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[Guide] Schattenpriester 3.3


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274 Antworten zu diesem Thema

#41 Angelbibi

Angelbibi

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Geschrieben: 22 August 2009 - 18:54

Ich hätte da nochmal ne Frage.

Wo setzt ich in der Rotation denn die Vampirberührung hin?!
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#42 Aerv

Aerv

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Geschrieben: 22 August 2009 - 18:59

Ich hätte da nochmal ne Frage.

Wo setzt ich in der Rotation denn die Vampirberührung hin?!

kurz 1.5sec bzw. etwas später je nach hastewert bevor es abläuft neu casten .. aufpassen, dass es wirklich erst aufm mob ist wenn das alte abgelaufen ist.
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#43 *Hiliboy* (Gast)

*Hiliboy* (Gast)
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Geschrieben: 23 August 2009 - 13:05

Ausdauer kommt automatisch, also ich würde da garnicht drauf achten.

Du weisst schon das es nicht auf Level 80 bezogen ist bzw. auf einen Raid-Priest oder? Das gilt eher den Leuten die grad am leveln sind.

----

Ok wenn das so ist, verzeih meine Kritik.



Mh, die Sache mit den Prioritäten.... Schattenwort: Schmerz würde ich ganz rausnehmen, weil das sollte mit Gedankenschinden automatisch refresht werden!

Zuerst muss es erst einmal gecastet werden, und zum 2ten kann ich dir sagen das es immer Fälle gibt wo Schattenwort:Schmerz ausläuft (z.B. XT wenn man bei Adds aushilft).

----

Castest du dann ernsthaft erst Gedankenschlag/ Vermpirberührung und Verschlingende Seuche, bevor du Schattenwort: Schmerz setzt?


Warum hast du Verbesserte Seelenstärke nicht geskillt? Schattenaffinität ist beim besten Willen nicht nötig!
Innerer Fokus kann dann auch ruhig einen Platz bekommen!

Verbesserte Seelenstärke brauch man nicht skillen in diesem Build, da zu 95% aller Raids mindestens ein weiterer Priest vorhanden ist.
Schattenaffinität "sollte" man skillen, denn der Shadow ist einer der Top DD's bei Vezax wodurch sich die Bedrohung drastisch erhöht. Sowas kann man auch Vorbeugung nennen

----

Der Priester könnte dann genauso Argumentieren, und immerhin kriegt der Priest wenn er das geskillt hat insgesamt 2% Ausdauer dazu. (Wenn wir schon beim Punkt ausdauer sind ;) )

MfG
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#44 Elenor

Elenor

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Geschrieben: 23 August 2009 - 13:30

Castest du dann ernsthaft erst Gedankenschlag/ Vermpirberührung und Verschlingende Seuche, bevor du Schattenwort: Schmerz setzt?

Natürlich weil es Priorität ist! Es sei denn alle anderen DoT's befinden sich noch auf dem Mob, dann setzte ich SW:P, was aber sogut wie nie passiert, da vorher sicher die anderen DoT's auch ausgelaufen sind...Du weisst aber schon wozu so ne Prio-Liste da ist oder?


Der Priester könnte dann genauso Argumentieren, und immerhin kriegt der Priest wenn er das geskillt hat insgesamt 2% Ausdauer dazu. (Wenn wir schon beim Punkt ausdauer sind ;) )


Klar jeder Priest im Raid wird auch ein Shadow sein ne. Sehr unwahrscheinlich deine Theorie.
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#45 *Hiliboy* (Gast)

*Hiliboy* (Gast)
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Geschrieben: 25 August 2009 - 09:55

Natürlich weil es Priorität ist! Es sei denn alle anderen DoT's befinden sich noch auf dem Mob, dann setzte ich SW:P, was aber sogut wie nie passiert, da vorher sicher die anderen DoT's auch ausgelaufen sind...Du weisst aber schon wozu so ne Prio-Liste da ist oder?




Klar jeder Priest im Raid wird auch ein Shadow sein ne. Sehr unwahrscheinlich deine Theorie.




mh ja ok...
Punkt 1:
Ich hab irgendwie fest verinnerlicht das Schattenwort:Schmerz zuerst draufkommt , keine Ahnung wieso :D

Punkt 2:
Häh? Wieso Shadow?! Wenn man das Talent geskillt hat kriegt man automatisch 2% Ausdauer dazu. Also nicht alle, sondern nur der, der es geskillt hat.
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#46 Elenor

Elenor

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Geschrieben: 25 August 2009 - 17:15

Jo des weiss ich, jedoch spielt das auch keine Rolle mehr wenn du Aggro ziehst und nen Wipe verursachst, eventuell ;).
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#47 *Hiliboy* (Gast)

*Hiliboy* (Gast)
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Geschrieben: 26 August 2009 - 08:51

Jo des weiss ich, jedoch spielt das auch keine Rolle mehr wenn du Aggro ziehst und nen Wipe verursachst, eventuell ;).



Ehrlichgesagt ist weder mir, noch den andern Schattenpriestern das je passiert, und nicht weil wir keinen Schaden machen, das tun wir ohne Frage, sondern weil unsere Tanks gut aggro aufbauen, auch bei Vezax HM, zB.

