Springe zu Inhalt


Foto

Hilfe Shadow Kaum DPS


  • Bitte einloggen zum Antworten
77 Antworten zu diesem Thema

#41 nascalos

nascalos

    Schatten der Lust

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge:

Geschrieben: 19 September 2009 - 09:53

Warum muss ich hier weinen wenn ich soviel top angebliche topdds lese sehe die denken weil se an der bosspuppe 4k fahren sind se imba müssen se moven sind se am arsch.

Klar ist zm wichtigster stat aber es gibt ausnahmen:

Gelber sockel ab 5 zm Sockelbonus: 12 zm 10 crit reinsockeln
Meta natürlich der csd meta
um ihn zu aktivieren brauchst du 2 blaue diese sollten mit nem guten sockelboni versehn sein sockel dann zm wille.

Es kann (normal nicht ^^) vorkommen dass du haste sockeln musst. Ja nun flamet mich. ist aber so bist du unter schöne grade zahl und bei null latenz 10% ist alles ok bist du jedoch drunter würde ich dir empfehlen da mal haste zu sockeln. ( wenn du nen schami immer bei hasst brauchst eh noch weniger) wie dem auch sei es muss sicher gestellt sein dass deine 2 mindflys supergenau in den Mindplast cd passen. Wieviel haste du genau brauchst kannst die aus deiner durchschnittlichen latenz errechnen. Es mag sein dass nun welche sagen dass mann auch unter dem haste Cap LAUT THEORIE mehr fahren müsste is auch so jedoch kann mann durch latenz usw nicht alles har genau timen. Das was ihr liest ist eh nur shadowpriest.com mit schlechter googleübersetzung. Und weil google das errechnet hat muss es stimmen. Doch die bzw google spreed errechnet alles nur unter Top bedingungen.

So genug gelavert. Shadowpriest skillungen findest ja guide der ganz oben angehängt is.

Und ansonsten gibts ned viel zu lavern. 3 Dots aufrecht erhalten und mindblast auf cd. Startrota ist zwar wenn du wirklich mal alles ausreizen willst wichtig aber das macht jetzt kein weltenwunder aus.
Achja da es kaum content gibt wo mann nicht rennen muss is schattenwort tot richtig geil. einerseits bringts dir beim moven schaden anderer seits hält es auch deine trinkets debuffs buffs usw oben.


EDIT: So arsenal geht wieder. Und ich seh tatsächlich. ^^ du solltest echt schauen dass du (am besten über gear) auf ca 340 tempo bekommst bei ping von 100+ auch etwas mehr. crit und zm ist ansonsten gut sollten normal min 5k durchschnittlich drin sein.

tausch zb. den smaragdsigelring gegen den hastering für marken aus. undauch wenn du dann etwas unter dem hitcap liegst is es egal lass dir dafür dann einfach nen dreanei in die gruppe schieben.
  • 0

#42 Elenor

Elenor

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1220 Beiträge:

Geschrieben: 19 September 2009 - 10:14

Es kann (normal nicht ^^) vorkommen dass du haste sockeln musst. Ja nun flamet mich. ist aber so bist du unter schöne grade zahl und bei null latenz 10% ist alles ok bist du jedoch drunter würde ich dir empfehlen da mal haste zu sockeln. ( wenn du nen schami immer bei hasst brauchst eh noch weniger) wie dem auch sei es muss sicher gestellt sein dass deine 2 mindflys supergenau in den Mindplast cd passen.


MUSS? Nrly dewd...Es wäre NUR vorteilhafter wenn...


Das was ihr liest ist eh nur shadowpriest.com mit schlechter googleübersetzung. Und weil google das errechnet hat muss es stimmen. Doch die bzw google spreed errechnet alles nur unter Top bedingungen.


Richtig toll wie man anhand von Postings hier im Forum darauf schließen kann.


Ich frag mich echt was du für ne Latenz haben musst wenn du 417 Haste brauchst um 2 MF's im MB CD zu knallen. Zum Teil widersprichst du dir selbst wenn man es mal genauer nimmt.
Aber hey, U > All denn du nutzt keinen Google Translator...

BTW: N1 das du die Theorie des sockeln's verstehst, denn das weiss so ziemlich jeder der sich etwas mit Mathematik auskennt.
  • 0

#43 *Borkman* (Gast)

*Borkman* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 19 September 2009 - 11:45

also

ich habe ein ähnliches problem....... :sorry:

zu meinen stats

ZM: 2330
Hit: 298 entspricht 11,36%
Crit: 21,61%
Tempo: 378 entspricht 11,53%

im 25er raid komme ich bei flicki so auf 5,8k dps .... und sonst so im durchschnitt bei bossen 4,8 bis 5,2k dps
hatte mich dann in einer raidgilde beworben als shadow wo aufgrund dessen das ich zu wenig dmg machen würde ich nicht in die raidgruppe aufgenommen wurde.......kommentar: "dein dmg is zu low du solltest als shadow so unter den ersten 5 dd's liegen" ( ich war immer so auf platz 10 bis 14 ) .....
dazu muss ich sagen: die dd's die vor mir waren haben 7 bis 6k dps gemacht (jäger, hxm, schurken, lasereule) :unsure:
wie soll ich das als shadow schaffen??? :wacko:

also ich weiss nun echt nicht mehr weiter
hab alles probiert ...... foren studiert .... rota 100 mal geändert ...... zich 1000 mal die bosspuppe in og verprügelt
aber ich komm zu keinem besserem ergebnis ..... :dunno:
  • 0

#44 Mindista

Mindista

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1807 Beiträge:

Geschrieben: 19 September 2009 - 12:34

wie soll ich das als shadow schaffen???


gar nicht, so lange es nix zum multidoten gibt, solange die anderen klassen gescheit gespielt werden, ziehe die dich in den meisten fällen beim boss ab.
  • 0

#45 *Borkman* (Gast)

*Borkman* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 19 September 2009 - 13:39

also wenn ich das richtig interpretiere sind shadows zur zeit irgendwie nich die dps monster die sie mal waren??? :hmmm:
  • 0

#46 Mindista

Mindista

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1807 Beiträge:

Geschrieben: 19 September 2009 - 13:46

also wenn ich das richtig interpretiere sind shadows zur zeit irgendwie nich die dps monster die sie mal waren??? :hmmm:


sie skalieren schlechter mit dem equip wie alle anderen DD. andere DD legen mit jedem itemlvl mehr an dps zu wie der shadow.
in naxx mit t7 equip war man vorne dabei, in ulduar mit t8 equip war man im mittelfeld, pdk nunja schau selber:
25er:
https://www.wowmeter...k/dps/8/0/3/320

10er

https://www.wowmeter...k/dps/8/0/1/320
  • 0

#47 *Borkman* (Gast)

*Borkman* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 19 September 2009 - 16:03

genauso sah das bei uns auch aus.......ich als shadow immer so unter den hinteren platzen.......
und die raidleiter meinten zu mir ich würd nich genug dmg machen und naja......wie erwähnt wurde ich deswegen kein raidmember :dunno:

dann bin ich der meinung das blizz dich ma was einfallen lassen sollte! :dwarf:
  • 0

#48 Mindista

Mindista

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1807 Beiträge:

Geschrieben: 19 September 2009 - 16:26

genauso sah das bei uns auch aus.......ich als shadow immer so unter den hinteren platzen.......
und die raidleiter meinten zu mir ich würd nich genug dmg machen und naja......wie erwähnt wurde ich deswegen kein raidmember :dunno:

dann bin ich der meinung das blizz dich ma was einfallen lassen sollte! :dwarf:


genau das problem habe ich im moment auch.

