Springe zu Inhalt


Foto

Patch 3.2 - Feedback


  • Bitte einloggen zum Antworten
89 Antworten zu diesem Thema

#1 Lari

Lari

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8092 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2009 - 07:47

Wie der Threadtitel verrät würde ich gerne mal von Priestern aller Art hören, wie sich nach dem Patch euer Priester spielt. Es gibt natürlich Patchnotes, dennoch sind die nicht so aussagekräftig wie das Spielerlebnis selbst.
Hat sich etwas geändert an eurer Spielweise? Heilt ihr besser/Teilt ihr mehr Schaden aus? Lasst einfach mal hören.

Mir ist aufgefallen:
Die Manaregeneration beim Shadow ist doch arg zurückgegangen. Kämpfe, in denen vorher ein Schattengeist reichte (Konzil z.B.) nutze ich jetzt bis zu zweimal Dispersion noch dazu.
Gefühlt mache ich seit dem Patch mehr Schaden. Kann an der Änderung der Verschlingenden Seuche liegen. Man muss ja bei Mob-Wechsel nicht mehr auf den CD warten, allerdings besteht die Gefahr, dass man den DoT erneuert, bevor er ausläuft, falls man länger auf einem Ziel/Boss ist.

Und nun ihr :)
  • 0

#2 Dexron

Dexron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2009 - 08:53

bisheriges fazit:

manareg in fight: japp, ist weniger. also noch genauer den geist timen bzw wenns nicht anders geht dispersion nutzen, wobei ich persönlich manatrank vorziehe, wenn ich sehe, dass dann der geist wieder verfügbar ist.

damageoutput: scheint etwas höher geworden zu sein, aber nur gefühlt. andere klassen scheinen da eher ein minus zu verzeichnen, zumindest im recount wurde ich nur durch nen hexer und einem mage geschlagen. wird sich aber wieder schnell ändern denke ich, sobald die anderen alles wieder auf die reihe bekommen.

verschlingende seuche: schön dass man nun sofort am nächsten boss/mob den dot setzen kann, aber die gefahr eines zu frühen erneuerns ist groß. (suche immernoch schönes addon, was mir dieses anzeigt - vielleicht in ablaufende balken oder so)

zu heilenden priestern kann ich noch keine angaben machen, weil ich gestern noch nicht switchen musste, hoffe der manareg ist dort nicht so stark fühlbar, weil beim heilen ich bereits vorm patch schon genauer schauen musste.

allgemein addons: naja, einige funzen noch nicht richtig oder gar nicht (gogo - schneller nachprogrammieren zum updaten :)), bei vielen laufen die alten versionen zum glück noch fehlerfrei

mfg
  • 0

#3 Radulf/Azrail

Radulf/Azrail

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2009 - 09:03

Gestern noch keinen Raid gehabt und nur 5er heros gemacht und da fühlt sich der Holypriester unverändert an. Heut abend ist raid aber ich denke nicht das es fühlbar anders wird.
  • 0

#4 Shaniya

Shaniya

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 948 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2009 - 09:56

verschlingende seuche: schön dass man nun sofort am nächsten boss/mob den dot setzen kann, aber die gefahr eines zu frühen erneuerns ist groß. (suche immernoch schönes addon, was mir dieses anzeigt - vielleicht in ablaufende balken oder so)



Ich nutze dafür InlineAuras und bin damit zufrieden.


BTT: Ich konnte leider gestern noch gar nichts testen. Mein Server war bis kurz vor 8 offline und dann funktionierte auch nur die alte Welt. Nordend war erst gegen halb 9/9 Uhr wieder da. Und dann hab ich nur fast eine Stunde beim Juwelier und Alchimisten verbracht ... :sleep:
  • 0

#5 computerblicker

computerblicker

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 193 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2009 - 10:46

Moin :)

Also ich spiel nen Holypriester und iwie kams mir gestern in der "Prüfung des Champion" vor das der Manareg ein wenig weniger geworden ist (kann aber auch Einbildung sein :))

Eine fixe Frage habe ich aber nun zu 3.2, ich hab NUR Teile mit Willenskraft weil ich fand das dass besser mit Manareg skaliert hat, wie ist das nun nach 3.2, soll ich wieder auf die "alten-Heiler-Items" mit MP5 gehen?
  • 0

#6 Tyraelh

Tyraelh

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2009 - 12:23

Hab ich was in den notes überlesen? Wie kann denn eure manareg derart verringert sein? - ich kann mich da an keinen punkt in den notes erinnern, außer, im raid, erfrischung. Soloquesten mit dem shadow habe ich auch nichts bemerkt - klärt mich auf!! :D
  • 0

#7 Lari

Lari

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8092 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2009 - 13:16

Wenn ich das wüsste... eigentlich eine gute Frage :D
Die fehlende Erfrischung wird beim Holy durch gesteigerte MP5 wettgemacht. Ein Shadow hat das nicht auf seinen Items im Regelfall. Aber ob das so viel ausmacht?
  • 0

#8 Dexron

Dexron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2009 - 13:29

Die fehlende Erfrischung wird beim Holy durch gesteigerte MP5 wettgemacht. Ein Shadow hat das nicht auf seinen Items im Regelfall.