Ich finde allgemein braucht man Aggroreduce nicht mehr seit Wotlk (Todesritter sind da mal ne ausnahme)


PS: Das kann jeder sehn wie er will denke ich :) Also lass uns nichtmehr diskutieren, führt zu nix ^.^
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#48 Lenasara

Lenasara

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Geschrieben: 31 August 2009 - 18:29

hallo
ich komme mit den rechnungen zu den werten nicht weiter,ich versteh das irgendwie nicht^^
was ich weiß ist, das ich mit meinem skill 263trefferwertung brauch...
was ist wichter, zaubermacht oder krit und wie sollten da die werte sein?
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#49 Dexron

Dexron

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Geschrieben: 01 September 2009 - 08:29

hallo
ich komme mit den rechnungen zu den werten nicht weiter,ich versteh das irgendwie nicht^^
was ich weiß ist, das ich mit meinem skill 263trefferwertung brauch...
was ist wichter, zaubermacht oder krit und wie sollten da die werte sein?



irgendwie bezweifel ich grad, dass du überhaupt irgendeinen shodow-sticky gelesen hast.......

aber wenn hitcap erreicht ist, dann:

zaubermacht > all, crit & tempo ausgewogen selber testen (20%+ crit sind angenehm, tempo ab 300+ ebenso)
wille nur im combistein sockeln, und die restlichen stats sind überall genügend drauf

bist du zu oft oom im fight (wtf - geht das wirklich?) gehe mehr auf crit als auf tempo, und wenn du freie wahl hast nimm dann ein item wo wille drauf ist
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#50 *Hiliboy* (Gast)

*Hiliboy* (Gast)
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Geschrieben: 01 September 2009 - 12:51

263 Hit sind es mit einem Draenei im Raid...
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#51 Zornodins

Zornodins

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Geschrieben: 13 September 2009 - 19:09

joa auch von mir ein danke sehr hilfreich
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#52 Jambalaya06

Jambalaya06

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Geschrieben: 14 September 2009 - 13:32

Hallo zusammen, echt netter Guide!

Ich hätte noch ne frage:
Und zwar bin ich seit einiger zeit auf der suche nach einem addon, dass mir meine Ticks von Gedankenschinden anzeigt, hab bisher aber nix gefunden.

Ein paar Antworten weiter oben wurde erwähnt, dass man sichs bei Quartz anzeigen lassen kann, jedoch finde ich da bei den einstellungen nix.

Wenn jemand eines kennt und mir da weiterhelfen könnte wär super!
  • 0

#53 Elenor

Elenor

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Geschrieben: 14 September 2009 - 16:08

Es ist ein Zusatzaddon für Quartz, Quartz selbst kann das nicht.
  • 0

#54 Jambalaya06

Jambalaya06

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Geschrieben: 14 September 2009 - 18:19

Ah vielen Dank jetz bin ich schon etwas schlauer :-)

Könntest du mir evtl. noch sagen wie dieses zusatz Addon heist?
bzw. wo ich es herbekomme?
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#55 Elenor

Elenor

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Geschrieben: 14 September 2009 - 21:40

Büdde: https://www.wowinter...LatencyMF2.html
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#56 Jambalaya06

Jambalaya06

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Geschrieben: 15 September 2009 - 09:34

Super Sache,

Das Teil ist echt ein nettes Helferlein, kann ich nur weiterempfehlen!
Danke dir fürs reinstellen. :rolleyes:
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#57 Mofeist

Mofeist

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Geschrieben: 06 October 2009 - 12:23

Ist definitv nen guter Guide und ich denke auch gut verständlich daumen hoch :top:
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#58 Elenor

Elenor

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Geschrieben: 07 October 2009 - 22:13

Danke für die Blumen.
Leider kann ich diesen Guide nicht mehr aktuell halten, da ich mittlerweile keine WoW mehr spiele.
Werde evtl. aber weiterhin gute und verständliche Guides bereitstellen :).
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#59 Esda

Esda

    Nerdette

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Geschrieben: 14 October 2009 - 09:16

hat schon jemand die Updates vom Testserver gesehen? Sieht nach dem heißersehnten Buff für Shadows aus beim ersten drüberlesen :)
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#60 Mindista

Mindista

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Geschrieben: 14 October 2009 - 09:21

hat schon jemand die Updates vom Testserver gesehen? Sieht nach dem heißersehnten Buff für Shadows aus beim ersten drüberlesen :)



du meinst:

• Improved Devouring Plague: This spell now deals 10/20/30% of its total periodic effect instantly, up from 5/10/15%.
• Shadowform: This talent also now causes Devouring Plague, Shadow Word: Pain, and Vampiric Touch to benefit from haste. Both the period length and the duration of these spells will be reduced by haste. In addition, the mana cost has been reduced from 32% to 13% of base mana.
• Vampiric Embrace: This ability is now provides a 30-minute buff that cannot be dispelled, instead of a target debuff.Sha
dowform

Glyphen:
• now Increases the damage done by your Mind Flay spell by 10% when your target is afflicted with Shadow Word: Pain.
• changed to - The periodic damage ticks of your Shadow Word: Pain spell restore 1% of your base mana.
• now increase your spell power by 30% of your spirit for 10 sec. (Up from 10%)


jau klingt toll <3
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