>>>>WICHTIG! EURE HILFE IST GEFRAGT!<<<<

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

Ich hoffe das Topic war nicht zu übersehen. ;-)

Bei einigen Usern werden die Charaktere oder vereinzelte Twinks nicht hochgeladen oder aktualisiert. Damit wir das Problem genauer analysieren können, benötigen wir eure Unterstützung:

Sollte eines der folgenden Probleme bei euch auftreten:

* Bestehende Charaktere werden nicht aktualisiert
* Charaktere werden eurem mybuffed-Profil nicht zugeordnet
* Neue Charaktere werden nicht übertragen
* Charaktere werden übertragen aber haben kein Equipment, Rezepte usw.


dann:

* Überprüft bitte, ob euer BLASC2 auf dem aktuellsten Stand ist
* Überprüft, dass für die gewünschten Charaktere auch das Addon &#8222;BLASCProfiler" in World of Warcraft aktiviert ist. (gelbes Häkchen)
* Stellt sicher, dass die korrekten Einstellungen für die gewünschten Charaktere in den BLASC2-Charaktereinstellungen auch abgehakt sind.
* Wartet 10 Minuten bis maximal eine Stunde nach dem Charupload ob alle Daten übertragen wurden.


Sollte euer Problem trotzdem noch auftauchen dann schickt bitte eine Email an support@buffed.de mit den folgenden Daten - WICHTIG! Bitte nur Emails übermitteln, wenn alle geforderten Daten vorhanden sind!

* Euer Login-Name bei buffed
* Beschreibung des Problems
* Hängt die folgenden Dateien an:
o Config.xml aus &#8222;BLASC\Configs"-Verzeichnis
o BlascProfiler.lua aus dem &#8222;World of Warcraft\WTF\Account\[EUER_ACCOUNTNAME]\SavedVariables\"-Verzeichnis
o BlascProfilerConfig.lua aus dem &#8222;World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler"-Verzeichnis
o Alle Dateien aus dem "BLASC\Logs"-Verzeichnis


Vielen Dank für eure Unterstützung

p.s.: Der Thread wird erstmal nicht angepinnt.

Hinweis: Wir sammeln die Daten nicht, um sie manuell für euch in eure Profile einzutragen, sondern um die oben genannten Probleme zu analysieren, so dass sie in Zukunft nicht mehr auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können alle daten zusammen in eine Zipdatei gepackt werden ?
 
können alle daten zusammen in eine Zipdatei gepackt werden ?

Natürlich.
smile.gif
Zip, Rar, Ace passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal an alle die bisher Daten geschickt haben. Wir benötigen aber, wie oben angegeben, auch euren buffed.de-Benutzernamen, damit wir eventuelle "Nicht-Zuordnungen" zum mybuffed-Profil ebenfalls analysieren können.
 
alle einstellungen korrekt und versionen auf neuestem stand, trotzdem keine aktualisierung

mfg brennan
 
* Hängt die folgenden Dateien an:
o Config.xml aus „BLASC\Configs"-Verzeichnis
o BlascProfiler.lua aus dem „World of Warcraft\WTF\Account\[EUER_ACCOUNTNAME]\SavedVariables\"-Verzeichnis
o BlascProfilerConfig.lua aus dem „World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler"-Verzeichnis
o Alle Dateien aus dem "BLASC\Logs"-Verzeichnis
Vielen Dank für eure Unterstützung

Hallöle

öhm ich habe keine BLASC\Config Verzeichnis, genauso wenig wie ein Logs Verzeichnis.
Habe euch gerade mal eine mail gesendet mit meinen daten, vll hilft es ja was.

Ach so, bevor es auf kommt ^^
Ich habe gestern Blasc erst neu installiert , da ich meine festplatte neu gemacht habe !
Alle weiteren Häkchen und Einstellungen sind gesetzt.

mfg Sheda
 
Hi Buffed-Team,

wollte mal nach dem Zwischenstand fragen.
Ob man den Fehlerteufel schon endeckt hat.

mfg

Akirasun
 
Hi Buffed-Team,

wollte mal nach dem Zwischenstand fragen.
Ob man den Fehlerteufel schon endeckt hat.

Wir sammeln die Daten erstmal. Vielen Dank übrigens an dich und alle anderen die bisher fleißig Daten eingeschickt haben. :-)
 
Hoi, ih bins nochmal,

ich weis nicht was Ihr gemacht habt aber mein Char ist wieder
Aktuell, danke Buffed-Team
 
Ein Grundproblem wurde behoben, so dass die Charaktere wieder aktualisiert werden. Ob das Problem mit den Charakterzuordnungen noch auftaucht, wie es bei einigen auftritt, bleibt abzuwarten.
 
Ein Grundproblem wurde behoben, so dass die Charaktere wieder aktualisiert werden. Ob das Problem mit den Charakterzuordnungen noch auftaucht, wie es bei einigen auftritt, bleibt abzuwarten.

Meine chars werden leider immer noch nicht aktualisiert, die Einstellungen (mehrmals Überprüft) sind alle korrekt
sad.gif


mfg brennan
 
Meine Chars wurden aktualisiert. Vielen Dank für die Hilfe.

mfG
Rene
 
hallo,
meine chars werden laut Aktualiserugsdatum aktualsiert aber es werden nur die grundwerte geladen ob wohl ich in den einstellungen mehr eingestellt habe. wenn man wow startet und sich dann mit char x einloggt kommt dann auch "für char x nur grundwerte" obwohl ich wie schon erwähnt auch rüstung, ruf ... aktiviert hab.

mfg Bodo
 
bei mir wird der pala nicht aktualisiert, sonst werden alle übertragen.
beim pala wird auch noch die alte blasc-version angezeigt.
auch manuelles hochladen brachte nichts denn es sind keine daten da die übertragen werden können.
alle einstellungen sind bei allen chars bei mir gleich, demnach also alles von meiner seite korrekt eingestellt.

hmm...
 
Hallo weiss jmd wie ich den BLASCProfiler ingame Aktivieren kann ?


Mfg SaVer
dance.gif
 
ups.. da war ich wohl etwas vorschnell....
eben wurde alles übertragen... also warten und nicht verzagen...
 
Zurück