Springe zu Inhalt


Foto

Umfrage: Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm?


  • Bitte einloggen zum Antworten
71 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm? (967 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm?

  1. Klasse, ich wollte schon immer, dass alte Raid-Bosse wieder interessant werden! (767 Stimmen [79.40%])

    Prozentsatz der Stimmen: 79.40%

  2. Laaaangweilig, ich will lieber neue Gegner haben. (166 Stimmen [17.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.18%

  3. Mich interessiert das nicht. (33 Stimmen [3.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.42%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Lubbl

Lubbl

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2009 - 11:25

Ony wird permanent von lvl 60 auf lvl 80 gebuffed, auserdem wird die alte drachendame verschwinden und nurnoch als 80ger variante bestehen bleiben. wer also seinen t2 kopf immernoch nicht hat sollte ihn sich schnellst möglich abholen :) selbes gilt für jäger die ihre drachensehne für die epic-q noch nicht gelootet haben.


Die änderung, dass ony auf einmal lvl 80 wird ist als geburtstagsgeschenk von blizzard an die wow community zu verstehen und nicht als kleinen content patch oder einfallslosigkeit. wow wird 5 jahre alt und zur feier des tages wird onyxia wieder zum raid boss. es besteht kein grund zur annahme , dass weitere instanzen von lvl 60 (oder lvl 70) auf lvl 80 gebuffed werden.

MfG
Äffchen/Sbc

EDIT: es werden nicht alle items von onyxia auf lvl 80 gehoben. es könnte also sein, dass obwohl die gute lvl 80 ist, sie trotzdem t2 dropt. und JA sie dropt ein 310% flugmount dass aussieht wie sie selbst.
  • 0

#42 Brubanani

Brubanani

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 180 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2009 - 11:51

Omg kann garnicht verstehen wie man so begeistert sein kann wenn ein alter boss neu ins spiel kommen soll ich hätte mir lieber eienen anderen drache dafür gewünscht wo vllt etwas mit den alten bossen zutun hätte. Zudem finde ich es richtig schlecht wenn sie die alte instanz wieder wegpatchen würde.

Edit: Ich geh mal kotzen -.-#
  • 0

#43 Ascarot

Ascarot

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2009 - 11:55

Finds gut dafür, dass das ned in nem kontentpatch (z.B. 3.3) gemacht wird, sonder bei was kleinerem und als jubeläumsidee find ich das au super, war ony doch immerhin einer der ersten raids überhaupt^^ :yahoo:
nur find ich es bissl schade, dass die 60er inis damit weg kommen. War jo bei naxx au ned anders, damals einer der schwersten raids überhaupt und heute zeitvertreib für 10 (oder 25) zufällig zusammengewürfelte leute, da geht schon was verloren. :crying:
  • 0

#44 Schmidhaus

Schmidhaus

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2009 - 12:37

Und wie machen diee des mti dem T2 set bei denn DK´s ???? :jester:
  • 0

#45 Lubbl

Lubbl

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2009 - 12:59

Und wie machen diee des mti dem T2 set bei denn DK´s ???? :jester:


You Sir, FAIL

:p
  • 0

#46 Brummhummel

Brummhummel

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2009 - 13:11

Ich verstehe nicht wie man sich so darüber aufregen kann dass sie Ony wiederbeleben.

Ich verstehe auch nicht, warum einige jetzt schon Angst haben dass es die LVL60 Version nicht mehr geben wird. Ich bin sicher dass es eine Option wird, wie z.B. Burg Utgarde (normal) LVL70 ist, und wenn man auf Hero umstellt LVL80. So ähnlich wird es damit sicherlich auch kommen, man kann auswählen zwischen Normal/Hero oder 10er Normal/10er Hero/25er Normal/25er Hero... (das ist jetzt nur mal geraten)

Das momentane System lässt es zu, dass sich für jede Gruppe was finden lässt, warum sollten sie es hier auf einmal anders machen?

Mimimi't nicht rum, sondern freut euch auf Ony, und wenn ihr sie nicht legen wollt, dann macht eine andere Raid ini, jedem das seine.
  • 0

#47 Rirrindor

Rirrindor

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2009 - 14:18

richtig super, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es wieder total einfach wird, die Dame zu killn wie z.B. bei naxx. Wenn sie von Schwierigkeitsgrad her ähnlich oder genauso ist wie früher, dann freuh ich mich :rolleyes:
  • 0

#48 Diegô60

Diegô60

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2009 - 14:46

Hallo erstma!
Meine meinung dazu ist eher negativ, denn: Ich zocke nen 60er Troll Jäger in der Gilde Rebirth auf Thrall, da dieser char ein Classic-Char is, wäre die abschaffung der "alten" onyxia eine KATASTROPHE! Ohne die gute alte Drachendame können 60er ihre T2-Helme vergessen und Jäger die nochnicht 60 sind die 60er Hunterquest. Zusätzlich könnte sich auch BWL "etwas" schwierig gestalten wenn man mit 60er reingeht und keiner hat den Umhang...
Sollte blizz jedoch 2 Instanzen bereitstellen (bzw eine neue für 80er und die alte), wäre ich damit einverstanden...bis auch den fakt, dass blizz damit nur zeigt, dass ihnen die Ideen ausgehen UND dass man bei uns auf dem server seit 3.2 2-3stunden vor eine instanz hüpfen muss bevor sich die gruppe auflöst...insofern:
Blizz, lasst uns 60ern Ony und sorgt erstmal dafür, dass man in die bestehenden instanzen reinkommt bevor ihr immer neue hinzufügt!
Mfg, Diegô
  • 0

#49 j4ckass

j4ckass

    gold digger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 584 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2009 - 14:49

Ich finds super, wollte schon immer mehr vom Classic Content sehen und sogar noch an lvl 80 angepasst ist das ja perfekt. :)
  • 0

#50 Livak

Livak

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2009 - 14:54

Sau genial endlich mal wieder Onyxia richtig schwer spielen (hoff ich doch , bei den ganzen Freeloot den sie uns zur Zeit hinschmeißen muss doch endlich was schweres wieder her!!)

Freu mich schon auf die TS-Aufnahmen ^^

Ich sag nur : "THAT'S A FUCKING 50DKP MINUS!!WHAT THE FUCK WAS THAT SHIT?!"

:paladin: Aufgespießte Onyxia Köpfe werden dann wieder öfters in SW hängen^^
  • 0

#51 kadomer

kadomer

    DSA Fanatiker

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2009 - 15:31

Super sache das.

ist doch schön dass man sich bei blizz entschlossen hat, ne alte raid-inze dem aktuellen spielcontent anzupassen.


THX BLIZZARD FOR THAT!!!!!
  • 0

#52 Aimymage

Aimymage

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 16 August 2009 - 04:15

Was finden die Leute so Toll dran immer den gleichen Schmand zu machen???

Und Ony war damals auch ned schwer nur weil damals noch alles neu war und nicht eingespielt war es villeicht etwas hart. Und wenn 40 vollverplante Rnd Leut Ony ned downen konnten hat das nix mit schwer zu tun.

Aber naja danke euch wegen euch darf ich weiter immer den selben Mist spielen. Hat man ja mit Nax gesehn was dabei rauskommt. Oder kennt ihr keine Leute die Aufgehört haben deswegen?

Wen interessiert das wenn er damals schon nen Boss oder ne Ini geknackt hat und dann das selbe nochmal machen muss, nur weil manche es früher ned gepackt haben und den Contend ned gesehn haben?

Aja und an die Leute die immer meinen die denen WoW ned passt sollen aufhören ^^ Es gibt immer andere Meinungen und nur weil ihr Blizz Fanboys die mit Wotlk angefangen haben nix anderes kennen wollt heisst das ned das man nich mal konstruktiv Kritik üben darf.
  • 0

#53 xx-elf

xx-elf

    Fürchterlich Schlecht gelaunt. Cola ist aus x<

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2009 - 15:21

Kann mich den wenig begeisterten Vorpostern nur anschließen. Habe ony zu classic-zeiten schon liegen sehn und damals wars echt funny.

Mit lv 70 haben wir die alte Dame auch nochmal zu 3 gelegt und mit 80 dann auch zu zweit.

Das Blizzard jetzt den alten Kontent wiederbelebt finde ich persöhnlich ziemlich armselig, ok viele haben Ony nicht gelegt, weil sie vllt. erst seit Bc spielen, aber trotzdem ist das wieder ein Griff in die Ich-befriedige-die-breite-Masse-Aktion um mehr Kunden zu werben.

Natürlich gibt es auch Classic-spieler die sich freuen die alte Dame nochmal zu legen und auch was geboten zu bekommen, aber die meisten sind es mit sicherheit nicht.

Vielen Dank Blizzard für den typischen Einheitrbrei-Kontent und wer mir sagt dann höhr doch auf mit WoW, hat scheinbar noch nicht mitbekommen das Blizzard praktisch das Monopol auf Online rpgs hat, den meiner Meinung kann es (noch) anders mit wow aufnehmen.

Mfg
eine frustrierte XX-Elfe
  • 0

#54 Düstermond

Düstermond

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2009 - 22:57

Also, als Bonus-Conent für den Spieler finde ich das Remake der alten Drachendame garnicht so schlecht.
Mal ganz ehrlich: Wer hat vor 3.3 mit einem "neuen" Raidboss gerechnet? Und das sie zwischendurch noch ins Spiel eingefügt wird ist mir lieber als gar kein Conent. Zumal Onyxia auch einen symbolischen Charakter für 5 Jahren WoW darstellen soll und welcher Raidboss aus dem klassischen WoW ist bekannter als Onyxia.

Fazit: Ich finds gut und freu mich, Remakes als Hauptconent müssen nicht sein.
  • 0

#55 Shadowdragen

Shadowdragen

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2009 - 09:56

Juhu ony wieder verdrechen gehen ach wie früher schön :dwarf: :dwarf:
  • 0

#56 teroa

teroa

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1671 Beiträge:

Geschrieben: 22 August 2009 - 23:20

naja nette idee aber nix weltbewegendes dazu hat mann se zu 60er zeiten zu oft gelegt...
  • 0

#57 Omidas

Omidas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1010 Beiträge:

Geschrieben: 22 August 2009 - 23:26

Kann leider an der Umfrage nicht teilnehmen, da keine der Antworten passt:

Finde es eine gute Idee sowas zu machen ...
nur aber zum falschen Zeitpunkt.

Den nachdem das Koloseum bis jetzt nicht wirklich Orginell ist und Modell etc einfach mal
aufgewärmt werden, wirft das für mich auch einen faden Beigeschmack auf die ansich gute
Idee mit Ony.
Vor allem, da sowas von vielen seit langem gewünscht wurde.

Also weder ein klares ja, noch ein nein und es interessiert mich sogar. Also leider keine
passende Auswahlmöglichkeit.
  • 0

#58 AtheistIV

AtheistIV

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben: 23 August 2009 - 01:26

Kann mich den wenig begeisterten Vorpostern nur anschließen. Habe ony zu classic-zeiten schon liegen sehn und damals wars echt funny.

Mit lv 70 haben wir die alte Dame auch nochmal zu 3 gelegt und mit 80 dann auch zu zweit.

Das Blizzard jetzt den alten Kontent wiederbelebt finde ich persöhnlich ziemlich armselig, ok viele haben Ony nicht gelegt, weil sie vllt. erst seit Bc spielen, aber trotzdem ist das wieder ein Griff in die Ich-befriedige-die-breite-Masse-Aktion um mehr Kunden zu werben.

Natürlich gibt es auch Classic-spieler die sich freuen die alte Dame nochmal zu legen und auch was geboten zu bekommen, aber die meisten sind es mit sicherheit nicht.

Vielen Dank Blizzard für den typischen Einheitrbrei-Kontent und wer mir sagt dann höhr doch auf mit WoW, hat scheinbar noch nicht mitbekommen das Blizzard praktisch das Monopol auf Online rpgs hat, den meiner Meinung kann es (noch) anders mit wow aufnehmen.

Mfg
eine frustrierte XX-Elfe


bevor du behauptest das die meisten das scheiße finden solltest du dir mal das ergebnis der umfrage angucken: glatte 80% sind dafür und nur schlappe 16% dagegen

ich finde es einerseit gut das die alte dame mal wieder mehr besuch bekommt allerdings finde ich es andererseit schade das ich sie mit meinem lev 60 dudu mit dem ich extra die xp abgeschaltet hab damit ich classik raids macehn kann bald nicht mehr besuchen kann


und zu denen die sagen das blizz nichs mehr einfällt: guck euch mal das nächste addon an da verändern die ganz azeroth und überarbeiten die ganzen questgebiete mit neuen quests und so weiter (was leider bedeutet das es bestimmt wieder ein wenig classik verloren geht)

ausserdem finde ich das es auch anderes gibt als raids und wenn man sich unter dem aspekt wotlk sich nochmal ansieht dann merkt man das die programmierer gar nicht so faul und einfallslos sind wie immer behauptet wird [Quests sind in Wotlk z.B. top genauso wie die landschaft (find ich auf jedenfall aber über Meinungen kann man ja nicht streiten)]

mfG AtheistIV
  • 0

#59 furious angel

furious angel

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 23 August 2009 - 02:27

scheiss auf classic gilden... die erinnern mich immer an den film "the village" man muss schon mitmachen wenn man ein spiel spielt... und das blizzard endlich mal die neuen innis ins spiel integriert ist super! wird ja langsam mit wow...

- classic gilden = minderheiten, aussenseiter, wayne
  • 0

#60 Crashbandit

Crashbandit

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 23 August 2009 - 02:43

Hiho, ihr Wow-Zocker,

aber nun mal im Ernst:
Ich liebe WoW-Classic-Raids(40ziger-Instanzen). Aber zur Zeit, zockt uns Bliizz nur ab. Erst implantieren sie Naxx (25ziger) Raids, in Lich King! Und nun verkaufen sie uns wieder die Oldies-Instanzen. Ausser, die Mini-Inis (5er) haben sie mit Ausnahme von Ulduar, nichts-Neues gebracht. Vote dafür, das Blizz endglütig mit ihrem Baukasten-System aufhört!!!

Ich zocke gerne Wow, aber jetzt ist es Zeit, dass wir auch wieder etwas für unsere monatlichen Accountgebühren bekommen.
Die nächste Erweiterung (weil die Letzte, war Keine).

Mit der langen Leine am Turnierplatz (Inis/Raids) täuschen sie auch nicht mehr alle, was hier abläuft.
Wenn Blizz so weiter macht; schaufeln sie sich "IHR EIGENES GRAB".

MfG

wacht endlich auf u. macht nicht nur Urlaub

Feedback
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder