GOC - Games Convention Online 2009

pbrk

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hi an alle Buffies,

nächstes Wochenende, vom 31.07-02.08, findet in Leipzig die Games Convention Online 2009 stat.

Leider is mir nach ein News und Foren suche aufgefallen das es irgendwie gar keine Berichterstattung seitens Buffed.de dieses Jahr gibt und wollte mal fragen woran das liegt???

Desweiteren steht die Frage, nach einer Austellersuche bei der Leipzigermesse-Austellerverzeichnis, ob es überhaupt eine Stand der Computec Media Ag und daher auch einne Buffed-Stand gibt????

mfg
 
Achso desweiteren möchte ich natürlich auch noch schauen wer alles kommt,

da ich definitiv mein treue zu Leipzig halt und Köln naja dazu sage ich nichts dafür müsste ich ein paar forrenregeln brechen und das will ich nicht.

achja wer garnicht weiss was eigentlich die GCO ist der soltem al auf der eigenen HP vorbei schauen

http://www.gamesconvention.com

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass die GC komplett an buffed.de vorbeigehen wird ;)
Einfach mal abwarten - wie immer.
 
schade, daß die die Gamesconvention aufgeteilt haben...aber so lässt sich wohl mehr Profit machen..ich bin gespannt, was daraus wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück