Springe zu Inhalt


Foto

[Guide] Schattenpriester 3.3


  • Bitte einloggen zum Antworten
274 Antworten zu diesem Thema

#261 spaten

spaten

    klappspaten

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 363 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2010 - 15:43

überflüssig garantierrt nicht, aber mit veiled shadows hast du auf jeden fall recht.
  • 0

#262 Shaniya

Shaniya

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 948 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2010 - 18:36

Vielleicht nicht überflüssig, aber Boss-Spezifisch, da gibt´s andere Dinge die "konstanter" sind. Müßte man mal Cata abwarten ob es brauchbar ist, für ICC würd ich es jetzt nicht mitnehmen.
  • 0

#263 matterno

matterno

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 13 October 2010 - 15:21

Ich seh da grade diese SW:D-Glyphe, dass SW:D keine Abklingzeit hat bei weniger als 25% Leben des Gegners.

Woraud läuft das denn am Ende hinaus? Nur noch SW:D spammen bei 25% oder was? :D


  • 0

#264 spaten

spaten

    klappspaten

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 363 Beiträge:

Geschrieben: 13 October 2010 - 16:28

scheinbar ja, dots oben halten und spammen. obs reicht weiß ich noch nicht, man kann ja demnach mal mf einschieben und reggen ;)
  • 0

#265 Shaniya

Shaniya

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 948 Beiträge:

Geschrieben: 13 October 2010 - 18:37

Und das Laufen dabei nicht vergessen! ^^

Die Frage ist nur ob man das Dauerspammen überlebt!?
  • 0

#266 Chiyo_Rajaxx

Chiyo_Rajaxx

    Hikari no Tenshi - Engel des Lichts

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 434 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 09:42

Wenn SW:D paar mal hintereinander kritisch trifft, überlebt man das nicht lange. Die Erfahrung habe ich schon an der Bosspuppe machen müssen. Aber irgendwas will Blizz da eh wieder ändern. Shadows machen nämlich durch den SW:D Spam angeblich zu viel DPS laut Ghostcrawler -.-
Siehe http://www.buffed.de...ft-oder-generft
  • 0

#267 Rumata

Rumata

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge:

Geschrieben: 30 October 2010 - 10:20

Also nachdem ich mich hier schlaugelesen hab, (oder auch nicht, habs versucht ehrlich)

hatte ich wieder Lust bekommen meinen LVL 64 Priester als Shadow weiter zu leveln so dass er doch auch mal 80 wird. Also mittlerweile bin ich 66 aber i-wie ehrlich gesagt enttäuscht. Ich würd gern wissen was/oder ob ich was falsch mache woran es liegt. War jetzt paar mal in Auchindon also ich fang mal an mit DOT´s auf ein Ziel VAMPIRBERÜHRUNG / VERSCHL. SEUCHE und SCHATTENWORT SCHMERZ dann GEDANKENSCHLAG und wenn ich glück habe komme ich noch zu GEDANKENSCHINDEN, dann liegt der.

So wie ich es verstanden habe sollte man ja auf ein ziel bleiben auf die DOTs achten und wenn der liegt zum nächsten oder ?!

Nur mein Problem wenn ich es so mache komm ich zu einen kill dann liegt aber schon die ganze Truppe und so komm ich weder zu schaden noch zu ner ordentlichen DPS.
Is das noormal während des leveln ? Liegt das einfach am lvl dass es im moment noch bissl frustrierend geht ? (muss dazu sagen der hier hat keine Erbstücke sind mittlerweile sauteuer geworden)
und mir geht i-wie n AOE ab weil wie gesagt leg ich einen Gegner hat in der Zwischenzeit die gruppe den rest gelegt. Muss ich warten bis ich lvl 74 bin und Gedankenexplosion bekomme oder wie ?

Mir geht i-wie n Zauber ab so wie Mages oder auch die Eule. Komme mir vor wie ne DOT Schleuder und das nicht mal gut.

Wie gesagt ich lasse mich gern belehren und wenn es mit dem level zusammenhängt und man noch Geduld braucht auch ok. Will nicht nur aus der Ini raus mit dem gefühl etwas falsch zu machen.

Habs nach nem Guide an anderer stelle auch mit anderer Reihenfolge der DOts versucht war aber auch nix !

