Jagdfieber und dessen Folgen

Riegma

NPC
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Sonntag, 22 Uhr

Mein Level 33 Nachtelf Krieger betritt das Schlingendorntal.



Ein kurzer Blick in mein Questlog sagt mir ich soll 10 Tiger töten gehen - Na dann auf gehts!
Ich reite auf meinem Nachtsäbler tiefer in den Jungel und finde auch gleich die besagten Tiger:


Anstürmen
Verwunden
Heldenhafter Stoß drücken
Auf Überwältigen hämmern
1/10

Anstürmen
Verwunden
Heldenhafter Stoß drücken
Auf Überwältigen hämmern
2/10

Anstürmen
Verwunden
Heldenhafter Sto....
Woher kommt das Paladin-Richturteil?! ICH WERD ANGEGRIFFEN!


Ok, ruhig bleiben! Gehirn anschalten! Umdrehen! Zurückhauen....WHAT THE F***!

Auf meinem Bildschirm sehe ich neben dem Paladin nicht einen, nicht zwei, nein !drei! weitere Hordler - alle auf Level 31, alle in der selben Gilde.
Verzweifelt und maßlos überfordert gehe ich nach einem lächerlichen Überlebenskampf zu Boden.





GEIL!



Nach dem langweiligen Quest-Trott bin ich auf einmal total aufgeregt, mein Herz pocht und mein Gehirn ist wieder in den Normalzustand zurückgekehrt.

Denen werd ichs zeigen!



Ohne Hilfe wird das allerdings schwierig. Schnell begeb ich mich in den "Allgemein-Channel"


[1.][Mhaldîr] - leute um level 32 hier die lust haben ne 4er gruppe hordler zu verhaun?!
[XxX] - wo sind die?
[YyY] - klar ich hau die weg! wo?
[ZzZ] - lol die haben ich und mein 72er kollege vorhin auch schon verhaun^^
[Mhaldîr] - ganz toll o.O


hmmm....Shift-Klick auf "XxX"

Level 42 Draenei Schamane
Schlingendorntal


........Shift-Klick auf "YyY"

Level 80 Mensch Schurke
Schlingendorntal



Den Shift-Klick auf "ZzZ" hab ich mir übrigens gespart.


Ich beschließe den Allgemein-Channel außen vor zu lassen und mein Glück alleine zu versuchen.
Schnell am Ort meines Ablebens wiederbelebt, mit Verband hochgeheilt und auf die Reitkatze aufgesprungen.


Okay, wo könnten die hinsein?
Ich reite ein Stück in Richtung eines beliebten Questgebiets in der Nähe - Bingo! Ein toter Panther!
Keine 3 Meter weiter ein toter Tiger. Gedanklich mal ich mir zwei Streifen mit dem Blut der erlegten Tiere auf die Wangen und verfolge die Spur toter Katzen.
Noch ein Stück weiter erscheinen auf einmal zwei rote Schriftzüge auf meinem Bildschirm:
Ein Level 31 Paladin und ein Level 31 Jäger. Beide aus der Gruppe von vorhin.
Hoffentlich haben sie mich nicht gesehn, denk ich mir als ich hinter einem großen Baum verschwinde um aus ihrem Sichtfeld zu bleiben!

Das ist meine Chance! Anscheinend sind sie im Moment nur zu zweit!
Ich pirsche mich von Baum zu Baum auf meinem Säbler, immer in ihrem Rücken, sodass sie mich ja nicht vorher sehn.
Als ich keine 10 Meter mehr von ihnen entfernt bin, und uns nurnoch der riesige Baum zwischen uns trennt, gehe ich zum Angriff über!

Anstürmen auf den Jäger, gefolgt von Verwunden und Kniesehne.
Sofort wechsel ich in die Berserkerhaltung, und noch während der Jäger elegant einige Meter zurückfliegt, kleb ich schon wieder dank Abfangen an ihm.

Der Paladin beschließt seinem Kollegen zu helfen und rennt zielstrebig auf uns zu - weit ist er nicht gekommen - nach wenigen Meter kauert er dank Drohruf auf einer Stelle.
Kurz darauf küsste der Jäger den feuchten Jungelboden des Schlingendorntals.

So, jetzt bist du dran du Beckham für Arme!
Nach einem zermürbendem Kampf gegen den überraschend starken Blutelfen, der mich unter anderem zum Einsatz eines Heiltranks zwang, gesellte er sich zu seinem Gildenkollegen, der das Ganze noch vom Boden aus betrachtet hat.



GOTT BIN ICH GUUUT! - Hör ich mich laut rufen.



Vom Adrenalin gepusht fühle ich mich als könnte ich es mit jedem aufnehmen!

Doch was ist das?!
Sind die andern beiden vorher auch schon auf schwarzen Bären geritten?!
Halt, die sind weder 31, noch in dieser Gilde...


Ich wurde relativ schnell wieder ernüchtert, als ich eine große, weiße "3000" über meinem Krieger aufpoppen sah, und anschließend so nass gespuckt wurde wie der Boden selbst.



Welcome to the Jungle!
 
Du kommst nicht an die Qualität eines Berichtes von Damokles heran.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich wegen sowas Stranglethorn mit jedem Char als Q-Gebiet so gut es geht meide.
 
Du kommst nicht an die Qualität eines Berichtes von Damokles heran.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich wegen sowas Stranglethorn mit jedem Char als Q-Gebiet so gut es geht meide.

Ich denke darum geht es hier auch nicht (:


Ich kenne es selber wie toll dieses Gefühl ist wenn man es mit einer Übermacht aufgenommen hat^^
 
Eine Übermacht würde bedeuten das die anderen einfach in der Mehrheit waren, er hat es allerdings alleine geschafft die Übermacht zu killen und wurde dann von 2 80ern gekillt.
 
Eine Übermacht würde bedeuten das die anderen einfach in der Mehrheit waren, er hat es allerdings alleine geschafft die Übermacht zu killen und wurde dann von 2 80ern gekillt.

Widersprichst du dir nicht ein wenig selber? (;
 
Eigentlich nicht, da er von 80ern gekillt wurde wäre eine Übermacht nicht nötig. Einer hätte gereicht bei ´nem Unterschied von 47 Leveln.
 
Is eine kleine Geschichte über PvP in Strangle.
PS:Lass dich nicht entmutigen,Übung macht den Meister!
 
So ist es da nunmal im Schlingendorntal. Aufm PvE-Server ist es ein Questparadies, aber auf nem PvP-Server die Hölle ^^.
Leider muss ich auf nem PvP-Server spielen weil alle meine Freunde auch da sind ^^.
 
Also ich finds trotzdem ganz knuffig geschrieben ^_^
Mehr davon
biggrin.gif
Ist irgendwie eine angenehm leichte Kost für zwischendurch.
 
Tja, ich würde sagen beim PVP hält das Gefühl des Sieges selten lange, denn irgendwie kommt immer noch was Stärkes um die Ecke...
tongue.gif
 
Und über was willst du hier diskutieren?
 
ist doch nix neues, die Allianz machts genauso, was glaubst du wie oft ich da schon mit 45 von 3-5 80er- Allianz-Helden umgenukt und gecampt wurde, ist da gaaaanz normal^^
 
schlingendorntal >.<

die questhölle !!!

ohne begleitung macht das da echt keinen spass
biggrin.gif
 
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich wegen sowas Stranglethorn mit jedem Char als Q-Gebiet so gut es geht meide.

Wirst du dann nicht früher oder später in ein Questloch geraten? Ich meine, im Stranglethorn gibt es haufenweise Quests, da verpasst man doch eine ganze Menge. oO
 
Zurück