith meint:

und gebufft :D
  • 0

#57 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 18 June 2007 - 07:23

Ebend ;)
Es kommt immer auf die Gesamtgruppe an. Solange man Bosse nicht beherrscht, wird kaum ein Heiler auf die Idee kommen und mein Pet heilen. Da muss ich halt immer selber aufpassen...
Sind die Bosse bekannt, ist der Dmg-Income auf Tank-fremde ziele recht gering, da man sehr oft den AoE-Attacken der Gegner entkommen kann, etc...
Und wenn man das Glück hat und einen Schamanenheiler in der Gruppe hat, dann erübrigt sich die Petheilung wie von selbst. Denn mehr als 5 Melee stehen - in Kara - nicht an dem Mob und in größeren Inis gibt es mehr als 1 Schammyheiler xD Ein Gruppenheal springt immer mal auf das Pet, was aber auch einfach ausreichend ist :>
  • 0

#58 Abraxox

Abraxox

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:

Geschrieben: 18 June 2007 - 14:28

also ich bin sv geskillt und bin der meinung das wenn alle klasse richtig beherscht werden vom jäger alle fast gleichen schaden machen wenn man für jede skillung auch entsprechende ausrüstung hat

und was ich au ned versteh wieso stirbt euer pet bei ner arkan explosion von aran -.- wenn ich ma zu spät reagiert hab weil noch blizzard war oder so dann hat mein pet dannach noch 10-20% leben

desweiteren wenn ich nen sv rumrennen sehe mit gerade ma 500 beweglichkeit frag ich mich wo er da dem raid dienlich is sollte er lieber gleich mm skillen

SV proct immer sobald man nen crit raushaut is bei mir mit raidbuff knapp jeder 2,5te schuss gerade für einen überlebensjäger ist es verdammt schwer eine gute ausrüstung zu finden das er dem raid dienlich is und er selber auch schaden macht nur sollte man mindestens 600 beweglichkeit haben ungebufft
trefferwertung minimum 70 krit als sv mindestens 30% rest kommt mit der zeit und ausrüstung

vorallem sind die steine wichtig und die verzauberungen ^^

also z.zt. kann ich selber sehr gut mit einem MM mithalten im bosskampf ... über eine länger zeit sagen wir 3-4 stunden macht der mm natürlich mehr schaden jedenfals sollte es ein guter mm machen da der sv sich um CC kümmert

naja nen BM im raid hmmm ich selber bin ned derbe abhängig vom pet um schaden zu machen ein BM aufjedenfall da er den meisten schaden über das pet macht ein mm kann noch dmg dadurch rausholen das das pet überhaupt lebt insofern einer darauf geskillt hat

vieles is einfach nur rüstungs abhängig und erfahrungs sache von einem selbst je mehr zeit man für einen char investiert desto besser beherscht man ihn irgendwann z.zt. such ich noch SV jäger die vom equip her ungefähr mit mir zu vergleichen sind und schau was sie anders haben damit ich vielleicht hier und da noch etwas rausholen kann an DMG also an die SV jäger einfach ma melden :)

https://armory.wow-e...e...n&n=Abraxox

ps: eins is immer klar bei jedem seine skillung und sein equip is doch immer das beste :p
  • 0

#59 Borstenvieh

Borstenvieh

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 66 Beiträge:

Geschrieben: 18 June 2007 - 15:30

Hallo,

ich habe mir hier alle Meinungen interressiert durchgelesen, und muss festhalten das meist immer zwischen BM und MM diskutiert und nur vereinzelt über Surv. wird!

Da ich kürzlich in eine Gilde ging "Hopeless" in welcher mir klar gesagt wurde "Hunter mit BM Skillung nehme ich nicht mit", habe ich umgeskillt erst auf MM dann auf Surv. während meinem testen habe ich in den 5 non Heroisch inis. verstärkt auf´s DM und SW Stats geachtet und ich muss sagen man kann mit allen Talentbäumen ganz oben stehen.
Nicht das es falsch verstanden wird ich will nicht hier posen, aber sowohl als BM MM und Surv. stehe ich eigentlich FAST immer (gegen andere gut gespielte Klassen auch mal nicht) an erster Pos. im DM/SW das liegt vielleicht auch an meinen Gefährten kA.
Bin Momentan bei der Surv. Skillung hängen geblieben 0/21/40 und obwohl mein Equi. weit davon entfernt ist besonders geeignet zu sein für Surv. habe nur 26 Crit und Bew. 526 und dennoch finde ich das man auch mit Surv. den ton angeben kann.
Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen, die oben genannte Gilde wurde übrigens auch wieder von mir verlassen :D , den WoW ist und bleibt nur ein Spiel man sollte es nie zu verbissen betrachten.

Aber für Tipps ob ihr bis Bew. 600 erreicht wurde, auf MM umskillen würdet, interressiert (MEINER MEINUNG NICHT ZWINGEND NÖTIG) mich schon.

Gruss

Borsti
  • 0

#60 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 18 June 2007 - 18:52

MM vs BM ist nunmal der alte Kampf, hehe

da er den meisten schaden über das pet macht

Das stimmt einfach nicht ;)
Ein BM macht sehr viel Schaden über ein Pet und ich würde es über dauer, bei vollem Peteinsatz auf 6-6,5 / 3.5-4 schätzen. Auf garkeinen Fall mehr, eher weniger!


Und SV ist wirklich ein super-tree, jedoch wie bereits erwähnt, auf selbigem Equipmentstand erst ab > 600 Agi lohnenswert. Natürlich geht da drunter auch schon was, aber ich würd mir das mit inene < 400 Agi ned antun xD Lasse mich also nicht so sehr darüber aus, da mir einfach die Erfahrungen - Equipmentbedingt - fehlen ;)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder