Suche nach Interface

Ich kann dir Leider nicht sagen wie dieses Addon heist aber ich würde dir Empfehlen wenn du keine Probleme mit Englisch hast das du ma auf die Englische WoW welt gehst mit Addons etc da sind einige Addons die es in Deu nicht gibt ka warum.

oder du Lädst dir ein Program runter das sich WoW Matrix nennt das Aktuallisiert deine Addons und es hat ne Liste von allen bekannten Addons die es gibt zum runteladen die auch gleich Installiert werden.

Es gibt dort auch eine Kurz Beschreibung die wiederum in Englisch ist aber da wirst du mit bisl Testen am ehesten Fündig.
 
-.- wenn ichs halt nicht downloaden kann kann mir wer bitte sagen welche addons ich dafür brauche und ob man was mit lua machen muss^^
 
-.- wenn ichs halt nicht downloaden kann kann mir wer bitte sagen welche addons ich dafür brauche und ob man was mit lua machen muss^^


schau mal hier vllt ist es ja dieses addon schaus dir ma am besten ma an vllt ist es sogar eher das was du brauchst ^^
 
Unitframes dürften Pitbull sein.

Actionbars Bartender mit irgendnem Skin von Buttonfacade.

Minimap vielleicht Basicminimap.

Chatter möbelt den Chatframe auf.

SatrinaBuffFrames für die Buffs, könnten aber auch Standard sein.

und ein Statblock oder Titanpanel Schnipsel für die Performanceanzeige.



Fertig ist dein UI.



Und an den LUA files musst du bei oben genannten eigentlich nix machen.
 
dankeschön
smile.gif

werd alles mal ausprobieren

EDIT: kann es sein das hinter den actionbuttons ne grafik von kg panels ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie stellt man,wie im Screen zu sehen,die Castleiste dann so um,dass sie nicht mehr im Spielerpotrait erscheint sondern ganz normal über den Interfaceleisten?
 
der screen ist kein komplett paket, das sind die anfänge eines oUF Layout auf wowinterface.com

dort kann man das Layout, sieht aber schon ein bischen anders aus heutzutage, bekommen + einiges mehr vom Author.
 
der screen ist kein komplett paket, das sind die anfänge eines oUF Layout auf wowinterface.com

dort kann man das Layout, sieht aber schon ein bischen anders aus heutzutage, bekommen + einiges mehr vom Author.
Ja,das ist mir schon klar,aber irgendwie hat er´s auf dem Screen ja hinbekommen,den Castbalken wo anders hinzuverschieben und nicht beim Spielerpotrait.
 
höchstwahrscheinlich .lua editieren. lua-kenntnisse vorrausgesetzt =)
 
wenn du mir sagst wie das oUF layout heisst koennte ich eventl was machen
wink.gif

morgen dann
 
ok...

du fragst wie man den castbalken verschiebt, aylz sagt das es n komplett paket ist mit oUF, du sagst das es dir klar ist aber immer noch nicht weiss wie man castbalken verschiebt.
ich stoße dazu und bin in der annahme das du das oUF layout benutzt und wissen willst wie man von dem layout die castbars verschieben willst. du "oUF????? was das"

d.h. du benutzt kein UF-Addon oder irgend ein anderes UF-Addon und willst einfach nur ne verschiebbare castbar haben?
wenn ja, lad die n castbar addon wie zb. Quartz runter.
ansonsten kein plan ^^
 
Okay,danke,benutze jetzt X-Perl und da kann man sie zwar nicht verschieben,aber die blizz Castleiste normal wieder einstellen
wink.gif
 
Zurück