Berufswahl-jäger

TooKy89

NPC
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi ich habe eine frage welche berufe ihr als jäger nehmen würdet....ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll....danke schon mal für eure antworten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Zu empfehlen sind meiner Meinung nach folgenden Kombinationen:

Kürschner/Lederverarbeiter
Damit kannst du dir selber einige Rüstungen herstellen. Zudem kannst du auch einige Dinge verkaufen, und die praktischen Rüstungssets herstellen.
Wenn du dich auf Drachenschuppen spezialisierst, kannst du später auch Bessere Schwere Rüstungen herstellen.

Kräuterkunde/Alchemist
Damit kannst du jede menge Tränke herstellen. Dazu gehören z.B. die Heiltränke, Schutztränke, oder Tränke, welche deine Stats verbessern. Zudem kannst du mit genügend hohem Skill einen Thoriumbarren und einen Arkankristall zu einem Arkanitbarren transmutieren.
Besonders die Heil- und Schutztränke kannst du sehr gut verkaufen, und auch fürs Transmutieren (was allerdings eine Abklingzeit von mehreren Tagen hat) kriegt man meist ein wenig Geld.

Weitere Kombinationen wären Bergbau/Ingenieurskunst, womit man jede menge nette Gadgets herstellen kann, sowie Bergbau/Schmiedekunst, womit du Schwere Rüstung und Waffen herstellen kannst.

Schau am besten mal, was die einzelnen Berufe so herstellen können (Buffed.de: Berufe), und entscheide dann nach eigenem ermessen.


Hoffe, geholfen zu haben

So Long
Rascal
 
Ich hatte Anfangs Kürschnerei/Lederer und bin danach auf Bergbau/Ingenieur gewechselt. Vorteile: man stellt eigene Patronen/Pfeile her und mit Ing hat man die Chance bei einem Wipe einen Rezzer wiederzubeleben. Habe diese Entscheidung niemals bereut.
 
Je mehr Vorschläge kommen, um so schwieriger wird die Entscheidung letztlich, dennoch:

der Ingenieur baut auf hohem Level die besten Geschosse selbst und im Leben des Jägers kommt da sehr viel Gold zusammen, was man da spart. Und letztlich ist das XXL-Kabel zur Wiederbelebung in Gruppen richtig gerne gesehen:

Totstellen, Priester oder Pala wiederbeleben, dadurch den Wipe schnell wieder auf die Beine gestellt! Sie werden Dich lieben! :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab Kürschnern und Kräuterkunde. wenn ich was brauch gebe ich freunden einfach mats,den rest verkauf ich selber...
tongue.gif
 
wo können ingeneure den pfeile herstellen ich seh in der resept liste leider nur geschosse für feuerwaffen
unsure.gif
 
wo können ingeneure den pfeile herstellen ich seh in der resept liste leider nur geschosse für feuerwaffen
unsure.gif
Stimmt, herstellen können sie nur Munition für Kanonen.
In Ironforge jedoch steht ein Typ, bei dem man Thoriumpatronen gegen Thoriumpfeie tauschen kann (kA wie das für frühere Munition ist)

So Long
Ras
 
Stimmt, herstellen können sie nur Munition für Kanonen.
In Ironforge jedoch steht ein Typ, bei dem man Thoriumpatronen gegen Thoriumpfeie tauschen kann (kA wie das für frühere Munition ist)

So Long
Ras


das ist doof weil ich überlege auf ingeneur zu gehen
 
Stimmt, herstellen können sie nur Munition für Kanonen.
In Ironforge jedoch steht ein Typ, bei dem man Thoriumpatronen gegen Thoriumpfeie tauschen kann (kA wie das für frühere Munition ist)

So Long
Ras
Tz tz tz.

Man nehme

und daraus wird dann


Tz tz tz.
Das ist die stärkste Munition die es in WoW zu kaufen gibt.
 
Genau, entspricht meiner Aussage o_O

Aber was machen
a) Leute die noch keine Thoriumpatronen herstellen können, oder
b) Leute die noch nicht lvl 52 sind? ^^

So Long
Ras
 
vor lvl 52 erfreust du dich an ebenfalls sehr netten Geschossen ... und danach an
perfekt für die Warsong um den Flaggenträger aufzuhalten ...

... oder du baust dir selbst eine nette Waffe ...



aber ein Leid hat der Hunteringi - kein Taschenplatz und Gold kann man auch recht wenig machen.
 
moin...

ich hab als jäger kürschnerei und lederverarbeitung gewählt, bin damit sehr zufrieden!
 
Ehrlich, der Jäger kann ja gar nichts falsch machen:

- Kürschnern/ Ledern: versorgt sich auf dem Weg zu Level 60 weitestgehnd selbst mit Rüstungen, baut sich ein schwarzes Drachenset, farmt Leder, die sich gut verkaufen und häutet später mit Kürschnern 315 seltene Tiere, deren Häute, Bälge, Schuppen wichtig sind

- Kräutersuche/ Alchimie: Er braucht keinen Pala, um gut gebufft durch die Welt zu gehen, gerade für Solo-lastige Spieler eine echte Alternative, viele Tränke und Kräter sind (sehr) gut verkäuflich - nie nich verkehrt

- Bergbau/ Ingenieur: unterschätzt, viel Gold gespart durch die selbst gebauten Geschosse, nette "Bummse" selbst gebaut, XXL-Wiederbelebungskabel und last but not least: schicke blaue und lila Gewehre

Einzig Nähen/ Verzaubern würde ich nicht so richtig schlau finden, da gibt es andere Klassen, die davon besser partizipieren.

Ich habe sogar erwogen, als ausgebildeter Lederer, der alles gebaut hat, umzulernen, bin damit aber noch nicht durch... :-)
 
moin...

ich hab als jäger kürschnerei und lederverarbeitung gewählt, bin damit sehr zufrieden!

nach genauerem überlegen, meinte ich meinen obigen post bis lvl 60!
biggrin.gif


wenn ich da angekommen bin werde ich wohl auch einen anderen beruf auswählen...
 
das einzig störende an kräuterkunde beim jäger ist, dass man auf seiner map zwischen den einzelnen ansichten Kräuter / Wildtiere / Elementare u.s.w wechseln kann / muss.
 
Ich hb mit meinem jäger, wenn auch nur auf lvl 47 ingi, und bereue es nicht. ich bin goblin ingi, ein freund ist gnome, da tauschen wir immer nette sachen.
Zudem gibt es z.B. die zielatrappen die mr schon oft das leben gerettet haben(und im dm n paar mal den prist^^)
biggrin.gif

Zudem das mit dem rezen, hab ich auch schon oft gemaht, un es is richtig geil wie dumm die gucke wenn man als hunter schreibt " mom, ich reze "
wenn man von wem verfolgt wird und im kampf ist kann man auch granaten werfe, um den feind zu betäuben. das kann man auch um abzu hauen, oder jemanden verfolgt, und nicht das mana hat um erschüternder schuss zu benutzen. oder den netten helm von den goblins, eine mischung aus ansturm und kopnuss, 20min cd die man abber auch im kampf einsetzen kann.

ich würde Gnome ingi empfehlen, da man da mehr möglichkeiten für erfindungen hat. Dinge wie das xl kabel oder den erwänten helm kann man sich von anderen spielern auch einfach bauen lassen.


Ich hb mit meinem jäger, wenn auch nur auf lvl 47 ingi, und bereue es nicht. ich bin goblin ingi, ein freund ist gnome, da tauschen wir immer nette sachen.
Zudem gibt es z.B. die zielatrappen die mr schon oft das leben gerettet haben(und im dm n paar mal den prist^^)
biggrin.gif

Zudem das mit dem rezen, hab ich auch schon oft gemaht, un es is richtig geil wie dumm die gucke wenn man als hunter schreibt " mom, ich reze "
wenn man von wem verfolgt wird und im kampf ist kann man auch granaten werfe, um den feind zu betäuben. das kann man auch um abzu hauen, oder jemanden verfolgt, und nicht das mana hat um erschüternder schuss zu benutzen. oder den netten helm von den goblins, eine mischung aus ansturm und kopnuss, 20min cd die man abber auch im kampf einsetzen kann.

ich würde Gnome ingi empfehlen, da man da mehr möglichkeiten für erfindungen hat. Dinge wie das xl kabel oder den erwänten helm kann man sich von anderen spielern auch einfach bauen lassen.
 
Hi alle.


also ich persönlich hatte bis lvl 40 Kürschnern/Lederverarbeitung. Habe dann auf Ingineur/Bergbau umskillt.

Warum?

- Die Lederverabreitung selbst hat mir meiner Meinung ab dann nichts mehr gebracht, da ich ich die Drachenlederei nicht so dolle finde

- Als Ingi kann ich mir meine eigene Munition herstellen was auf die Dauer viel Geld spart. Zumal ist es auch nur einem Ingi möglich die stärkste Munition zu bauen.

- Aber am meisten hat mich die Möglichkeit zum umskillen gebracht, weil ich die Aussicht habe wieder zu beleben.

- Der einzigste Nachteil den du haben wirst, sind imer volle Taschen und wirklich Gold kannste auch nicht machen.

-Da ich aber der Meinung bin, dass nicht das Gold im Vordergrund stehen sollte sondern die Nützlichkeit meines Charakters in einem Raid, gehe ich gern diese Nachteile ein.

Mfg Labrazz
 
Zurück