Also ich wär euch dankbar für eure Ratschläge !
  • 0

#268 c0bRa

c0bRa

    Wowologie-Student ;)

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:

Geschrieben: 04 November 2010 - 11:54

Vor 80 auf den Schaden zu schauen lohnt nicht, es wird sich auch in den 80er Heros dann nichts ändern... Wie du schon sagtest: Du dottest ein Ziel zu, die Mob-Gruppe frisst Dreck...

interessant wirds bei Raidbossen, wo du dann mit gleichen Gear doch ziemlich weit vorne im Schaden mitspielst (Waren gestern LK 25er Hero Trys mit 3 Shadows), Platz 4, 6 und 7 im Schaden, wobei wir da nur die 1. Phase betrachtet haben...

Gedankenexplosion ist meiner Erfahrung nach derzeit für den Mülleimer, selbst Holy Nova macht derzeit mehr Schaden, da irgendwas mit der Zaubermachtskalierung nicht zu stimmen scheint (Quelle)...

Bearbeitet von c0bRa, 04 November 2010 - 11:58,

  • 0

#269 OH_Toni

OH_Toni

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2010 - 12:33

Wie siehts eig zur Zeit aus? Ich mein, ich habe am Anfang echt verdammt wenig Schaden gemacht als Shadow, es kommt nun erst mit besserem Gear, dass ich mich klar vom Tank absetzen kann und auch ab und an mal erster bin.

Wie siehts bei euch aus?

Ich habe allerdings auch eine Frage und hoffe auf Hilfe. Wenn ich Prediger 5mal gestackt habe und zudem noch diesen DMG Buff von den Schattenkugeln, muss ich dann alle meine DOTs neu setzen? Ich hoffe ja eig. dass der +% Dmg automatisch angerechnet wird, alles andere finde ich wäre Schikane.
  • 0

#270 ZeeU-Shadow-Baelgun

ZeeU-Shadow-Baelgun

    ist ein Gimp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 828 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2010 - 07:53

Sicher weis ich es auch noch nicht, war zu faul mich mal an die Puppe zu stellen, aber Sinnvoll wäre es wenn du die Dots erneuern musst.
Bei Sw:p weiss ich, dass mf die machterfüllten Schatten (3x schattenkugeln durch MB ausgelößt) mit erneuert, aber die anderen beiden, tja, muss man denke ich erneuern.

So schlimm ists auch nicht, ist ja nur 1x im kampf, wenn man darauf achtet Erzengel nur zu ziehen, wenn alle dots noch lang genug laufen um mit mf neue stacks zu holen.
  • 0

#271 OH_Toni

OH_Toni

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2010 - 17:26

aber wenn man dies dots erneuern muss, wäre es ja sinvoller erzengel zu zünden, wenn die dots am auslaufen sind ....
  • 0

#272 ZeeU-Shadow-Baelgun

ZeeU-Shadow-Baelgun

    ist ein Gimp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 828 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2010 - 23:34

du willst die fähigkeit von einem Boss und deine dots timen, und am besten noch 2x engel im fight ?

und wenn du mit spike während der boss fähigkeit dmg machst, musst du auch kurz vor ende des buffs aufhören um dots zu erneuern, ist mir generell zu blöd.
Das ist mir alles zu ungenau, mit jetziger rota sind zwischen 12-15k bei hero bossen ohne wirklichen support drin.
  • 0

#273 OH_Toni

OH_Toni

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2010 - 00:02

MH nagut, hab iLevel 341, war alles Heal also auch auf Wille reforged. Aber 15k bin ich weit weg. eher 9k-10k.
  • 0

#274 Lolipu

Lolipu

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge:

Geschrieben: 23 December 2010 - 21:26

gibt es eigentlich auch so einen guten Guide zum Cataclysm Shadow auf Level 85.?
  • 0

#275 ZeeU-Shadow-Baelgun

ZeeU-Shadow-Baelgun

    ist ein Gimp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 828 Beiträge:

Geschrieben: 24 December 2010 - 01:12

Zum Cata Patch gibts einen, aber zum Teil schon veraltet.
Denke ist noch in der Testphase, da aber schon einige Raids content Clear haben, und im Hardmode schon bissl was gelegt haben, wird denke ich in den nächsten wochen einer kommen.

Wenn man kein Einsteiger ist, sollten ein Paar fragen an andere Shadows ausreichen, in den Guides steht dann meist eh nichts neues mehr.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder