Meister der Transmutation

Gamli der Druide

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo Ihr Meister,

seit kurzem bin auch ich in Euren erlauchten Kreis eingetreten.

Unter den ca. 8 Mal die ich seitdem Urmacht transmutiert habe, hatte ich auch schon einen (in Worten EINEN)
2 * Drop (immerhin) - akuell bin ich also noch 3 Urmacht im Minus.
(aktuell bin ich auch mehr am transpirieren als am transmutieren
tongue.gif
aber das nur so nebenbei)

Was mich jetzt mal interessieren würde:

a) wie droppts bei Euch so? angeblich gehts ja bis zu 5 * drops. Gibts auch 3er und 4er? und wioe oft?

b) Als Meister der Transmutation hat man ja unter seinen Fähigkeiten jetzt dieses neu schönen Symbol das
auch "Meister der Transmutation" (oder so) heisst.

Frage: Muss man dieses neue Symbol zum Transmutieren verwenden - oder ist das so ne passive Fähigkeit und "es droppt" auch mit dem bisherigen Alchemie Button?

Grüsse
Gamli

p.s: Ich hab mal vorsichtshalber das Neue verwendet.
 
hatte auch schon ne 3er urmacht-transmutation

ansonsten ab und zu mal 2er und bei der transmutation eines erdsturmdiamanten hatte ich auch schonmal ne 2er transmutation...

aber doch relativ selten, dass mehrfach-transmutationen rauskommen
 
im moment liege ich bei ca 1/3 also jede 3. Transmutation bringt mehr.
Allerdings gibt es bei uns leider zu viele angehende Alchis, die das transen von urmacht zum Skillen benutzen.
Darum mach ich einfach nur Urwasser aus Urerde
einkauf 3 G Verkauf 25-30 und wenns mal proct um so besser

das beste ergebniss waren bisjetzt einmal 4 und einmal 3
 
das problem was ihr transmutierer habt im gegensatz zu den tränkenmeistern, ist eure coldownzeit, es proct genauso oft wie einer der tranke herstellt, nur könnt ihr nur 1x am tag was transmutieren ein tränkehersteller kann 500 tränke am stück machen, somit scheint es so das es bei ihm öfters proct, dem ist aber nicht so !
 
ich hab´s auch noch nicht soo lange.

Fazit:

Urmacht - kein proc
Urmacht - proc (1 Urmacht zusätzlich)
Urwasser - kein proc
Erdsturmdiamant - proc (1 Erdsturmdiamant zusätzlich)
Urluft - kein proc
Urluft - kein proc
Urluft - kein proc


Bei den "großen" Transmutationen also 66%.
Bei den kleinen Transmutationen 0 %.

Procct das überhaupt bei den kleinen?
 
ich hab´s auch noch nicht soo lange.

Fazit:

Urmacht - kein proc
Urmacht - proc (1 Urmacht zusätzlich)
Urwasser - kein proc
Erdsturmdiamant - proc (1 Erdsturmdiamant zusätzlich)
Urluft - kein proc
Urluft - kein proc
Urluft - kein proc
Bei den "großen" Transmutationen also 66%.
Bei den kleinen Transmutationen 0 %.

Procct das überhaupt bei den kleinen?

Jup. Meine Freundin hat die letzten 3 Tage hintereinander beim Transmutieren von Urerde zu Urwasser jeweils ein zusätzliches Urwasser bekommen. Nach ihrer Aussage liegt die Procrate, egal was sie herstellt, bei etwa 40%. Mehr als 1 zusätzliches Produkt hatte sie aber noch nicht (etwa 25 Transmutationen hat sie bisher versucht).
 
Jup. Meine Freundin hat die letzten 3 Tage hintereinander beim Transmutieren von Urerde zu Urwasser jeweils ein zusätzliches Urwasser bekommen. Nach ihrer Aussage liegt die Procrate, egal was sie herstellt, bei etwa 40%. Mehr als 1 zusätzliches Produkt hatte sie aber noch nicht (etwa 25 Transmutationen hat sie bisher versucht).

Hatte letztens aus 1x Mats, 4x Urmacht gemacht ^^ 2x hatte ich schon öfters.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte letztens aus 1x Mats, 4x Urmacht gemacht ^^ 2x hatte ich schon öfters.


man kann bis zu 5 transmutationen rausbekommen, jedoch ist, das sehr selten.

Das man ein "gratis" Urmacht etc, bekommt, sollte viermal so wahrscheinlich sein, als das man 5 rausbekommt.
 
Hatte bei meiner ersten Urmacht Transmutation nach dem ich T-Alchi geworden bin gleich eine 5er Transmutaion und somit die Kosten für die Quest gleich wieder rein.
biggrin.gif


Seit dem (ca. 15 Urmacht Transmutationen) hatte ich nur eine 2x Transmutation dafür aber schon 3 Geistesblitze welche mir sinnlose Transmutations Rezepte geliefert haben.

Ich Meine wer Transmutiert Urmana zu Urfeuer bei einem 23h CD
unsure.gif
 
Hatte bei meiner ersten Urmacht Transmutation nach dem ich T-Alchi geworden bin gleich eine 5er Transmutaion und somit die Kosten für die Quest gleich wieder rein.
biggrin.gif


Seit dem (ca. 15 Urmacht Transmutationen) hatte ich nur eine 2x Transmutation dafür aber schon 3 Geistesblitze welche mir sinnlose Transmutations Rezepte geliefert haben.

Ich Meine wer Transmutiert Urmana zu Urfeuer bei einem 23h CD
unsure.gif

Da hast du wohl Recht... da lohnt sich Urerde zu Urwasser von den Sporegar schon eher, zumal ich als Bergbauer Urerde in Massen habe und mir die in das wertvollere Urwasser transmutieren lasse
smile.gif
 
vor dem Patch proccte es nie, jetzt ca. jedes dritte Mal. Die investierte Urmacht habe ich längst wieder raus^^
Farme nur noch Mana, der Rest wird transmutiert, keine Lust mehr auf das PvP-gefarme...
 
omg xD rofl ihr seid echt drauf !!!

1x mats 5x proccs XD

mensch kinners hört auf so einen mist in dem forum abzulassen
hmmm.gif



und bei mir kam schon mal 10x urmacht heraus
tongue.gif


.....
 
Also wenn hier wer schreibt es gäbe nicht mehr als 2x Proccs hat echt keine Ahnung, gestern sind mal wieder 4x (leider nur) Urwasser bei Transmutation aus Urerde herausgekommen... Ist halt ne Glücksfrage, glaub 5x Proccs haben ne Wahrscheinlichkeit von 0,5% oder so...

2x Proccs haben bei uns inzwischen etwa eine Wahrscheinlichkeit von 40% laut AchyFu oder wie das heißt
smile.gif
 
Dann haben die das echt gepatcht. bis vor kurzem war das auf jeden fall noch nicht so. Ich spreche aus erfahrung.
 
Eure Ergebnisse kann ich nicht nachvollziehen.

Bin seit über einem Monat spezialsiert in Transmutation und ich hab bisher so ca. 15 bis 20x Urmacht hergestellt. Bisher hab ich nur 2 Mal 2 Urmacht rausbekommen.

Mach ich was falsch, wenn man da überhaupt was falsch machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Ergebnisse kann ich nicht nachvollziehen.

Bin seit über einem Monat spezialsiert in Transmutation und ich hab bisher so ca. 15 bis 20x Urmacht hergestellt. Bisher hab ich nur 2 Mal 2 Urmacht rausbekommen.

Mach ich was falsch, wenn man da überhaupt was falsch machen kann?

Falsch machen kannst du nichts. Das ist einfach Zufall. Seit ein paar Tagen haben wir auch keine Proccs gehabt, ist wohl Pech...
 
Zurück