Zeigt euer Druiden-UI

Fäntom1

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
1
Kommentare
18
Hallo Druids,
hab in der Sufu nach so einem Thema gesucht, aber nix gefunden. wenn es doch dieses thema schon gibt dann bitte link posten.
----

Bis gestern hab ich nur mit dem Standart Blizz Ui gezockt und hab dann jez mal bissle mit Addons rumgebaut und dieses UI kam dabei raus.

Tipps gern erwünscht. Nun zeigt mir/uns auch euer UI.

Mfg

Addons:
xPerl
Bartender4
Buttonfacade
Chatter
Grid
kgpanels
SatrinaBuffFrame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein Eulen-Interface:P

http://img43.imageshack.us/img43/5483/rulerinterface.jpg
rolleyes.gif
 
So hier ist meins. Nichts besonderes, aber ich finds Übersichtlich
biggrin.gif




So long, Green
 
@ Fäntom - Das is dominos - macht alle Lesiten ( auch taschen mit schlüsselbund )veränder - und verschiebbar.
rolleyes.gif
 
hier mein nicht ganz aktuelles, aber hat sich nicht viel verändert:
3f94968c26.jpg

Rechts sitzt noch eine extra Leiste sowie Micromenü auf Mouseover.
Der blaue Kreis ist von Power Auras für Eclipse, Bossmods hab ich keine und Recount wird nur bei Bedarf eingeblendet.
Omen habe ich vergessen einzublenden, das befindet sich über dem linken(Player) Frame, wenn ich Heile ist dort statt Omen Grid.
 
Hallo Druids,
hab in der Sufu nach so einem Thema gesucht, aber nix gefunden. wenn es doch dieses thema schon gibt dann bitte link posten.
----

Bis gestern hab ich nur mit dem Standart Blizz Ui gezockt und hab dann jez mal bissle mit Addons rumgebaut und dieses UI kam dabei raus.

Tipps gern erwünscht. Nun zeigt mir/uns auch euer UI.

Mfg

Addons:
xPerl
Bartender4
Buttonfacade
Chatter
Grid
kgpanels
SatrinaBuffFrame

OT: wie hasst du das Addon Chatter verschoben?
 
Das hat nix mit Chatter zu tun. Rechtsklick auf Allgemein über dem Chatfenster -> Fenster freigeben.

mfg

ps: Neues UI ^^ (bissi verändert)
 
hay hab ma ne kleine frage..mein kumpel hat sich an ein sau geiles ui-pack gesetzt, hat mehrere tage gebraucht und es hat alles gut funkioniert und is komplett über curse client abzudaten.
er hat jetzt nur das problem in raids, dass die standard wow raidwarnungen sich durch das zerfraggte UI iwo hin platzieren, bei ihm zB über die buffleiste, oder in vio feste hero dieser wellenazeiger über die minimap. bisher hat er noch keine lösung dafür gefunden
kennst ihr ein addon oder ähnliches um diese standard wow anzeige/messages zu verändern? mit move-anything gehts zB nicht

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[..]
kennst ihr ein addon oder ähnliches um diese standard wow anzeige/messages zu verändern? mit move-anything gehts zB nicht
[..]
FluidFrames ... Anzeige mit Hotkey anklicken, verschieben, mit Hotkey bestätigen ... fertig! (Hotkey muss in der Tastaturbelegung festgelegt werden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
standardwarnungen von blizz ausschalten und alles das addon machen lassen wäre auch noch ne möglichkeit
eigentlich haben alle uiveränderten sachen ne wahl ob standard eingeschaltet oder sinnigerweise ausgeblendet werden soll
 
ich hab ihm mal den link hier her gepostet, er hat auch schonmal in foren gesucht aber wohl nichts gefunden, ma schaun was er sagt.. vielen dank bis hier hin
 
Zurück