/sign und jupp, das wussten wir, dass das kommt. gestern war aber patchday und es ist immer alles anders als sonst und somit achten wir vielleicht etwas zu negativ auf alle anderen dinge.
ich meine ich war nie wirklich oom im raid während eines kampfes - aber erhöht "verschwenderischer" durch änderung des CD´s bei verschlingende seuche, oft sicher zu früh erneuert, vielleicht daher der erhöhte manaverbrauch.
  • 0

#9 PriestIncre

PriestIncre

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2009 - 14:05

Ich finds gut das Psychierscher Schrei jetz sofort wirkt und keine Flugzeit mehr hat.
Allerdings is mir das mit dem Manareg sofort aufgefallen. Nervt mich ziemlich da ich mein Equip erstmal auf Crit und ZM ausgelegt hatte weil das gefehlt hat jetz muss ich wieder bisschen umrüsten.
  • 0

#10 Tyraelh

Tyraelh

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2009 - 14:21

Dann haben die Blizzgnome wohl irgendwas verschlimmpatched :)
  • 0

#11 Imanewbie

Imanewbie

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 585 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2009 - 01:08

Also ham uns heute in gut 3 Stunden bis nach Mimiron geraidet im 10er. War 4 Wochen ned Raiden und muss sagen als Holy merke ich kaum was an verschlechterungen. Manareg und Healoutput ist ca. gleich geblieben.

Mit dem Shadow war ich nur hin und wieder unterwegs hab noch garned gemerkt das man die Seuche jetzt auf mehr Ziele setzen kann. Ich schätze aber mal das es nur zu einem kleinen dmg bost wird.

Wegen Mana Reg oh ja jetzt muss ich wieder Schattengeist skillen, vorher bin ich gut ohne fokussierte Gedanken und Schattenschleier asugekommen, jetzt muss ich halt Testen wie viele Punkte ich da jetzt reinsetze.

mfg

P.s. bin eigentlich positiv überrascht das sich beides noch so spielt wie vorher, hatte angst das sie noch mehr bei den Priests rum pfuschen ^^
  • 0

#12 Etan

Etan

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2009 - 01:33

Muss sagen als ich heute im Concil Hardmode wie immer schön die ganze grp gehealt habe + 1 tank und der pala sich dena nderen tank schnappte kam ich bsierh gut aus musste vltl mal den geist usen oder einfach nurn kleinen manapot, heute sah es zum ende allerdings sehr eng aus.
da hatte ich alles auf cd und am ende des kampfes hatte ich noch so 10% mana... war ne knappe sache^^
  • 0

#13 Dexron

Dexron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2009 - 07:47

... hab noch garned gemerkt das man die Seuche jetzt auf mehr Ziele setzen kann...


leider nein, aber schön wenns so wäre, geht nur auf ein ziel, aber kann jederzeit nun gesetzt werden, quasi nur der CD ist weg.
  • 0

#14 Oly78

Oly78

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 244 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2009 - 08:58

Ich finde es eher störend das der CD weg ist, nu muss ich ein Auge drauf haben wann ich den Dot neu setzten muss. Und mehrere Ziele damit zudotten tu ich eh nicht !?
  • 0

#15 emcSpeedi

emcSpeedi

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2009 - 09:55

Ich hab auch gemerkt, dass ich nun schneller oom gehe als vorher, als Diszi Priester.
Um meinen Holybaum zu testen hat ich noch nicht ausgiebig Zeit, aber als Diszi muss man nun echt schon desöfteren trinken, hab aber auch so ziemlich garkein MP5..
  • 0

#16 Shaniya

Shaniya

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 948 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2009 - 10:59

Hallo,

ja auch ich muss sagen das das Mana schon bissel knapper geworden ist - war gestern als Holy in der neuen 5er und beim Endboss hat mich der Manabalken schon ziemlich zum schwitzen gebracht bei der ganzen Gruppenheilung. Man mußte schon etwas bedachter heilen und nicht nur rumspammen wie vorher.

Heute Abend mal schauen wie es als Shadow ist in Ulduar25, vorsichtshalber mal ein paar Manatränke mehr einstecken.
  • 0

#17 Shaniya

Shaniya

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 948 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2009 - 11:00

Um meinen Holybaum zu testen hat ich noch nicht ausgiebig Zeit, aber als Diszi muss man nun echt schon desöfteren trinken, hab aber auch so ziemlich garkein MP5..



Int > Wille >>>>>>>>>>>>>>>> mp5 beim Priester!
  • 0

#18 veryarrant

veryarrant

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 108 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2009 - 12:36

Ich weiss momentan nicht so Recht was ich davon halten soll , das DP keinen CD mehr hat.
Auf der einen Seite kann dadurch beim Targetwechsel ein DMG Boost enstehen , auf der anderen Seite sind Single Target Kämpfe nun noch komplexer und man muss den Shadow noch konzentrierter und besser spielen.
  • 0

#19 Elenor

Elenor

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1220 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2009 - 16:19

Wenn ich was sowas lese, von wegen das es nun doch viel schwerer ist den Shadow zu spielen aufgrund des Instants von DP...
Was habt ihr alle denn damals gemacht wo MF nicht SW:P refreshed hat? Habt ihr dort auch geheult weil es nen Instant ist und man aufpassen musste?
  • 0

#20 Mindista

Mindista

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1807 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2009 - 18:26

schwerer? ach was.

ich war nur ein wenig enttäuscht als ich festgestellt hab das ich DP nicht auf mehrere targets gleichzeitig packen konnte.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder