Umfrage: Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm?

Onyxia als Boss für Stufe-80-Helden - cool oder lahm?

  • Klasse, ich wollte schon immer, dass alte Raid-Bosse wieder interessant werden!

    Stimmen: 2 50,0%
  • Laaaangweilig, ich will lieber neue Gegner haben.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Mich interessiert das nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema dieser Woche:
Blizzard hat angekündigt, dass Onyxia in Patch 3.2.2 als Raid-Boss zurückkehrt - wie findet Ihr die Idee?
 
Ist ok, aber nicht überraschend und keine Sensation.
 
GEIL ich wollte die schon immer mal richtig legen und nicht "Easymode" down hauen ich finde das ne tolle idee für spieler die später dazugekommen sind wie ich
 
Wird auch mal Zeit, dass die alte Dame nicht mehr als Boxsack herhalten muss.

die Ärmste. Freut mich sehr, hab immer viel Spass mit ihr gehabt.


Ich witter das Comeback des "Onyxia-Wipe"-TS-Mitschnitts
biggrin.gif
 
Ich wunder mich, ob es eine "neue" Ony für 80er gibt und diejenigen, die noch Classic-WoW spielen, ihre Lvl-60-Variante behalten. Sonst fänd' ich es unfair.
 
Verdammt gute Idee allein schon wie in Prüfung des Champion mit der Vergangenheit man gegenüber gestellt wird so alte Bosse wie auch Hogger zu bekämpfen sind so hat die alte Drachendame ein Comeback verdient.

yahoo.gif
Hurra weiter so Blizzard
yahoo.gif
 
!!!!!!!!!111111einseinsellf


endlich! wie sehr ich darauf gehofft habe das blizzard die classic-raids wieder auf vorderman bringt - hoffe als nächstes kommt MC

EDIT : wurde auch zeit die alte dame von ihrem leiden zu erlösen! so oft wie sie schon gesolot wurde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch super, weil ich erst bei Patch 2.3 also Zul Aman (Das waren Zeiten xD) angefangen habe.

Aber wird Ony dann so schwer wie Ulduar oder schwerer und gibt es wieder eine 10 und eine 25er Variante und vielleicht sogar nen Hardmode???
 
hammer, hab die Dame noch nie Richtig legen dürfen. nur einmal aber da war ich 80 oder so =(

PS: hab gelesen das so ein flugmount droppt, wie stellt ihr euch das vor? wird sie für immer dasein oder nur 1-2wochen und das mount zu 100%droppen oder weniger? wie denkt ihr darüber?
 
Find es auch nice das ony wiederkommt :}

ich würds aber gut finden, wenn es wie früher bleibt normaler schlachtzug 40mann :}
so war das richitg funny :}
aber natürlich dem lvl angepasst :}
 
Find ich einerseits Gut, aber andererseits auch etwas Arm das Blizzard so wenig neues einfällt und die daher schon die Zweite Ini recyclen (okay, Naxx hat zu 60er Zeiten kaum einer gesehen, trotzdem ist es recycled...)
 
Find ich einerseits Gut, aber andererseits auch etwas Arm das Blizzard so wenig neues einfällt und die daher schon die Zweite Ini recyclen (okay, Naxx hat zu 60er Zeiten kaum einer gesehen, trotzdem ist es recycled...)
du findest es arm das Blizzard den Spielern etwas engegenkommen will?
alle wünschen sich Classic server, da Blizzard dazu hart Nein gesagt hat will Blizz uns so enigstens etwas Classic geben.

Und wenn Blizzard nix einfallen würde, wieso gibt es eine nächste Erweiterung? einen nächsten Patch usw.? oO
 
bleibt die drachenlady dann für immer? oder nur paar tage? wenn sie nämlich für immer bleiben würde wäre es besser denn dann kann ich auch nochmal mit meinem schami rein...
 
Blizzart und ihre sau blöden einfälle zuerst nehmen sie die ony pre raus und jetzt soll mann sie wieder killen! warum nicht gleich ony was illidan raggy hogger kheal usw im kampf dazu beschwörd und wir haben alles alte auf einem haufen dazu noch einmal reingespuckt und fertig ist der sauhaufen!
 
Ich versteh nicht warum die Leute fragen ob Ony für immer bleibt???
War des schonmal bei einem Boss so, des der nur 4 Wochen oder so da war???
 
Idee net abe rnich bahnbrechend nach PdC Blondlocke und so aber es wäre ne frage was wird ausm echten t2 helmen und will blizz classic gilden ausrotten?
 
Ich find das klasse das Blizzard wieder alte inis auffrischt, meiner meinung nach könnten sie ja ALLE instanzen von Todesmine bis zur LV 80er Inis auch als Hero anbieten, so könnte man die alten inis wieder durchziehen und hätte sogar noch belohnungen im 80er bereich.
 
Zurück