mein raidplatz ist am wackeln, mein dmg hält kaum mit den anderen mit, mein support ist eher mau.
durfte mir schon öfters die überlegung anhören, den shadow wegzulassen und dafür ne klasse/spec mitzunehmen die entweder mehr dps oder mehr support bietet.


aufn ptr istn patch draufgegangen:

Shadow:
Twisted Faith now increases your spell power by 4/6/8/12/16/20%. (Up from 2/4/6/8/10%)

Improved Spirit Tap effect changed to : Your Mind Blast and Shadow Word: Death critical strikes have a 100% chance and your Mind Flay critical strikes have a 50% chance to increase your total Spirit by 10%. Mana regeneration effect remains unchanged.


damit bekommen wir für 5 talentpunkte 2/3 des wertes was hexer über ihre tolle teufelsrüstung bekommen. nach einigen aussagen im wow-europe-foren steigt der dmg um ~100-200 dps singeltarget.
  • 0

#49 *Borkman* (Gast)

*Borkman* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 20 September 2009 - 12:06

ja dummerweise war ich zum test in der raidgruppe was halt dazu führte das ich nicht in die raidgruppe aufgenommen wurde :crying:

ich habe zwar mit schlechterem equip fast genauso viel dmg gemacht wie der stammraid shadow aber das wurde gar nich bewertet..... im gegenteil! der raidplatz von dem shadow wackelt auch so wie mir das mitgeteilt wurde!

irgendwie scheinen die das nich zu verstehen das bzw. interessiert die raidleitung nicht, was sogar ( ! ) im officiellen wow forum steht.......bzw disqutiert wird.....das shadows zu wenig dmg machen zur zeit. :angry:

naja.....aber eine verbesserung um 100 bis 200 dps bringts auch nicht wenn wir shadows den anderen klassen um 1000 (und mehr) dps zurück hängen! :huh:
  • 0

#50 Aerv

Aerv

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge:

Geschrieben: 20 September 2009 - 15:13

ja klar, aber sogar in top gilden fliegen shadows raus ... ensidia hatte zu Ulduar Zeiten noch teilweise mit 3 geraidet, was aber auch nur daran lag, das shadow bei den bossen im vorteil war ... wäre das nicht der fall gewesen hätte man da schon nicht so viele gehabt wegen schlechter skalierung. aber PDK ist halt nur noch DPS race und da bringts der shadow vorallem auf snigle target nicht.
  • 0

#51 *Borkman* (Gast)

*Borkman* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 20 September 2009 - 21:51

jo bei uns waren auch immer mindestens dabei..... und heute werden statt shadows hxm mitgenommen.....teilweise bis zu 6 stück......und 1 shadow..... und auch nur wegen dem raidsupport den er mitbringt :hmmm:
  • 0

#52 Tydlig

Tydlig

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 140 Beiträge:

Geschrieben: 21 September 2009 - 13:20

Das ist halt das Problem, dass seit Ende BC Skill sich nur noch über DPS ausdrückt.


Ich bastle auch gerade an meiner Rotation mit meinem Shadow und bin unsicher, wieviel ich an DPS schaffen "sollte". Was ist für Heroics denn ein normaler Wert für einen (heroic + Marken equipten) Shadow?
  • 0

#53 Radulf/Azrail

Radulf/Azrail

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 21 September 2009 - 13:23

Das ist zu sehr Gruppen abhängig ;)

Lieber an die Bosspuppe gehen.
  • 0

#54 *Borkman* (Gast)

*Borkman* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 21 September 2009 - 15:44

jo also mit meinen werten (siehe signatur) schaff ich an der bosspuppe 3,7k dps (selfbuffed = inneres feuer + wille) :scenic:
vllt isses ja nen richtwert für dich um zu vergleichen was du so schaffst :victory:
  • 0

#55 Elenor

Elenor

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1220 Beiträge:

Geschrieben: 21 September 2009 - 16:25

Das ist halt das Problem, dass seit Ende BC Skill sich nur noch über DPS ausdrückt.


Selbst mit Skill wirst du es nicht schaffen ins zweite Drittel zu kommen wenn die Anderen ihre Klasse ebenso gut spielen können ;). Zumindest single Target. Die Gründe warum und weshalb wurden hier ja schon genannt :).


@Borkman
Bei 2330 Spellpower unbuffed solltest du mehr schaffen. Ich kam damals mit 2000 Spellpower, 16% Crit, 486 Haste auf 3,5-3,6k (about ~200sec / 3,35 avg.) am Dummy.

Hilfe bringt es sich folgenden Guide anzuschauen (wohl der beste Guide den ich je gelesen habe (ENG)): https://www.shadowpr...hp?f=61&t=23234
  • 0

#56 *Borkman* (Gast)

*Borkman* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 21 September 2009 - 16:52

im raid mach ich meine 5 bis 5,8k dps ....... höher gehts einfach nicht ...... ich keine auch keinen shadow der mir dem equip und besserem zur zeit über 6k dps kommt bei normalen bossen!
habe mir die wws stats und wowmeter von den besten gilden auf unseren server angeschaut.......die sind alle so "schlecht" oder "gut" wie unsereins....... :dunno:
  • 0

#57 HostileRecords

HostileRecords

    gimp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:

Geschrieben: 21 September 2009 - 17:11

Ich habe ähnliche werte, 21% crit / 2230 spell / 260 hit und ca 400 tempo... allerdings kriege ich nichtmal annähernd 4k hin... jedenfalls nicht ohne n ele schami und / oder eule im raid.
Da ich das problem mit dem vorziehen anderer klassen kenne, hab ich nun ma Holy geskillt.. und bleib es auch so lange.. bis sie den shadow endlich auf das niveau anderer klassen setzen.
Aber ich denke das wird nie geschehen.. blizz will Priester als Heiler sehen, und selbst da sind sie alles andere als top.
  • 0

#58 Pluto-X

Pluto-X

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 192 Beiträge:

Geschrieben: 21 September 2009 - 22:47

Hmm, ich habe bisher immer als 2t baum diszi-pvp gespielt. (Mainskill ist Holy)
Nachdem ich recht viele Marken übrig hatte und dazu noch ne 245 item shadow Hose gedropt ist (Archa 25 , ich war der einzige Priester), habe ich voller Freude den 2tskill auf shadow umgestellt mit 2er setboni (2 T9 und 2 T8) usw...
Ich dachte mit dem Equip musste doch ordentlich was reissen ^^. Naja ihr könnt es euch ja denken , ich hab es 1 mal ausprobiert und seit dem benutze ich das nur noch zum Daily-Questen und Farmen wenn mich mal n Mob angreift.
Mein anderer Char ist n Schurke und der macht mit voll T 7.5 n paar Ulduar 25 Teile und Naxx25-Waffen mehr Schaden am Boss !
Schade ich hab mich so auf ne Fern DD Klasse gefreut, aber mit dem Priester scheint das ja nix zu werden wenn das so bleibt.
Ich hoffe mal Blizz ändert daran was, sonst twinke ich halt n Magier oder Hexer hoch .
  • 0

#59 Lari

Lari

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8092 Beiträge:

Geschrieben: 22 September 2009 - 10:51

Du vergleichst deinen Schurken, den du schon länger als DD im Raidcontent spielst mit einem Shadow, den du mal ausprobiert hast? Das hinkt aber gewaltig.
Man kann die eigene Unerfahrenheit nicht einfach auf BLizzard abschieben, es gehört schon etwas Übung dazu.
  • 0

#60 *Borkman* (Gast)

*Borkman* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 22 September 2009 - 11:21

Man kann die eigene Unerfahrenheit nicht einfach auf BLizzard abschieben, es gehört schon etwas Übung dazu.



blizz hat das problem mit dem shadow schon erkannt und arbeitet daran :victory:
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder