Questhelfer

Tityana

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, seid den neuen updates gibt es kein Questhelfer mehr
crying.gif
, was natürlich die sache im WOW manchmal ziemlich schwierig macht....Wer kann mir sagen, wann der neue Questhelfer da ist, wo man den herbekommt?


rolleyes.gif
 
also mein QH funktioniert, sind sogar schon die neuen dailys vom tunier drin.

einfach über den curse client updaten
 
ist nicht von blizz ein qh eingebaut worden
wenn ich falsch liege verbessert mich bitte

hab selber qh drauf und der geht ist auch von curse
 
ist nicht von blizz ein qh eingebaut worden
wenn ich falsch liege verbessert mich bitte

hab selber qh drauf und der geht ist auch von curse
Der wird abern icht angezeigt auf der Map von Blizzard ;D

Udn finde den von Blizzard niemals so gut wie der Questhelper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mir noch sagen kannst, wie das funktioniert wäre das super. ich hab davon überhaupt keine ahnung
 
ich hab es aber soll ich manuell oder automatisch downloaden^^
 
wenn du den curse client installiert und gestartet hast, musst doch nur deine addons scannen lassen.

ob die in fett markieren sind die, für die es updates gibt. und da du denke mal den kostenlosen curse account hast, musst immer ein addon nach dem anderen updaten, bis oben keine fett markierten mehr zu sehen sind.
 
Alternative zu Questhelper wäre Carbonite, da soll es ja mittlerweile auch eine kostenlose version geben.

es gab noch nie eine version von carbonite für die man bezahlen musste.

die zahloption die auf ihrer page auftauchen sind nur eine option um carbonite mit einer spende zu unterstützen.

so steht es ja auch auf der page.

Carbonite is now supported with your donations!


wenn man auf der seite runter scrollt, findet man auch den download link, über den man carbonite selbstverständlich kostenlos runterladen kann.
 
manueller Download: Einfach QuestHelper von zB. curse.com ziehen, entpacken, inhalt in den Interface/addon Ordner legen und dir werden deine angenommenen Q´s mit Symbolen in der Map wie auch auf der Minimap angezeigt, in den Einstellungen kannst du noch verschiedene Optionen auswählen.
 
ich spiele nicht kostenlos^^ihr kennt doch diese Karten die es gibt^^
 
das kostenlos war auf den curse client bezogen.

gibts auch ne premium variante, ähnlich wie hier bei buffed ja auch.
 
Achso diese Karten^^ funzt folgendermaßen, man lade einige Freunde ein setze sich an einen Tisch und beginne mit dem Spiel
smile.gif
/ironie off

*lol*, sry aber ist schon klar das du nicht umsonst spielst^^
 
kannste skat..is ja toll^^


ernst jetzt wieder^^....ich hab ihn runter geladen und entpackt und inden ordner wow verschoben und nun??
 
moin moin hatte das prob auch,is ganz einfach auszubügeln: du löschst den alten q helper und ziehst dir den neuen von curse, dann ingame gibst du 2 mal hintereinander /button ein. damit aktivierst du die optionseinstellungen auf der world map oben rechts. über diesen button kannst du mit rechtsklick die optionen aufrufen.
dort setzt du zuerst die posi zurück-aktivierst den q tracker und deaktivierst den gebietsfilter.
so hat bei mir gefunzt auf 2 rechnern...einen versuch ists wert^^
 
kannste skat..is ja toll^^


ernst jetzt wieder^^....ich hab ihn runter geladen und entpackt und inden ordner wow verschoben und nun??


Nicht nur in Ordner WOW kopieren. Das muß in WOW Interface, Addons rein kopiert werden.Dann müßte es wieder gehen bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müsste ich nich vorher noch irgendeine einstellung im wow machen, damit der qh aktiviert wird
 
Zurück