Gruppenschaden sehen

Lapic

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo Folks

Ich hab da ne relativ einfache Frage an die Community.

Und zwar: Wenn ich mir irgendwelche Videos von Raids/ Inis ansehe, dann kann man manchmal darin sehen, dass auch der Schaden gelb vom Mob wegpopt, denn die Gruppenmitspieler machen.

Wie stell ich das denn ein? Brauch ich dafür n AddOn?
Standartmäßig seh ich ja nur meinen eigenen, oder den vom Pet.

Im Interfaceordner kann ich nichts finden... Aber manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Für einen kurzen Wink mit dem Zaunpfahl wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Ich
 
Hallo Folks

Ich hab da ne relativ einfache Frage an die Community.

Und zwar: Wenn ich mir irgendwelche Videos von Raids/ Inis ansehe, dann kann man manchmal darin sehen, dass auch der Schaden gelb vom Mob wegpopt, denn die Gruppenmitspieler machen.

Wie stell ich das denn ein? Brauch ich dafür n AddOn?
Standartmäßig seh ich ja nur meinen eigenen, oder den vom Pet.

Im Interfaceordner kann ich nichts finden... Aber manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Für einen kurzen Wink mit dem Zaunpfahl wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Ich
ich bin mir ziemlcih ischer das das ein addon macht weil ich die standart ui krams alles schonmal anhatte
mfg Kaldrak
 
Hallo Folks

Ich hab da ne relativ einfache Frage an die Community.

Und zwar: Wenn ich mir irgendwelche Videos von Raids/ Inis ansehe, dann kann man manchmal darin sehen, dass auch der Schaden gelb vom Mob wegpopt, denn die Gruppenmitspieler machen.

Wie stell ich das denn ein? Brauch ich dafür n AddOn?
Standartmäßig seh ich ja nur meinen eigenen, oder den vom Pet.

Im Interfaceordner kann ich nichts finden... Aber manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Für einen kurzen Wink mit dem Zaunpfahl wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Ich

öhm sorry aber ich raff nicht was du meinst
sorry.gif
 
Die Mods ham meine Antwort gelöscht, hatte schon geschrieben welches du nutzen kannst Oo

msct / sct sind solche AddOns.
 
Die Mods ham meine Antwort gelöscht, hatte schon geschrieben welches du nutzen kannst Oo

msct / sct sind solche AddOns.

sct zeigt aber nicht den Schaden an den die Gruppenmitglieder verursachen.

Edit: sct zeigt garkeinen Schaden an den man verursacht, nur das zusätzliche Addon sctd... das zeigt aber nur den Eigenen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fixe Community hier. Dank euch. ich schu mir die mal an.


@Tanabor: Ich meine, dass ich in den buffed-wow videos sehen kann, wie viel Schaden die Raidmitglieder machen. Die Schadenszahlen sind dann am Mob zu sehen, wie meine eigenen. Standart ist ja nur der eigene Schaden zu sehen.


@Arosk: Welches AddOn macht´s dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sct zeigt aber nicht den Schaden an den die Gruppenmitglieder verursachen.

Naja, ansonsten halt recount, weiss aber ehrlich gesagt auch nicht wie er's jetzt meint. Als ob combat text oder halt tabelle.
 
Hallo Lapic,

richtig geraten, Du brauchst ein AddOn dazu. Hier bei Buffed findest Du z.B. Recount: http://wow.buffed.de/guides/1617

Viel Spass
Bospa

[Editiert - Neuer Link]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint damit ein Addon das den Gruppenschaden überm Mob anzeigt, genau so wie die Blizzard Frames, nur das es eben den Schaden der Gruppe anzeigt.
Mir wäre das persönlich zuviel gespame, und ich kenne auch so ein Addon nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut euch doch mal hier das Video an. Bei 3:40 kann man sehr gut sehn, was ich meine...

Um den Boss laufen die gelben Schadenszahlen hoch. Das sind doch Schäden? Ja? Gut.
Die sind doch nicht alle vom dort spielenden Spieler, die sind doch vom der ganzen Gruppe.

Und diese Anzeige mein ich, dieses AddOn.
 
Ein Link zu dem Video wäre schon toll.
 
Schaut euch doch mal hier das Video an. Bei 3:40 kann man sehr gut sehn, was ich meine...

Um den Boss laufen die gelben Schadenszahlen hoch. Das sind doch Schäden? Ja? Gut.
Die sind doch nicht alle vom dort spielenden Spieler, die sind doch vom der ganzen Gruppe.

Und diese Anzeige mein ich, dieses AddOn.
Viele wissen nicht,welches addon du meinst.
Und der Link zum Video wäre gut,dann kann dir weiter geholfen werden.
 
Da seh ich aber keinen Gruppenschaden überm Mob
tongue.gif


Sie ist ein Shadowpriest, da ticken die DoTs so oft^^
 
Zurück